Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate

Ja, für die jungen Spieler wird es schwieriger werden den Sprung nach oben zu schaffen und das ist auch gut so. Es muss eh das Ziel sein, dass nur noch die allerbesten Jungen dann auch wirklich den Sprung schaffen und einen Vertrag in der ersten Mannschaft bekommen. Ein Querfeld, Sattlberger oder Ljubicic sollte da in Zukunft der Anspruch an sein und nicht mehr ein Strunz, Zimmermann, Arase ... Nur so wird man dann auch mal wirklich Titel gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Thinker schrieb vor 4 Minuten:

Denke das du roka noch dazu zählen solltest. Zwar nicht diese Saison aber der hat Potenzial.  

auf Nunoo hoffe ich auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TheMichii schrieb vor 26 Minuten:

Laut Sky wäre auch eine fixe Verpflichtung noch möglich.

Ich könnte mir vorstellen,  dass bei einer jetzigen fixen Verpflichtung die Ablöse niedriger ist als die KO nach einer Leihe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leonspike schrieb vor 23 Minuten:

Also wahrscheinlich kommt noch ein LF wenn man Weixelbraun den Back up Posten nicht zutraut

Sorry, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Tilio scheint beide Seiten zu beherrschen und mit einem zusätzlichen LF wäre der Kader zu aufgebläht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

Ja, für die jungen Spieler wird es schwieriger werden den Sprung nach oben zu schaffen und das ist auch gut so. Es muss eh das Ziel sein, dass nur noch die allerbesten Jungen dann auch wirklich den Sprung schaffen und einen Vertrag in der ersten Mannschaft bekommen. Ein Querfeld, Sattlberger oder Ljubicic sollte da in Zukunft der Anspruch an sein und nicht mehr ein Strunz, Zimmermann, Arase ... Nur so wird man dann auch mal wirklich Titel gewinnen können. 

Bei Strunz(was erlauben Strunz?  :-) ) und Arase hatte ich nie den Eindruck das beide was werden. Bei Zimmermann hingegen schon. Ist halt schade um ihn gewesen.  

PS: ich würde unsere jungen die zu stark für die 2er aber zu schwach für die 1er sind verleihen. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist wieviel Resourcen in Zukunft in die Ausbildung von eigenen Spielern fliessen werden, wenn man sich jetzt verstärkt mit Legios eindeckt und das Geschäftsmodell entsprechend umstellt. Man muss vorher schon viel Arbeit und Geld reinstecken, damit hinten dann gute Spieler rauskommen. Im Moment stellt man so um, dass diese Kosten an die ausbildenden Vereine überwiesen werden. Über kurz oder lang wird man an der Ausbildung einsparen weil es sich schlicht nicht mehr rentieren wird. Diese Zeilen sind wertfrei, ich kann die Entwicklung im Moment nicht bewerten. Klar ist aber, dass für die aktuelle Strategie ein stetiger cashflow zwingend ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sieht sehr stark aus in den videos wobei man sowas natürlich mit vorsicht behandeln muss

aber jetzt hat man mit wurmbrand, radu, dahl und tilio richtig schnelle außen spieler - gefällt mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Kommt auf die Ablöse an

Seine letzten zwei jahre waren von verletzungen geprägt, den jetzt fix zu verpflichten wäre schon ein hohes risiko, selbst wenn er nur paar hundert tausend kostet!

Außerdem hat der bislang nur in australien gekickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag