buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:03 GreenPablo schrieb vor 1 Minute: Wegen Antiste. Ist der Gute etwa nicht ganz fit? Ja das würde mich auch interessieren woran es da lag. Als gelernter Rapidler wird man da hellhörig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:03 Wie immer werde ich Dahl und alle die neu dazu kommen, erst nach ca 5 spielen einordnen. Keine Ahnung was der Bursche kann und somit maße ich mir kein Urteil an, wenn man bedenkt, was für eine Vita Jansson hatte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:07 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Schätzt du einen Dahl stärker wie einen Jansson ein, einen Antiste stärker wie einen Burgstaller oder einen Mbuyi stärker wie einen Beljo ein Stand jetzt würde ich jedenfalls davon ausgehen, dass man eher Qualität verloren hat. Es wird nur gesudert und kritisiert. Anstatt man Mal die Mannschaft spielen lässt . Ich bin mir sicher das Peter Stöger eine gute Mannschaft formen wird, mit der wir Freude haben werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:07 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Schätzt du einen Dahl stärker wie einen Jansson ein, einen Antiste stärker wie einen Burgstaller oder einen Mbuyi stärker wie einen Beljo ein Stand jetzt würde ich jedenfalls davon ausgehen, dass man eher Qualität verloren hat. wieso sollten sie stärker als jansson den wir um 10 mille verkauft haben und als burgstaller? beljo war doch eh lauten allen schlecht, jetzt docj sieder nicht? das einzige das zählt ist wie es als team funktioniert und welche varianz in unser spiel dazu kommt. tempo hat uns letztes jahr zB deutlich gefehlt, dass sieht jetzt schon bisschen anders aus. und dann wird man sehen wieviel besser stöger als trainer für die offensive ist als klauss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:07 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Schätzt du einen Dahl stärker wie einen Jansson ein, einen Antiste stärker wie einen Burgstaller oder einen Mbuyi stärker wie einen Beljo ein Stand jetzt würde ich jedenfalls davon ausgehen, dass man eher Qualität verloren hat. Beljo wird uns höchstens beim Elfmeterschießen fehlen. Bei Burgstaller fehlen uns die Qualitäten abseits des Platzes sowie seine Führungspersönlichkeit und Jansson war nie so etabliert, weil er oft verletzt war und auch danach nicht immer performt hat. Vor nicht allzu langer Zeit hätte man die Abgänge intern angefangen und Spieler wie Greil oder Sollbauer sind verpflichtet worden. Abgesehen davon darf man die Rolle des neuen Trainers nicht unterschätzen. Wir brauchen, wie gesagt nicht so zu tun als hätten wir eine Meistermannschaft hergegeben. Die letzte Saison war schwach und bis auf Burgstaller hat sich da keiner von den dir genannten dagegen wirklich gewehrt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:08 SEGGA schrieb vor 23 Minuten: Ich schätz der mit der (Rest-)Pizza vom Mecki Tatsächlich bin ich der andere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:09 Fühlt sach grade bissl so an als wären wir die Franzosen, die Jansson um 10 Mille kaufen. Ob die auf Anhieb überzeugt waren mit der Vita? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:11 Bei Martin Ndzie haben wir einen türkischen Verein ausgestochen. Die waren auch schon sehr weit und dann hat Rapid ein Angebot gegeben und wir haben das Rennen gemacht 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:12 wenn er immer fit/verfügbar/spielbereit is, und eben ähnlichkeiten zu jansson aufweist, kann unsere neue nummer 10 ordentlich weiter helfen bin gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 18:13 LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Und mit welchem Geld sollen wir eine adäquate Nachbesetzung von Tag 1 aus finanzieren? Wenn wir das Geld von Spielerverkäufen so 1:1 refinanzieren oder eben so finanzieren, dass wir immer eine 1:1 Nachbesetzung am Tag 1 haben, enden wir wie die VTKler, deswegen bin ich der Verpflichtung gegenüber schon positiv, weil wir uns so eben gewissermaßen unser "fortbestehen" versichern und dazu noch einen Spieler bekommen, der ohne Frage etwas mitbringt, wie wir es seit sehr langem nicht mehr im Kader hatten. Das ist Nonsense, aber um genauso polemisch zu wirken, wenn man sich um die Finanzierung eines Nautls nach der Decke streckt, wird wohl etwas dazwischen durchaus im Bereich des Möglichen liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:13 Mit diesen Kader müssen die Top 3 Pflicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:13 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Bei Martin Ndzie haben wir einen türkischen Verein ausgestochen. Die waren auch schon sehr weit und dann hat Rapid ein Angebot gegeben und wir haben das Rennen gemacht Laut Abend Krone wird gewartet bis Mama geklärt ist. Schauma, morgen antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Mittwoch um 18:14 Huanghe schrieb vor 15 Minuten: Beljo war doch eh schlecht laut ASB, außerdem zu teuer. Burgi und Jansson beide oft verletzt ausgefallen. Wie kann das jetzt schlechter sein? Keine Ahnung, ich habe Beljo nicht als schlecht empfunden. Die anderen beiden waren verletzt, dennoch wie man unschwer erkennen konnte essentiell, denn ohne sie ging nicht wirklich viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:15 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Laut Abend Krone wird gewartet bis Mama geklärt ist. Schauma, morgen antiste Da Bortenschlager auf Urlaub ist, würde ich der Krone nicht groß vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:16 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 26 Minuten: Wir müssen danach trachten solch Abgänge adäquat nach zu besetzen und nicht mit der Hoffnung the Next gem. gefunden zu haben. Immer wieder Aufbau betreiben wird auf lange Sicht nicht funktionieren bzw. nachhaltig Erfolge abwerfen. Versteh deinen Punkt. Ich vertrau jedoch Katzer bzw. unserem Scoutingteam, dass sie, aufgrund der Datenlage, einen Stammspieler auch adäquat ersetzen. Wenn sie davon nicht überzeugt wären, hätten sie wahrscheinlich auch nicht so einen hohen Betrag gezahlt. Ob er dann wirklich direkt eine Verstärkung ist, kann man eh nicht sagen, aber das kannst (in unserer Preisklasse) nie hundertprozentig. Bezüglich Stürmer, wär mir trotzdem lieber, wenn wir einen erfahrenen Führungsspieler holen würden, da diese Komponente mit Burgi komplett weg fällt, da bin ich bei dir. bearbeitet Mittwoch um 18:18 von boeckinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts