Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

also Katzer zu eurem Sportdirektor zu machen und ihn dann auch noch entsprechend Arbeiten zu lassen, war auch die wichtigste Entscheidung der letzten Jahre! Da kann man dem ders entschieden hat, nur gratulieren

ich hoffe die Entscheidung Stöger euch "wegzunehmen" entpupt sich ebenfalls als Glücksgriff für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

also Katzer zu eurem Sportdirektor zu machen und ihn dann auch noch entsprechend Arbeiten zu lassen, war auch die wichtigste Entscheidung der letzten Jahre! Da kann man dem ders entschieden hat, nur gratulieren

Laut gewissen Kreisen hat bei uns einzig und alleine der BW das sagen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
heinzhuber123 schrieb vor 58 Minuten:

Die 10 stimmen eigentlich nicht. Es Sind eher 8+Boni. Die 8 werden vermutlich auch in Raten bezahlt.

Aus den Einnahmen der letzten Saison ECL ist uns ja hoffentlich auch ein bisschen Geld übrig geblieben. Ich vermute mal um die 2m und damit wurde Radulovic, Mbuyi und Kara verpflichtet.

Mit Gale haben wir noch ca. 600k eingenommen.

Ausgegeben haben wir bisher: 

Radulovic 1,1m

Petter Nosa 1-1,5m (lt. abseits war es etwas über eine Million) 

Mbuyi 430k

Kara 350k

Marcelin 100k

Gesamt: 2,98-3,48m

Sollte Ndzie kommen sind wir dann bei 5,48 - 5,98m

Geb dir absolut recht, hatte das davor nicht wirklich durchgerechnet, viel Geld werden wir sicher nicht mehr zur Verfügung haben und es steht und fällt alles mit der EC Gruppenphase bzw. einem Verkauf von Sangare/Ahoussou/Spry.

Handgeld, signing fee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ppg schrieb vor 5 Minuten:

Handgeld, signing fee?

Das ist eine pi mal daumen Rechnung. Natürlich fließen da noch etliche andere Faktoren mit ein. Bezweifle, dass Handgeld und Signing fee wirklich hoch waren bei diesen "kleineren" Transfers. Beraterhonorare etc. fehlen natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Mit Jansson, Bejlo und Burgstaller haben uns 3 Spieler verlassen, die letzte Saison für 40 Tore + 18 Assists verantwortlich zeichneten. Also insgesamt 58 Scorerpunkte.

Soweit ich mich nicht verzählt habe, kam der komplette restliche Kader ebenso auf 40 Tore (und 48 Assists). Eingesetzt wurden, soweit ich mich auch hier nicht verzählt habe, 31 Feldspieler.

Wieviel mehr wäre möglich gewesen, wenn man nicht einen Chancentod da vorne gehabt hätte und der nominelle 1er Stürmer nicht so lange ausgefallen wäre.

Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Von einem Kaliber wie Jensen ist er halt schon weit entfernt, weshalb eine große Euphorie einfach nicht zu erwarten ist. Dafür, dass wir offensiv viel Qualität verloren haben (Burgstaller, Beljo, Jansson), ist das bisher eben nicht wirklich eindrucksvoll, was sich vorne tut.

Wer hat Jensen wirklich spielen gesehen? 

Das sind alles nur Spekulationen, weil man davon ausgeht, dass Ablöse = Leistung ist.

Die Qualität im Sturm hatten wir letzte Saison zu selten.

Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Antiste noch nicht fix außerdem nur ein Talent mit fragwürdigen Scorer Werten in einer 2ten Liga, Kara noch viel unfähiger als Beljo, M'Buyi eine Wundertüte mit nur einer starken Halbsaison in einer 2ten Liga bei 26 Lenzen sowie der Ersatz für Jansson ein Potenzialspieler, der letzte Saison keine 500 Minuten Spielzeit hatte :ratlos:

Edit: nicht meine Überzeugung, nur die Gegenüberstellung, da ja für Burgi, Beljo und Janson auch die negativsten Meinungen herangezogen wurden

Beljo hatte also bessere Werte? 

Kara so abzukanzeln, ist letztklassig und zeigt für mich, dass du deinen Frust irgendwie los werden musst.

Beljo hat in über 2000 Minuten 5! Tore aus dem Spiel erzielt, tolle Quote.

Kara in knapp 600 Minuten 2 Tore !

Der eine mit, der Andere ohne Vorbereitung.

Der Eine als Stammspieler, der Andere als Joker.

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also was hier wieder mal abgeht kannst nicht erfinden :lol:

Spielern die noch keinen Meter am Platz gemacht haben wird wieder mal das Können zur Gänze abgesprochen, ehemalige Spieler von uns sind anscheinend sowieso das Letzte.

Brauchen manche hier dieses Schwarzmalen damits Ihnen besser? Ich verstehs echt nicht ...

Holts euch bitte einen Jahresvorrat Snickers oder stellt eure Pille um, es ist echt nicht mehr zum aushalten :facepalm:

Nervöser als jede 16 jährige, wenn nach dem ersten Mal die Gschicht ausbleibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 2 Stunden:

In dem scheiß system hätte auch grüll vorne probleme gehabt! 

Burgi zb hat unter barisic im 4231 sytsem 28 tore geschossen, unter klauß im neuen system nur mehr 8. 

unter klauß im 4-2-3-1 hat er auch kaum getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag