SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:55 Ja, für die jungen Spieler wird es schwieriger werden den Sprung nach oben zu schaffen und das ist auch gut so. Es muss eh das Ziel sein, dass nur noch die allerbesten Jungen dann auch wirklich den Sprung schaffen und einen Vertrag in der ersten Mannschaft bekommen. Ein Querfeld, Sattlberger oder Ljubicic sollte da in Zukunft der Anspruch an sein und nicht mehr ein Strunz, Zimmermann, Arase ... Nur so wird man dann auch mal wirklich Titel gewinnen können. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 18:55 Ja man setzt inzwischen auch immer mehr auf ausländische Spieler. Ist aber ganz normal. Auf Jugend wird bei vielen Vereinen aber auch nur gesetzt wenn es mit dem Geld knapp wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:55 Thinker schrieb vor 4 Minuten: Denke das du roka noch dazu zählen solltest. Zwar nicht diese Saison aber der hat Potenzial. auf Nunoo hoffe ich auch noch... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:57 TheMichii schrieb vor 26 Minuten: Laut Sky wäre auch eine fixe Verpflichtung noch möglich. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer jetzigen fixen Verpflichtung die Ablöse niedriger ist als die KO nach einer Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:02 Hoffentlich bleibts bei einer leihe mit ko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:02 Leonspike schrieb vor 23 Minuten: Also wahrscheinlich kommt noch ein LF wenn man Weixelbraun den Back up Posten nicht zutraut Sorry, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Tilio scheint beide Seiten zu beherrschen und mit einem zusätzlichen LF wäre der Kader zu aufgebläht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:03 orßit schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich bleibts bei einer leihe mit ko! Kommt auf die Ablöse an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 19:06 dieser Niederseer ist seit einiger zeit auffallend gut informiert. ;-) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Gestern um 19:08 Elwood schrieb vor 1 Minute: dieser Niederseer ist seit einiger zeit auffallend gut informiert. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:09 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: Ja, für die jungen Spieler wird es schwieriger werden den Sprung nach oben zu schaffen und das ist auch gut so. Es muss eh das Ziel sein, dass nur noch die allerbesten Jungen dann auch wirklich den Sprung schaffen und einen Vertrag in der ersten Mannschaft bekommen. Ein Querfeld, Sattlberger oder Ljubicic sollte da in Zukunft der Anspruch an sein und nicht mehr ein Strunz, Zimmermann, Arase ... Nur so wird man dann auch mal wirklich Titel gewinnen können. Bei Strunz(was erlauben Strunz? :-) ) und Arase hatte ich nie den Eindruck das beide was werden. Bei Zimmermann hingegen schon. Ist halt schade um ihn gewesen. PS: ich würde unsere jungen die zu stark für die 2er aber zu schwach für die 1er sind verleihen. bearbeitet Gestern um 19:12 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:11 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: Ja, für die jungen Spieler wird es schwieriger werden den Sprung nach oben zu schaffen und das ist auch gut so. Es muss eh das Ziel sein, dass nur noch die allerbesten Jungen dann auch wirklich den Sprung schaffen und einen Vertrag in der ersten Mannschaft bekommen. Ein Querfeld, Sattlberger oder Ljubicic sollte da in Zukunft der Anspruch an sein und nicht mehr ein Strunz, Zimmermann, Arase ... Nur so wird man dann auch mal wirklich Titel gewinnen können. Die Frage ist wieviel Resourcen in Zukunft in die Ausbildung von eigenen Spielern fliessen werden, wenn man sich jetzt verstärkt mit Legios eindeckt und das Geschäftsmodell entsprechend umstellt. Man muss vorher schon viel Arbeit und Geld reinstecken, damit hinten dann gute Spieler rauskommen. Im Moment stellt man so um, dass diese Kosten an die ausbildenden Vereine überwiesen werden. Über kurz oder lang wird man an der Ausbildung einsparen weil es sich schlicht nicht mehr rentieren wird. Diese Zeilen sind wertfrei, ich kann die Entwicklung im Moment nicht bewerten. Klar ist aber, dass für die aktuelle Strategie ein stetiger cashflow zwingend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:14 Leonspike schrieb vor 36 Minuten: Also wahrscheinlich kommt noch ein LF wenn man Weixelbraun den Back up Posten nicht zutraut Tillo und ein links außen werden nicht kommen also einen 50 Mann Kader wird man auch nicht brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Gestern um 19:14 sieht sehr stark aus in den videos wobei man sowas natürlich mit vorsicht behandeln muss aber jetzt hat man mit wurmbrand, radu, dahl und tilio richtig schnelle außen spieler - gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:14 Elwood schrieb vor 8 Minuten: dieser Niederseer ist seit einiger zeit auffallend gut informiert. ;-) Was genau meinst du?^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:15 wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Kommt auf die Ablöse an Seine letzten zwei jahre waren von verletzungen geprägt, den jetzt fix zu verpflichten wäre schon ein hohes risiko, selbst wenn er nur paar hundert tausend kostet! Außerdem hat der bislang nur in australien gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts