Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
36 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Der hatte 0 Scorer in über 30 Partien. Der könnte das nicht mal Notfalls

Es geht doch im Aufbau nicht darum, dass er den Assist zum Tor macht...

Ich wünschte, es gäbe eine Assist-Assist-Statistik wie im Eishockey. Wobei irgendein Wert in den Datentools reflektiert doch, wie relevant die Pässe waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mrneub schrieb Gerade eben:

Findest? Grad grigc war einer der schwachpunkte. Mentalität hat er aber spielerisch war das dann eher mau.

Ndzie klingt als alternative echt gut, auch wenn man die videos sieht.

Ich finde ja, dass Grgic hier Unrecht getan wird. Gerade im Herbst war er unglaublich stark. Er hatte halt kaum Pausen, wie viele, und ist dann eingebrochen, wie auch viele andere. Neben seinen Führungsqualitäten ist er auch eine Kampfmaschine, die durchaus auch Spielen kann. Vor allem das Abkippen zwischen die IV war immens stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb Gerade eben:

Findest? Grad grigc war einer der schwachpunkte. Mentalität hat er aber spielerisch war das dann eher mau.

Naja wenn er nicht zu 100% fit war weil mit Schmerzen ( fit gespritz) dann kann eigentlich keine 100% Leistung kommen. Dazu die Situation mit Klauß und der gesamte Leistungsabfall der Mannschaft. Warten wir mal ab wie es ihm jetzt geht wenn er wieder in Ordnung ist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

IMG_0095.png

Eric Niederseer folgt seit heute Ndzie, hat aber öffentlich glaube noch nichts zu dem Spieler in Verbindung mit Rapid gepostet.

Muss nichts heißen, aber zu seinen neuesten Follows gehören auch Antiste, Dahl und Marcelin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde ja, dass Grgic hier Unrecht getan wird. Gerade im Herbst war er unglaublich stark. Er hatte halt kaum Pausen, wie viele, und ist dann eingebrochen, wie auch viele andere. Neben seinen Führungsqualitäten ist er auch eine Kampfmaschine, die durchaus auch Spielen kann. Vor allem das Abkippen zwischen die IV war immens stark. 

Grigic hat Monatelang mit der Leiste ein Problem. Immer fitspritzen ist  katastrophal.  Deswegen wäre ein 6 er gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
laotse schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich kann es noch einen Abgang geben (2 halte ich für unwahrscheinlich), trotzdem wieder stark gemacht.

also ich wär mir da nicht so sicher ... das interesse wird offenbar konkreter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
dooku schrieb Gerade eben:

Grigic hat Monatelang mit der Leiste ein Problem. Immer fitspritzen ist  katastrophal.  Deswegen wäre ein 6 er gut!

Dem widerspreche ich auch gar nicht. Aber einen Grgic als Schwachstelle zu identifizieren nach der letzten Saison finde ich etwas Naja. Ein weiterer 6er würde sicher nicht schaden. Vor allem nach der Borke Verletzung. Unsere Jungen sind ja offensichtlich doch noch ein Stück weg, wobei ich Szaldits mittelfristig schon Chancen zugestehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Elwood schrieb vor 1 Minute:

SPRY und Sangare? Was macht man denn dann mit den 20 Millionen, außer Ndzie und LF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Raftl1 schrieb vor 2 Minuten:

SPRY und Sangare? Was macht man denn dann mit den 20 Millionen, außer Ndzie und LF?

Könnt ma noch a Zweit-Stadion brauchen? :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein zweiter 6er zu Grgic dazu wär sicher nicht schlecht, sind genug Spiele und es wird sicher des öfteren routiert werden.

Ich würd den auch holen ohne Abgang, wobei ich noch mit einen Abgang rechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

So sehe ich das zu auch und wie wir mittlerweile wissen, hat er im Frühjahr kaum ohne Schmerzen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

Nein!!! Wer sagte vir einigen wichen - mit Jansson abgang konnen und müssen wir auch mal hart bleiben bei anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag