Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn ich das richtig verstanden habe hat uns der Jansson Transfer nicht nur die Möglichkeit gegeben weiterhin den Kader zu verbreitern sondern auch nicht das nächstbeste Angebot für Sangare oder SPRY anzunehmen. Das gefällt mir sehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

dass es von seiten rapids keinerlei infos gibt bezüglich des wechsels von zivkovic ist eigenartig. der galt lange als hoffnungsträger und tolles talent und jetzt verkauft man ihn still und heimlich nach ungarn.

eventuell schreibst es noch ein paar mal und dann liest es jemand von rapid und erfüllt dir deinen wunsch

Du hast bei Klauß auch 100 mal geschrieben das er nicht der richtige ist 

Also bitte mit deinen Belehrungen aufhören, du lässt dir ja auch nix verbieten was du schreibst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerHutmacher schrieb vor 2 Stunden:

Hahaha diesbezüglich nichts gefunden 😅 bin im wohlverdienten Urlaub bis nächsten Freitag, bis dahin kein social media stalking 

In der Transferzeit geht man nicht auf Urlaub!🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Unabhängig davon, woran es bei einzelnen Spielern liegt, die Luft wird dünner und komplett fertige Spieler aus Rapid II wird es selten geben. Man geht jetzt den Weg der Legionäre und es ist logisch, dass dadurch der Nachwuchs ins Hintertreffen gerät: weniger Chancen und weniger Geduld für die, die Chancen erhalten. 

Aber was solls, die meisten Fans sind eh transfergeil, wird man halt ein Klub wie Sturm (wenns gut läuft) oder LASK (wenns weiter so läuft wie bisher). 

Dass der Wind etwas rauer werden wird, dass die Nachwuchspieler eine höhere Qualität haben müssen um nach oben zu kommen, hat Katzer ja schon mal erwähnt. Der Verein wächst, man will sich sportlich weiter entwickeln. Das sieht man bei den Spielern der Kampfmannschaft, und das wird man auch beim Nachwuchs merken.

Und außerdem... Wir wissen noch nicht, was bei Zivkovic konkret los ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das richtig verstanden habe hat uns der Jansson Transfer nicht nur die Möglichkeit gegeben weiterhin den Kader zu verbreitern sondern auch nicht das nächstbeste Angebot für Sangare oder SPRY anzunehmen. Das gefällt mir sehr! 

das und die Nautl absage. isso.

einige transfers wären nicht oder erst nach verkauf eines anderen spielers passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb Gerade eben:

einige transfers wären nicht oder erst nach verkauf eines anderen spielers passiert.

Darüber war ich sehr froh, dass uns er nicht auf der Tasche liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Na dann sollte sich unsere Instagram-Army gleich mal herzhaft bei Arnautovic bedanken!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Wenn diese besagten Spieler dann auch tatsächlich kommen und offiziell werden und wir tatsächlich eine gute Saison spielen, dann danke Nizza und danke Danijel für die absurden Forderungen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Tilio spielt rechts, oder? Im Vergleich zu links sind wir da eh zahlenmäßig gut aufgestellt.

Ist ein Linksfuß und hat auch häufig links gespielt, oft neben Andi Kuen übrigens.

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

dass es von seiten rapids keinerlei infos gibt bezüglich des wechsels von zivkovic ist eigenartig. der galt lange als hoffnungsträger und tolles talent und jetzt verkauft man ihn still und heimlich nach ungarn.

Hoffentlich nur eine Leihe. Ich halte viel von ihm. Er ist ja erst 19, kann mir nicht vorstellen, dass man ihn nach Ungarn verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Darüber war ich sehr froh, dass uns er nicht auf der Tasche liegt. 

Wie der Papa immer sagt, "wer weiß für was es gut ist". :)

Im Nachhinein bin ich auch froh, so wie es jetzt ist. Und ich werde gespannt seine Karriere bei Roter Stern verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Wie der Papa immer sagt, "wer weiß für was es gut ist". :)

Im Nachhinein bin ich auch froh, so wie es jetzt ist. Und ich werde gespannt seine Karriere bei Roter Stern verfolgen.

Diese könnte mir kaum egaler sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann mir vorstellen, dass aufgrund der Karriere von Kerkez bei Rapid ausgebildete Jugendspieler in Ungarn einen guten Ruf haben. Ich gehe aufgrund des nur noch ein Jahr laufenden Vertrags davon aus, dass Zivkovic verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag