Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Ndzie wurde als "fix" bezeichnet in diversen Medien, Jenssen war "fix" laut diversen Aussagen, Janneh ebenso.

Hab ich was verpasst?

Wirds mit Ndzie doch nichts? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

ist zwar 13, dürfte er aber wirklich nicht sein - sorry

Wie auch immer, hauptsache der Ndzie wird die Woche vorgestellt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pepsch schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe die ganzen Transfers nicht. Wir werden damit zu einer "Söldner"-Truppe. Wollen wir das wirklich? Gibt es nicht Spieler im Nachwuchs, die wir hochziehen können?

Wir wollen erfolgreichen Fußball spielen und dafür sollen die bestmöglichen Kicker bei uns spielen. Ob vom Nachwuchs oder nicht ist vollkommen egal.

Übrigens gibt es in der heutigen Zeit nur mehr ausschließlich Söldner. Was zählt ist die Marie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Es ist lediglich eine Frage der Erfolgsaussichten... willst national erfolgreich sein, wirds nicht ausreichen nur aus dem Nachwuchs hoch zu ziehen, vor allem dann nicht wenn dieser nicht die notwendige Qualität mitbringen. Sieh dir nur Strunz oder auch Dursun an, zu wenig für die BL.

nicht allein, finde ich. Abwehrspieler bringen wir regelmäßig richtig gute Jungs hervor. Davor sieht es nicht ganz so rosig aus. Unsere Jugendarbeit ist gut, hier gilt es die ein oder andere Stellschraube zu verbessern/perfektionieren um statt gut - sehr gut zu werden. Ich denke man ist da bereits auf ´nem guten Weg.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

nicht allein, finde ich. Abwehrspieler bringen wir regelmäßig richtig gute Jungs hervor. Davor sieht es nicht ganz so rosig aus. Unsere Jugendarbeit ist gut, hier gilt es die ein oder andere Stellschraube zu verbessern/perfektionieren um statt gut - sehr gut zu werden. Ich denke man ist da bereits auf ´nem guten Weg. Ich persönlich würd mir für den Jugendbereich jmd. wünschen der das Werkl unter der KM in Abstimmung mit Mecki & Stöger perfektioniert. 

nach Demir und Zivkovic, wo das Talent sicher größer war als bei einem Querfeld oder Greiml ist das wirklich zum verzweifeln, auf der anderen Seite gabs einen Aristot der es ebenfalls nicht geschafft hat und ein Wurmbrand sofern fit fix in der 1er Panier steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

nicht allein, finde ich. Abwehrspieler bringen wir regelmäßig richtig gute Jungs hervor. Davor sieht es nicht ganz so rosig aus. Unsere Jugendarbeit ist gut, hier gilt es die ein oder andere Stellschraube zu verbessern/perfektionieren um statt gut - sehr gut zu werden. Ich denke man ist da bereits auf ´nem guten Weg. Ich persönlich würd mir für den Jugendbereich jmd. wünschen der das Werkl unter der KM in Abstimmung mit Mecki & Stöger perfektioniert. 

Ich habe ja auch nicht unseren Nachwuchs bzw. die damit verbundene Arbeit kritisiert. Ich bin jedoch der Überzeugung das der österreichische Markt ein viel zu kleiner ist, als dass man sich hauptsächlich auf seinen Nachwuchs konzentrieren kann. Zumal nicht jeder Jahrgang genügend Qualität abwirft. Große Talente die sich nicht ausschließlich auf eben jenes verlassen und ein professionelles Verhalten an den Tag legen werden sich auch durchsetzen bzw. wird Rapid immer versuchen diese hoch zu ziehen. Die Talente in der IV zB. die du angesprochen hast beweisen dass ja... Offensiv haben wir jedoch ein Thema und das nicht nur im körperlichen Bereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Hatte er, ist aber inzwischen schon wieder erledigt. Wie er sich aktuell präsentiert würd ich jetzt auch nicht mit einer Menge Angeboten rechnen.

Bitte kein Hedl bashing lostreten. Überleg mal wie oft er uns schon den Arsch gerettet hat. Dann macht der einmal an Fehler… klar beim Tormann is meistens a Tor. Aber auch er mit seinen Paraden hat zb großen Anteil daran das wir zuhause gegen den LASK zu null gespielt haben. Und somit im EC stehen. Allein die Situation mit Bello im 1 gegen 1 den er an die Stange dreht. Da haben schon andere daneben gegriffen. (Kahn, Donaruma und wie sie alle heißen) Sowas wie gestern kann mal passieren. Was mich eher stören würde bei ihm, wäre das riskante rausspielen. Bin mir aber sicher das unsere Verantwortlichen das registrieren. Und mit ihm darüber sprechen. Ansonsten ist das jammern auf hohem Niveau. Denn er ist für uns ein starker Rückhalt! Und kommt noch dazu aus der eigenen Jugend! 

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag