Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Zündler

Tilio wäre ungefähr die Kategorie Transfer mit der ich am Flügel rechnete. Einer der auf dem Niveau noch nicht wirklich überzeugt hat aber doch Potenzial hat.

Mir ist er aber eigentlich eine Spur zu alt (und verletzungsanfällig). Erwarte mir da mehr von Weixelbraun als von Tilio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1899fan1899 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos von Martin Ndzie angesehen habe... Bist du narrisch, in dieser Liga rennen ja nur Spitzkicker herum. Das kannst vermutlich mit unserer Regionalliga vergleichen. 

Dann fragt man sich halt,  warum fast jeder Spieler,  der von der israelischen Liga nach Österreich wechselt, funktioniert. Vielleicht sind bei uns auch nur Spitzkicker  😉

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Dann fragt man sich halt,  warum fast jeder Spieler,  der von der israelischen Liga nach Österreich wechselt, funktioniert. Vielleicht sind bei uns auch nur Spitzkicker  😉

Selbst ein Barry von 2 Liga funktioniert in unserer Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Na soviele waren das ja auch nicht :laugh: Das werden vor allem die Einheimischen sein. Oder ist der Rasen dort wirklich so stumpf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1899fan1899 schrieb vor 1 Minute:

Na soviele waren das ja auch nicht :laugh: Das werden vor allem die Einheimischen sein. Oder ist der Rasen dort wirklich so stumpf. :augenbrauen:

Ich habe nicht den Eindruck, dass man sich als Österreicher gegenüber Israel im Fußball auch nur irgendwie groß aufspielen muss. Schon gar nicht auf Vereinsebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wp1899 schrieb vor 8 Minuten:

Dann fragt man sich halt,  warum fast jeder Spieler der von der israelischen Liga nach Österreich wechselt funktioniert. Vielleicht sind bei uns auch nur Spitzkicker  😉

Das ist sogar definitiv so mit einigen Ausnahmen. Die Karas, Ullmanns, Fischers, Ranftls, usw. kommen definitiv nicht über die Technik. Und das ist der Großteil in usnserer Liga. Und jene die dann kicken können stechen deutlich raus bei uns.

Setzt du dich körperlich und fußballerisch bei uns durch bist du definitiv gut genug für eine top5 Liga. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wp1899 schrieb vor 10 Minuten:

Shon Weissman und Dabbur sind Paradebeispiele für Spieler die bei uns funktioniert haben 

Gloukh (OK, der war offensichtlich ein Supertalent), Bamba oder Cvetkovic haben auch eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
DerHutmacher schrieb vor 44 Minuten:

Hahaha diesbezüglich nichts gefunden 😅 bin im wohlverdienten Urlaub bis nächsten Freitag, bis dahin kein social media stalking 

Frevel! Ban ist beantragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 47 Minuten:

Tilio wäre ungefähr die Kategorie Transfer mit der ich am Flügel rechnete. Einer der auf dem Niveau noch nicht wirklich überzeugt hat aber doch Potenzial hat.

Mir ist er aber eigentlich eine Spur zu alt (und verletzungsanfällig). Erwarte mir da mehr von Weixelbraun als von Tilio. 

Bei Kühn hats auch in dem Alter funktioniert. Würd schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wp1899 schrieb vor 41 Minuten:

Shon Weissman und Dabbur sind Paradebeispiele für Spieler die bei uns funktioniert haben 

wenn auch nur kurz, aber Damari war überragend bei den violas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag