Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Stunden:

tempo hat uns letztes jahr zB deutlich gefehlt, dass sieht jetzt schon bisschen anders aus.

Echt? Unseren schnellsten Spieler haben wir verkauft und mit Dahl mal 1 mit Speed neu. Was übersehe ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Echt? Unseren schnellsten Spieler haben wir verkauft und mit Dahl mal 1 mit Speed neu. Was übersehe ich?

Die Geschwindigkeit von M'Buyi & Antiste, scheinbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Ist Antiste nicht auch ein schnellerer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Le_derp schrieb Gerade eben:

Ist Antiste nicht auch ein schnellerer?

Wenn jetzt Ernesto nicht rasch(!) ein paar Dinge aufklärt, haben wir echt ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man hier auch sagen muss, ein Hojlund, Yeboah oder Emegha hatten auch nicht viel mehr in der Vita stehen wie z.B. Antiste, Dahl oder Radulovic. 

Als kleinen aber feinen Unterschied möchte ich hier anmerken:

Hojlund kam mit 18 (beinahe 19), Yeboah mit 20 und Emegha mit 19. 

Antiste kommt mit 22 (beinahe 23), Dahl mit 21 und Radulovic ist jetzt 23. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

den würde es nicht geben, wenn die user sich ein bisserl disziplinierter zeigen würden. dein einwurf ist also völlig fehlplatziert und führt nur dazu dass ich nochmals drauf antworte und damit wieder ein themenfremdes posting hinzufüge. 

Das musst du ja nicht tun. Du könntest es auch einfach gut sein lassen. Dies ist allerdings mit deinem Ego nicht vereinbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Als kleinen aber feinen Unterschied möchte ich hier anmerken:

Hojlund kam mit 18 (beinahe 19), Yeboah mit 20 und Emegha mit 19. 

Antiste kommt mit 22 (beinahe 23), Dahl mit 21 und Radulovic ist jetzt 23. 

Ist richtig und wurde auch mehrfach hier erwähnt. Trotzdem gab es bei den genannten nicht ansatzweise eine hohe Sicherheit, dass sie sehr rasch voll einschlagen. Bei Biereth am ehesten weil der in Schottland angefangen hat gut zu scoren, aber die anderen hatten scorermäßig nichts vorzuweisen im Profifußball. Waren natürlich spannende Profile, aber die Diskussion hier dreht sich darum, dass wir jetzt genug spannende Profile haben und die Frage ist ob man jemanden mit mehr Scorern in der Vita holt, egal welchen Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ist richtig und wurde auch mehrfach hier erwähnt. Trotzdem gab es bei den genannten nicht ansatzweise eine hohe Sicherheit, dass sie sehr rasch voll einschlagen. Bei Biereth am ehesten weil der in Schottland angefangen hat gut zu scoren, aber die anderen hatten scorermäßig nichts vorzuweisen im Profifußball. Waren natürlich spannende Profile, aber die Diskussion hier dreht sich darum, dass wir jetzt genug spannende Profile haben und die Frage ist ob man jemanden mit mehr Scorern in der Vita holt, egal welchen Alters.

Ja, so viel lese ich hier nicht mit sorry. :D 

Die anderen hatten für ihr Alter nicht "Nichts" vorzuweisen. Yeboah war für den Preis (ohne Boni) ein No-Brainer, der hat im Herbst bei der WSG schon aufgezeigt. Hojlund hat mit 18 immerhin in der Conference League seine ersten Tore gemacht, aber wie du sagst, Top-Profilspieler. Emegha war schon zur Hojlund-Verpflichtung Thema und hatte damals zwar sehr wenige Tore, aber immerhin schon mit 18 Erfahrung in der Eredivisie, darf man alles nicht unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb vor 1 Minute:

Ja, so viel lese ich hier nicht mit sorry. :D 

Die anderen hatten für ihr Alter nicht "Nichts" vorzuweisen. Yeboah war für den Preis (ohne Boni) ein No-Brainer, der hat im Herbst bei der WSG schon aufgezeigt. Hojlund hat mit 18 immerhin in der Conference League seine ersten Tore gemacht, aber wie du sagst, Top-Profilspieler. Emegha war schon zur Hojlund-Verpflichtung Thema und hatte damals zwar sehr wenige Tore, aber immerhin schon mit 18 Erfahrung in der Eredivisie, darf man alles nicht unterschätzen. 

Ich unterschätze sie eh nicht. Sind aber trotzdem die Sorte (vor allem Emegha und Hojlund) "wird seinen Weg machen, aber ob er gleich trifft oder einiges an Anlaufzeit braucht weiß kein Mensch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag