mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:25 Burschi schrieb vor 20 Minuten: aber es zählt da halt wirklich jeder tag Tilio ebenso? Oder wärs da anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:26 mrneub schrieb Gerade eben: Tilio ebenso? Oder wärs da anders? Ebenso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 17:26 mrneub schrieb Gerade eben: Tilio ebenso? Oder wärs da anders? nein, detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 17:27 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: "Probetraining" Als Nicht-EUler? Mir solls nur recht sein aber ich zweifle … bearbeitet Gestern um 17:28 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:27 Burschi schrieb vor 26 Minuten: PO schon nehme ich an wenn diese woche antrag gestellt wird und wir etwas druck machen evt. 2 bis 3 wochen Und wenn dort a Violetter den Antrag bearbeitet, dauert es bis Weihnachten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:29 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 3 Minuten: Als Nicht-EUler? bei sportlern war und ist das nicht wirklich ein problem. Urlaubszeit und Zeitdruck is da eher ein problem. Vor allem weil in der geschichte 5 verschiedene "stakeholder" involviert sind bearbeitet Gestern um 17:32 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 17:36 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Als Nicht-EUler? Mir solls nur recht sein aber ich zweifle … in diesen fragen kann man burschi absolut glauben, ich glaub er war/ist in diesem bereich tätig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:36 Ernesto schrieb Gerade eben: in diesen fragen kann man burschi absolut glauben, ich glaub er war/ist in diesem bereich tätig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:44 (bearbeitet) flanders schrieb vor 36 Minuten: Kommt auf die Nachfrage darauf an. 10 Mio ist ein Betrag der für Rapid weiterhin ein Muss bleibt. Pokern kann man nur wenn es mehrere Angebote gibt. würd auch sagen, bei 10 Mio müssen wir auch Sangare gehen lassen und Mecki voll vertrauen bzgl Ersatz da ginge sich zu Ndzie auch noch https://www.transfermarkt.at/peter-agba/profil/spieler/666592 aus bearbeitet Gestern um 17:46 von Oida Rapidla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:51 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 22 Minuten: bei sportlern war und ist das nicht wirklich ein problem. Urlaubszeit und Zeitdruck is da eher ein problem. Vor allem weil in der geschichte 5 verschiedene "stakeholder" involviert sind Ist das dann eine Beschäftigungsbewilligung oder eine Rot Weiß Rot Karte? bearbeitet Gestern um 17:52 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:54 (bearbeitet) Ein Sangare-Abgang wäre wegen den EC-Spielen zwar schmerzlich, aber eigentlich müssen das Grgic Amane & Seifl auffangen können. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Sangare-Ersatz schon da ist wenn wir davon ausgehen, dass Ndzie z.B. 4 Wochen braucht um spielen zu dürfen haben wir bis dahin wohl diese Spiele: Decic (A), Wacker (A), Decic (H), BWL (H), Dundee, Sturm (A), Dundee, Altach (H) … sollten wir hinbekommen bearbeitet Gestern um 17:58 von 1899moob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:57 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Ist das dann eine Beschäftigungsbewilligung oder eine Rot Weiß Rot Karte? beides in einem es wird eine "Rot-Weiß-Rot" Karte für unselbstständige Schlüsselkräfte ausgestellt. bearbeitet Gestern um 17:59 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:14 AC58 schrieb vor 46 Minuten: Der darf dann ja auch gar nicht mit dem Team trainieren in der Zeit, oder? Natürlich darf er mit dem Team trainieren bis er die RWR Card bekommt. Wir in Ried haben auch einen Neuzugang aus Südafrika. Er ist im Moment mit Touristenvisum im Land. Trainiert ganz normal mit der Mannschaft und war auch bei den Testspielen im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:21 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Natürlich darf er mit dem Team trainieren bis er die RWR Card bekommt. Wir in Ried haben auch einen Neuzugang aus Südafrika. Er ist im Moment mit Touristenvisum im Land. Trainiert ganz normal mit der Mannschaft und war auch bei den Testspielen im Einsatz. Puuuh, da wär ich mir nicht so sicher. Bei allen Touristenvisa (auch business visa btw), die ich bis jetzt in allen möglichen Ländern beantragt habe, steht explizit drin, dass employment prohibited ist. Wie bei einem Kicker jetzt employment definiert wird (schon das Training oder nur Bewerbsspiele), keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 18:21 Burschi schrieb vor 55 Minuten: "Probetraining" Und wenn er sich da verletzt? Ist er dann überhaupt versichert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts