sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 19:18 wp1899 schrieb vor 20 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer jetzigen fixen Verpflichtung die Ablöse niedriger ist als die KO nach einer Leihe Na no na. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:21 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Na no na. No na no 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 19:26 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Was genau meinst du?^^ er hat quasi als einziger halbwegs korrekte und zeitnahe infos. ist wohl vor allem was europäische transfers angeht auch dem sky network geschuldet. aus der keisslergasse sickert ja im gegensatz zu früher fast nichts mehr durch. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 19:27 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 19:27 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:29 Tilio war bei Melbourne für die Standards zuständig- die sind echt gut die Eckbälle Jetzt noch Ndzie und der Kader ist ein Hammer. Hoffentlich bringen sie die PS auf den Rasen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben Gestern um 19:31 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Tilio war bei Melbourne für die Standards zuständig- die sind echt gut die Eckbälle Und geschossen mit rechts und links. Das ist schon selten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:38 wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Tilio war bei Melbourne für die Standards zuständig- die sind echt gut die Eckbälle Jetzt noch Ndzie und der Kader ist ein Hammer. Hoffentlich bringen sie die PS auf den Rasen Aber wenn spry und Mama gehen (darf man nicht vergessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:39 Welch ein typ ist Tilio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 19:40 synetic schrieb vor einer Stunde: Wir sind immer noch nicht fertig Wie schaut es denn mit Ndzie aus? Ist das realistisch? Den hätte ich schon gerne, noch lieber als einen weiteren Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:40 wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Tilio war bei Melbourne für die Standards zuständig- die sind echt gut die Eckbälle Jetzt noch Ndzie und der Kader ist ein Hammer. Hoffentlich bringen sie die PS auf den Rasen 29 Mann Kader brauchst eh 20 im Spieltagskader 3 bis 5 fallen eh meist aus und ein paar auf der Tribüne oder in der Zweier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:40 The Wizzard schrieb vor einer Stunde: Gerade bei Tilio wäre eine Leihe + KO schon wünschenswerter. Bei Celtic hat er - natürlich auch wegen Verletzung - kaum Fuß fassen können. Und mit Leihen + KO sind wir bei Flügelspielern bisher recht gut ausgestiegen (Jansson, Radulovic). Der war ja sehr beständig verletzt, das schmeckt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:41 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Aber wenn spry und Mama gehen (darf man nicht vergessen) Da lege ich mich fest, es geht, wen überhaupt, nur einer von beiden Hoffentlich keiner und hoffentlich habe ich recht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben Gestern um 19:44 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich keiner und hoffentlich habe ich recht Das wäre der Jackpot ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:46 moerli schrieb vor 5 Minuten: 29 Mann Kader brauchst eh 20 im Spieltagskader 3 bis 5 fallen eh meist aus und ein paar auf der Tribüne oder in der Zweier Plus notwendige pausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:55 Mehr als 26-27 Mann-Kader ist nicht notwendig. Im Gegenteil, das ist kontraproduktiv. Jede Position doppelt besetzt + 1 dritter Tormann + 3-4 universelle Spieler ist mehr als nur ausreichend. Optimal wäre eigentlich 25 Mann. Alles dahinter müssen die Amas abdecken können, sonst macht man dort eh alles falsch was man falsch machen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts