TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:10 DenisFromLL4531 schrieb vor 35 Minuten: Fix Is er, aber ka wie lange rapid fürs video braucht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:15 Elwood schrieb vor 5 Stunden: nach meinem wissensstand ist das so. dass warscheinlich auch der flügel kommt, ist ja auch kein großes geheimnis mehr, wenns selbst die dortigen lokalen medien schon schreiben. Also nach dem verlinkten Löwen Video und dieser Formulierung ist der 6er scheinbar endgültig als fixiert zu betrachten. Gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:28 Feyenoord hat ein Angebot über 10M für Sangare abgegeben - angeblich https://foot-africa.com/actualites/la-nouvelle-offre-de-feyenoord-pour-mamadou-sangare-mises-a-jour-rapides-806699/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:30 Zitat bei Galatasaray Istanbul war zuvor ein Angebot von 3 Millionen Euro plus einem Spielertausch (mit Yusuf Demir) abgelehnt worden Na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:31 (bearbeitet) Es ist zu befürchten, dass noch unmoralische Angebote für manche Spieler eintrudeln. Viel Geld aber die Relation zum Jansson Transfer passt da nicht. Denke da bleibt er vorerst noch. Allerdings sind immer nur kolportierte Summen bekannt. Wer weiß schon genau, was Jansson wirklich eingebracht hat und wie das mögliche Feyenoord Angebot aussieht. bearbeitet Montag um 16:33 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:31 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Feyenoord hat ein Angebot über 10M für Sangare abgegeben - angeblich https://foot-africa.com/actualites/la-nouvelle-offre-de-feyenoord-pour-mamadou-sangare-mises-a-jour-rapides-806699/ Wenns stimmt wird er gehen denk ich. Und ich fänds alles in allem auch in Ordnung. Glaube nicht, dass Katzer hier zockt weil er auf 12-15 Mio spekuliert. erzgruener schrieb vor 1 Minute: Es ist zu befürchten, dass noch unmoralische Angebote für manche Spieler eintrudeln. Viel Geld aber die Relation zum Jansson Transfer passt da nicht. Denke da bleibt er vorerst noch. Naja diese Relation wird jetzt aber leider nicht der neue Standard sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 16:33 (bearbeitet) TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Na servas... 13 + Demir und es passt. bearbeitet Montag um 16:33 von schleicha 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:36 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Naja diese Relation wird jetzt aber leider nicht der neue Standard sein. Aus meiner Sicht sollte da ein Verein schlüssig auftreten. Für die Top 3 Spieler (wer die sind legt ma ja selber fest) muss mehr rausschauen. Vor allem wenn man schon gut verdient hat mit einem Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 16:36 schleicha schrieb vor 3 Minuten: 13 + Demir WVB und es passt. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Montag um 16:38 9 minutes ago, wp1899 said: Feyenoord hat ein Angebot über 10M für Sangare abgegeben - angeblich https://foot-africa.com/actualites/la-nouvelle-offre-de-feyenoord-pour-mamadou-sangare-mises-a-jour-rapides-806699/ Keinen Grund, ihn für 10 Millionen zu verkaufen, pokern sollte er bis 13-15 Millionen, weil wir auch einfach keinen Verkaufszwang mehr haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Stammspieler Geschrieben Montag um 16:38 Wenn Sangare für 10+ Mio geht, alle anderen Spieler bleiben und wir uns dafür Nzie schnappen, bin ich sehr zufrieden mit dem Transferfenster. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Montag um 16:41 Ich würde fast lieber auf SPRY verzichten als auf Mama - ohne ihn sieht’s im Mittelfeld nicht besonders aus, auch wenn Nzie noch kommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 16:42 Es gibt eine Summe, ab der ein Verein wie Rapid einfach ja sagen muss imo. Kein Spieler hält fix seinen Wert. Aber eigentlich müssten wir ja für Mama mehr als für Isak bekommen, einfach Leistungstechnisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:45 Sangaré kann man nicht ersetzen auch nicht mit Ndzie, so einen Spieler wie Mama werden wir denk ich länger nicht bei uns sehen, deswegen schmerzt sein möglicher Abgang umso mehr. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 16:53 Würd ich auch sagen: 12-14 Mio + ordentliche WVB und er darf gehen. So leid es mir tun würde (Das Gala Angebot, das da erwähnt wird ist peak Türkei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts