Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Wegen Antiste. Ist der Gute etwa nicht ganz fit?  :confused:

Screenshot_20250716-195953.png

Ja das würde mich auch interessieren woran es da lag. Als gelernter Rapidler wird man da hellhörig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie immer werde ich Dahl und alle die neu dazu kommen, erst nach ca 5 spielen einordnen. Keine Ahnung was der Bursche kann und somit maße ich mir kein Urteil an, wenn man bedenkt, was für eine Vita Jansson hatte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Schätzt du einen Dahl stärker wie einen Jansson ein, einen Antiste stärker wie einen Burgstaller oder einen Mbuyi stärker wie einen Beljo ein :ratlos: 

Stand jetzt würde ich jedenfalls davon ausgehen, dass man eher Qualität verloren hat.

Es wird nur gesudert und kritisiert. Anstatt man Mal die Mannschaft spielen lässt :facepalm:.

Ich bin mir sicher das Peter Stöger eine gute Mannschaft formen wird, mit der wir Freude haben werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Schätzt du einen Dahl stärker wie einen Jansson ein, einen Antiste stärker wie einen Burgstaller oder einen Mbuyi stärker wie einen Beljo ein :ratlos: 

Stand jetzt würde ich jedenfalls davon ausgehen, dass man eher Qualität verloren hat.

wieso sollten sie stärker als jansson den wir um 10 mille verkauft haben und als burgstaller?

beljo war doch eh lauten allen schlecht, jetzt docj sieder nicht?

das einzige das zählt ist wie es als team funktioniert und welche varianz in unser spiel dazu kommt. tempo hat uns letztes jahr zB deutlich gefehlt, dass sieht jetzt schon bisschen anders aus.

und dann wird man sehen wieviel besser stöger als trainer für die offensive ist als klauss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Beljo wird uns höchstens beim Elfmeterschießen fehlen. Bei Burgstaller fehlen uns die Qualitäten abseits des Platzes sowie seine Führungspersönlichkeit und Jansson war nie so etabliert, weil er oft verletzt war und auch danach nicht immer performt hat. 
Vor nicht allzu langer Zeit hätte man die Abgänge intern angefangen und Spieler wie Greil oder Sollbauer sind verpflichtet worden. 
Abgesehen davon darf man die Rolle des neuen Trainers nicht unterschätzen. 
Wir brauchen, wie gesagt nicht so zu tun als hätten wir eine Meistermannschaft hergegeben. Die letzte Saison war schwach und bis auf Burgstaller hat sich da keiner von den dir genannten dagegen wirklich gewehrt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei Martin Ndzie haben wir einen türkischen Verein ausgestochen.  Die waren auch schon sehr weit und dann hat Rapid ein Angebot gegeben und wir haben das Rennen gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LVT1993 schrieb vor 13 Minuten:

Und mit welchem Geld sollen wir eine adäquate Nachbesetzung von Tag 1 aus finanzieren? Wenn wir das Geld von Spielerverkäufen so 1:1 refinanzieren oder eben so finanzieren, dass wir immer eine 1:1 Nachbesetzung am Tag 1 haben, enden wir wie die VTKler, deswegen bin ich der Verpflichtung gegenüber schon positiv, weil wir uns so eben gewissermaßen unser "fortbestehen" versichern und dazu noch einen Spieler bekommen, der ohne Frage etwas mitbringt, wie wir es seit sehr langem nicht mehr im Kader hatten.

Das ist Nonsense, aber um genauso polemisch zu wirken, wenn man sich um die Finanzierung eines Nautls nach der Decke streckt, wird wohl etwas dazwischen durchaus im Bereich des Möglichen liegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Martin Ndzie haben wir einen türkischen Verein ausgestochen.  Die waren auch schon sehr weit und dann hat Rapid ein Angebot gegeben und wir haben das Rennen gemacht 

Laut Abend Krone wird gewartet bis Mama geklärt ist.

Schauma, morgen antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Huanghe schrieb vor 15 Minuten:

Beljo war doch eh schlecht laut ASB, außerdem zu teuer. Burgi und Jansson beide oft verletzt ausgefallen. Wie kann das jetzt schlechter sein?

Keine Ahnung, ich habe Beljo nicht als schlecht empfunden. Die anderen beiden waren verletzt, dennoch wie man unschwer erkennen konnte essentiell, denn ohne sie ging nicht wirklich viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Abend Krone wird gewartet bis Mama geklärt ist.

Schauma, morgen antiste

Da Bortenschlager auf Urlaub ist, würde ich der Krone nicht groß vertrauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Wir müssen danach trachten solch Abgänge adäquat nach zu besetzen und nicht mit der Hoffnung the Next gem. gefunden zu haben. Immer wieder Aufbau betreiben wird auf lange Sicht nicht funktionieren bzw. nachhaltig Erfolge abwerfen. 

Versteh deinen Punkt. Ich vertrau jedoch Katzer bzw. unserem Scoutingteam, dass sie, aufgrund der Datenlage, einen Stammspieler auch adäquat ersetzen. Wenn sie davon nicht überzeugt wären, hätten sie wahrscheinlich auch nicht so einen hohen Betrag gezahlt. Ob er dann wirklich direkt eine Verstärkung ist, kann man eh nicht sagen, aber das kannst (in unserer Preisklasse) nie hundertprozentig.

Bezüglich Stürmer, wär mir trotzdem lieber, wenn wir einen erfahrenen Führungsspieler holen würden, da diese Komponente mit Burgi komplett weg fällt, da bin ich bei dir. 

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag