Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/sk-rapid/rapid-vor-koenigstransfer-millionen-deal-fast-fix/641050044

Denen sollte auch mal wer sagen dass es sich um eine Leihe mit KO handelt. Unfassbar beschissener Journalismus 

ich mein das nicht persönlich:

Wer so was liest oder wer sowas zitiert ist mitschuld, daß es bei uns so einen Dreck gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vatertheresa schrieb vor 4 Minuten:

Das schaut wirklich aus wie eine Aufstellung aus ganz dunklen Zeiten. Das spricht wirklich nicht für den Ö-Topf. 

trotzdem nichteinmal ein jahr her - umso wichtiger, dass eben nicht nur gute spieler als ersatz verpflichtet werden, wenn jemand wechselt, sondern der kader generell breiter, besser aufgestellt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Na erzähl mal wie es bei Jansson mit celtic und nizza abgelaufen ist.

Auf was willst du hinaus? Du glaubst es ihm doch eh nicht. Den genauen Ablauf kann dir gesichert maximal Katzer erzählen. Und selbst der kann dich anlügen.

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Die Vereine werden eher beim Spieler wettbieten, da meist relativ klar ist, wie viel der abgebende Verein verlangt.

Verhandlungen über Dinge ohne fixen Wert sind ja nur selten linear. Das ist ja mehr wie ein Spiel - und Katzer spielt dieses mMn. verdammt gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Boidi schrieb vor 46 Minuten:

Das letzte Mal Vizemeister waren wir mit ö-Topf. Auch die Cupfinali haben wir alle mit dem Ö-Topf erreicht.

Ohne Ö-Topf waren wir sagenhafter 5 und sind im Cup an Stripfing gescheitert. War jetzt auch nicht so erfolgreich

Gut, die "Argumentation" ist halt irgendwas. Könnte auch sagen: mit Ö-Topf waren wir in den letzten 20 Jahren ca. 18mal oasch, ohne nur einmal...

Elwood schrieb vor 42 Minuten:

bis jetzt war er halt nur in zweiten ligen am werken. wir werden also sehen was er bei uns so zeigen wird.

Na geh, gestern waren wir noch am Weg zur Mission, was soll dieser lästige Realismus da plötzlich paar Stunden später? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus meiner Sicht , ist die Verpflichtung eines stûrmertyps wie Antiste nur logisch und der strategischen Entscheidung - Kara zu verpflichten - geschuldet.

um nicht zu eindimensional zu werden konnte man nicht noch einen „Box“ Stürmer alla Kara verpflichten. Wenn man ihn wollte und sagte er hat die Qualität für diesen Art von Stürmer, die wir brauchen, dann hat es eine Konsequenz, dass man einen eher jungen talentierten Spieler mit Qualitäten wie Antiste holt.

sprich mit Stossstürmer Kara (in seinem Alter), plus wundertüte mbuyi mit 26 aus der 2. Liga, war klar in welche Richtung die Stürmer Verpflichtung nur gehen kann. Jetzt kann man sagen super durchdacht- oder man hat sich da ein wenig hinein gezwungen. Man kann nur hoffen dass es aufgeht

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem sind für mich ja gar nicht so sehr diese Spieler, die sind natürlich alle besser als ihr gegenüber. Und natürlich muss man sich erwarten können das jeder Kaderspieler von Rapid in der Lage ist gegen Stripfing zu bestehen.

Aber nicht eingespielt, viele keine Matchpraxis ist halt einfach zu viel des Guten gewesen.

gegen so eine Mannschaft darfst kein Tor kassieren, Schöller hatte großen Anteil an diesem Ausscheiden leider haben ihn aber auch die Vorderleute wie Schaub ziemlich im Stich gelassen, da haben wir als Mannschaft versagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tomy14 schrieb vor einer Stunde:

Kommts einen nur so vor oder ist Sturm erfolgreicher beim Verpflichten ihrer Wunschspieler? Momentan brauchen wir gar oft den Plan B, C..

Woher willst du wissen bei welchen Spielern Sturm zuvor eine Absage bekommen hat? Wen interessiert Sturm? In der Regel erfahre ich 1-2 Tage später wen Sturm geholt hat außer ich schau in unseren Konkurrenz Thread. Über Sturms Aktivitäten wird im Osten Österreichs nahezu 0 kommuniziert. Egal auf welcher Ebene diese stattfinden. Da ist ja sogar die Austria präsenter in den Medien.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerHutmacher schrieb Gerade eben:

Wieder was neues aus der Akte: Social-Media Stalker

ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt.

Dabei fiel mir ein Namen ins Auge: image.png

petternosa. Er folgte kürzlich Antiste und Antiste ihm. 

Nosa ist auch ein LF aus Norwegen und spielt bei KV Mechelen

Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. 

Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen

KANN natürlcih auch reiner Zufall sein, aber ist schon auffällig:glubsch:

stalker mode an :D

kann natürlich was dran sein, muss aber nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
DerHutmacher schrieb vor 1 Minute:

ich hab gerade gecheckt, wem Antiste kürzlich folgt und wer Antiste kürzlich folgt.

Die zwei haben aus Vereinssicht keinerlei Verbindung. Nosa spielte ausschließlich in Norwegen und Antiste in Italien,Frankreich,Deutschland. 

Entweder ist das einfach harmlos und wird schon seinen Grund haben ODER die Herren haben sich bereits getroffen

Das ist die ASB Detektivarbeit die ich mir erwarte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerHutmacher schrieb vor 2 Minuten:

Sherlock Yack - Der Zoodetektiv - Wer hat den Piranha kaltgestellt? | Jetzt  aufnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

stalker mode an :D

kann natürlich was dran sein, muss aber nicht :D

Ja ich bin ganztags auf Social Media unterwegs und überprüfe, die Transferzeit nimmt mir jegliches Gefühl von Normalität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wirklich zusätzlich zu Antiste und Ndzie noch 2 Flügel kommen sollen, kann einer der beiden ja vielleicht auch Stürmer spielen. Als 1er Stürmer hätte ich mir schon auch einen gestandenen Spieler gewünscht.

Kommt ja eh nu. Geduld. :augenbrauen::D

Screenshot_20250716_140401_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
DerHutmacher schrieb vor 1 Minute:

wäre schon ein komischer Zufall ...

kann beide Flügel spielen, von dem her sicher interessant, aber noch 3 Jahre Vertrag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DerHutmacher schrieb vor 3 Minuten:

Du bist so geil :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag