Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Mit Tilio wären wir in der 3er Reihe vorne quantitativ gut besetzt (qualitativ schätze ich Mal auch, aber das trau ich mich nicht zu einzuschätzen, das wird man erst sehen).

Die zwei Positionen dahinter sind gerade auch sehr gut/dicht gesetzt.

Am ehesten ist wirklich noch ein 6er notwendig, aber dann kann man quantitativ in der Mittelfeld 3er Reihe einen Abgang gut verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Marco Tilio erinnert mich von der Spielweise stark an Radulovic. Sicher eine interessante Option. Leihe mit KO (bitte nicht Kaufpflicht) würde passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Frosch schrieb vor 1 Minute:

Marco Tilio erinnert mich von der Spielweise stark an Radulovic. Sicher eine interessante Option. Leihe mit KO (bitte nicht Kaufpflicht) würde passen.

Kaufpflicht wäre für mich auch ok. Tritt ja im Normalfall eh nur im erfolgsfall ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 26 Minuten:

Tilio war bei Melbourne für die Standards zuständig- die sind echt gut die Eckbälle

Jetzt noch Ndzie und der Kader ist ein Hammer. Hoffentlich bringen sie die PS auf den Rasen 

Damit ziehe ich insofern meine Kritik zurück, als man dahingehend (Standards) erst wieder nicht aktiv jemand holt. Sehr gut wenn man da ansetzt. Dringend notwendig.

Bis auf den Sturm, der nachwievor ein großes Fragezeichen ist, sieht der Kader vielversprechend aus. Leider halte ich es nachwievor für unrealistisch, dass man Sangare & Raux-Yao halten kann. Wenn man unsere Besten tatsächlich halten kann, ziehe ich echt den Hut vor dieser Transferzeit. 

Die Wahrheit liegt aber dann am Platz und da dürfen sie keine Zeit verlieren. Wir müssen sofort liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Gulaschfredl said:

Kaufpflicht wäre für mich auch ok. Tritt ja im Normalfall eh nur im erfolgsfall ein

Guter Punkt:super:. Hatte ich nicht dran gedacht. Ich hatte das Szenario einer (neuerlichen) Verletzung vor Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Mehr als 26-27 Mann-Kader ist nicht notwendig. Im Gegenteil, das ist kontraproduktiv. Jede Position doppelt besetzt + 1 dritter Tormann + 3-4 universelle Spieler ist mehr als nur ausreichend. Optimal wäre eigentlich 25 Mann. Alles dahinter müssen die Amas abdecken können, sonst macht man dort eh alles falsch was man falsch machen kann.

Chelsea hat sich gerade zum Club-Weltmeister gekrönt dank 99-Mann-Kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Air-Win schrieb vor 1 Stunde:

Von einem Sangare Verkauf wäre ich auch nicht sonderlich begeistert, aber das ist meine persönliche Präferenz, weil ich den Kerl einfach unheimlich mag. 

ich glaube wirklich alle hätten ihn noch gerne für eine saison :D alle anderen haben halt keine ahnung :davinci:

Elwood schrieb vor einer Stunde:

dieser Niederseer ist seit einiger zeit auffallend gut informiert. ;-)

elwood niederseer äääh eric niederseer ist wirklich gut informiert :davinci:

TimetoShine1899 schrieb vor 35 Minuten:

Aber wenn spry und Mama gehen (darf man nicht vergessen)

dann ist der kader immer noch sehr gut

Elwood schrieb vor 12 Minuten:

du bist auch ein ordentlicher filmfan oder? gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Ist damit gemeint, dass 2 noch kommen oder 2 eh schon da sind? :D

Die Regel der 2 ;)

Ein Meister und ein Schüler

E: Ich würde das übrigens positionsbezogen deuten, aber wer weiß, was der Meister der Drehtüren am End tatsächlich meinte ;) (schließt einen Abgang bei 'gleichwertigem' Neuzugang ja nicht aus)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Die Regel der 2 ;)

Ein Meister und ein Schüler

E: Ich würde das übrigens positionsbezogen deuten, aber wer weiß, was der Meister der Drehtüren am End tatsächlich meinte ;)

Ahhh okay, danke :-)

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anscheinend sucht man noch einen Offensiv -Alkrounder zusätzlich, was ich sehr gut finde und hier auch vor kurzem als notwendige Ergänzung für den Kader gepostet habe.

Scheinbar sieht man das in Tilio, aber dennoch überzeugt mich sein Profil inklusive Verletzungshistorie kaum... eine Wundertüte par excellence.

Für diesen Kaderplatz und  gesuchte Spielerprofil wäre mir Simon Seidl deutlich lieber, kann ebenfalls RA/LA/OM spielen und wäre zusätzlich mal ausnahmsweise kein Legionär.

Und viel teurer würde er auch nicht sein als Tilio.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strobelix schrieb vor 2 Minuten:

Macht nichts, ist eh star wars  ;P

Ich weiß, Meine liebste provokation ist es die beiden absichtlich zu verwechseln weil ich damit nichts anfangen kann :D

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend sucht man noch einen Offensiv -Alkrounder zusätzlich, was ich sehr gut finde und hier auch vor kurzem als notwendige Ergänzung für den Kader gepostet habe.

Scheinbar sieht man das inTilio, aber dennoch überzeugt mich sein Profil inklusive Verletzungshistorie kaum... eine Wundertüte per excellence.

Für diesen Kaderplatz und Spielerprofil wäre mir Simon Seidl deutlich lieber, kann ebenfalls RA/LA/OM spielen und wäre zusätzlich Mal ausnahmsweise mein Legionär.

Und viel teurer würde er auch nicht sein als Tilio.

sehe ich ähnlich, mir fehlt in der Offensive irgendwo die Erfahrung und das eher im Mittelfeld wobei das auch daran liegt das ich mit schaub nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag