Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:49 oestl schrieb vor 1 Minute: Was ist Antiste für ein Spielertyp..schnell, dribbler..oder Strafraumcobra..etc..? was ich bisher gesehen hab, eigentlich alles von dir aufgezählte - auch a bisserl a schlitzohr, bzw unerwartete abschlüsse, generell schwer zu beschreiben, am besten durch videos zu verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:49 Greana Weana schrieb Gerade eben: Laut Transfermarkt.at ist der Transfer von Isak Jensen zu Alkmaar für 4 Millionen durch. Finde ich sehr schade, das Profil wäre extrem spannend gewesen. Bin sehr gespannt, wen wir da jetzt auf dem Schirm haben. Gut mit 4 mille plus Gehalt wären wir wohl nicht hingekommen leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 16:51 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Gut mit 4 mille plus Gehalt wären wir wohl nicht hingekommen leider Ich glaube die 4 Mio. hätten wir schon parat gehabt. Gehalt ist ein anderes Thema bearbeitet Dienstag um 16:51 von hundsd2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 16:53 wp1899 schrieb vor 26 Minuten: Das ist der U21 Nationalspieler, der in Spanien spielt https://www.transfermarkt.at/danil-ankudinov/profil/spieler/704594 https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/exklusives-von-rapids-stuemersuche_a7455256 Um aufzuzeigen wie schlecht dieser Artikel recherchiert ist. Der angesprochene Danil Ankudinov ist gestern gewechselt in LaLiga 2 zu AD Ceuta FC. Solche Fakten würde ich checken wenn ich einen Artikel veröffentlichen würde. Das ist so ein peinlicher Fehler wow. https://www.instagram.com/p/DMF-2kyNxSQ/?hl=de 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 16:55 daheiss schrieb vor 2 Minuten: Um aufzuzeigen wie schlecht dieser Artikel recherchiert ist. Der angesprochene Danil Ankudinov ist gestern gewechselt in LaLiga 2 zu AD Ceuta FC. Solche Fakten würde ich checken wenn ich einen Artikel veröffentlichen würde. Das ist so ein peinlicher Fehler wow. https://www.instagram.com/p/DMF-2kyNxSQ/?hl=de Fuck ist das peinlich hahahaha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Dienstag um 16:56 (bearbeitet) Greana Weana schrieb vor 9 Minuten: Laut Transfermarkt.at ist der Transfer von Isak Jensen zu Alkmaar für 4 Millionen durch. Finde ich sehr schade, das Profil wäre extrem spannend gewesen. Bin sehr gespannt, wen wir da jetzt auf dem Schirm haben. Twitter ist auch der Ansicht, dass es durch ist bearbeitet Dienstag um 16:57 von GreenPablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:57 Arni, Müller, Alaba. Die Clickbaits steigern sich. Jetzt warte ich noch auf die Schlagzeile "Messi will zurück nach Europa - Rapid mit Angebot" Schade bezüglich Jensen. Hätte mich wirklich auf ihn gefreut. Jetzt hoffen wir mal das hier Plan B uns auch Freude bringen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:58 daheiss schrieb vor 4 Minuten: Um aufzuzeigen wie schlecht dieser Artikel recherchiert ist. Der angesprochene Danil Ankudinov ist gestern gewechselt in LaLiga 2 zu AD Ceuta FC. Solche Fakten würde ich checken wenn ich einen Artikel veröffentlichen würde. Das ist so ein peinlicher Fehler wow. https://www.instagram.com/p/DMF-2kyNxSQ/?hl=de Ich verstehe von der Medienbranche Recht wenig, aber gerade für sowas wie Mein Bezirk zahlt nahezu jeder Klick so gesehen machen sie alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:00 Ist offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:00 Schade! Bin gespannt wer noch als LF zur Auswahl steht. Geld wär ja eigentlich da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:02 GreenPablo schrieb vor 5 Minuten: Twitter ist auch der Ansicht, dass es durch ist Schade, wir Fischen halt jetzt in Gewässern wo die größeren Klubs der Niederlande und die Mittelständler der deutschen Bundesliga mitfischen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:02 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Ist offiziell! Yep, offizieller geht's nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:05 Puuh die nächste transferniederlage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:06 GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: Yep, offizieller geht's nicht Okay kann man nix machen Aber vielleicht ist er wo die Tür zu ist und eine unerwartet wieder Aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:07 Jenssen ist fast bittere als arnautovic. Der hat sich echt sehr gut gelesen Ich hoffe Katzer liefert bald mal. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts