Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bester Mann im Team
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Laut Sky wäre auch eine fixe Verpflichtung noch möglich.

Gerade bei Tilio wäre eine Leihe + KO schon wünschenswerter. Bei Celtic hat er - natürlich auch wegen Verletzung - kaum Fuß fassen können. Und mit Leihen + KO sind wir bei Flügelspielern bisher recht gut ausgestiegen (Jansson, Radulovic).

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die einzige Sorge die ich derzeit bei unserem Einkaufsprogramm hab - man gibt der eigenen Jugend ein eher schlechtes Zeichen, wenn mir auch bewusst ist, das der ein oder andere deutlich mehr aufzeigen muss und noch Entwicklung benötigt. 

Von einem Sangare Verkauf wäre ich auch nicht sonderlich begeistert, aber das ist meine persönliche Präferenz, weil ich den Kerl einfach unheimlich mag. 

Bisher bin ich für die kommende Saison sehr positiv gestimmt und werde erst Kritik üben, wenn einige Runden absolviert sind, sofern das dann überhaupt notwendig ist. 

(eine Tilio Verpflichtung, würd für mich noch mehr darauf hindeuten, dass Owald als RM eingeplant ist/wird.)

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Air-Win schrieb Gerade eben:

die einzige Sorge die ich derzeit bei unserem Einkaufsprogramm hab - man gibt der eigenen Jugend ein eher schlechtes Zeichen, wenn mir auch bewusst ist, das der ein oder andere deutlich mehr aufzeigen muss und noch Entwicklung benötigt. 

Von einem Sangare Verkauf wäre ich auch nicht sonderlich begeistert, aber das ist meine persönliche Präferenz, weil ich den Kerl einfach unheimlich mag. 

Bisher bin ich für die kommende Saison sehr positiv gestimmt und werde erst Kritik üben, wenn einige Runden absolviert sind, sofern das dann überhaupt notwendig ist. 

Profifußball ist halt keine wohlfühloase 

Wurmbrand, Gröller und Demir gehören zum Profikader. Strunz dürfte es nicht schaffen. Jeder kann es schaffen, wenn er seine Leistung bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wp1899 schrieb Gerade eben:

Profifußball ist halt keine wohlfühloase 

Wurmbrand, Gröller und Demir gehören zum Profikader. Strunz dürfte es nicht schaffen. Jeder kann es schaffen, wenn er seine Leistung bringt 

deswegen auch mein Nebensatz... Schöller nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

(eine Tilio Verpflichtung, würd für mich noch mehr darauf hindeuten, dass Owald als RM eingeplant ist/wird.)

Dafür müsste der Nachwuchs auch dieses Niveau haben. Qualität aus der eigenen Jugend setzt sich sowieso durch. Aber nicht jeder wird dieses Potential haben und dann Gurken wir wieder auf Platz 5-7 herum, weil man ja auf Krampf junge einsetzt, die wahrscheinlich nie den nächsten großen Step machen würden. 

Wenn ein Weixelbraun an den guten Testspielen anknüpft, wird der sowieso Spiele in der KM bekommen, wenn wir länger die 3 Fach Belastung haben. 

Ein Demir bekommt dieses Jahr die Chance und Gröller auch ab und an. 

Eventuell Schafft es ein ZM in den Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Air-Win schrieb vor 8 Minuten:

Man könnte sich aber auch, bei entsprechender Leistung in der neuen Saison, mit den vielen Neuzugängen ein Fundament aufbauen mit dem man in Zukunft besser in die eigene Jugend investieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Man könnte sich aber auch, bei entsprechender Leistung in der neuen Saison, mit den vielen Neuzugängen ein Fundament aufbauen mit dem man in Zukunft besser in die eigene Jugend investieren kann.

hoffen wir das alles aufgeht, wie man sich das vorstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Air-Win schrieb vor 7 Minuten:

deswegen auch mein Nebensatz... Schöller nicht vergessen.

Denke das du roka noch dazu zählen solltest. Zwar nicht diese Saison aber der hat Potenzial.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Air-Win schrieb Gerade eben:

hoffen wir das alles aufgeht, wie man sich das vorstellt. 

Man hat ja bei Sturm gesehen was ein paar gute Verkäufe und Titel mit dem Verein als ganzes machen können. Mitgliederzahlen, cl, mehr Geld usw.

Man muss ja nicht lang nachdenken was dann bei rapid alles möglich wäre bei erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten:

Normalerweise werte ich nicht bei so Videos, aber was mir aufgefallen ist und sehr taugt ist, dass er zwar vom Haxen a linker ist, aber auch richtig stark mit rechts. Das ist so verdammt schwer zu verteidigen, wennst als Gegner nie weißt, ob er selbst abzieht, oder flankt, auf welcher Seite er vorbei gehen könnt. Mag ich sehr , wenn Flügelspieler nahezu beidbeinig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag