Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 11:50 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Na gut, Beljo war im Herbst viel besser als Aniste im Frühjahr, ist nur ein paar Monate älter, kostet scheinbar auch nur etwas mehr (5m statt 4m). Ich seh da nicht so die großen Vorzüge von Aniste, außer dass er kein Exspieler von uns ist, und damit automatisch höher eingeschätzt wird. Kann mir aber gerne jemand die Vorzüge von Aniste erklären, auf seinem Highlightvideo hab ich halt keine gesehen. die 5 mio vom beljo wundern mich auch etwas. für uns wäre er ja deutlich teurer gewesen. aber haben wir da überhaupt nachverhandelt? eventuell war man intern einfach nicht zufrieden und hat deshalb kein gespräch mehr mit augsburg geführt. prinzipiell finde ich aber dass diese spielervergleiche völlig für die würste sind. was bringt das? beljo ist bei rapid vergangenheit. wir sind dankbar für die über 20 scorer die er für uns geleistet hat aber nun wird er für zagreb stürmen und damit sollte das thema doch beendet sein. ich werde auch den neuen stürmer nicht mit ihm vergleichen. wir müssen als mannschaft erfolgreich sein. ich will eine entwicklung sehen, ich will erfolgreichen fußball sehen und ich will die mentalität sehen dass man jedes meisterschaftsspiel gewinnen will. das war zuletzt nicht der fall. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:50 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Seidl war jetzt ein Jahr Kapitän und zählt heiße 24 Lenzen. In dem Alter kann sich gerade unter einem neuen Trainer in Sachen Mentalität einiges bewegen. Man kann Führungsrollen übrigens auch auf mehrere Schultern verteilen. Vielleicht is das sogar die nachhaltigere Herangehensweise. Es war mMn nämlich eher ein Nachteil, dass wir in diesem Punkt von Burgi so abhängig waren. Und ich denke, dass Stöger auch genau da ansetzen wird - und wohl auf dem Gebiet einer der besten ist. Ich fand den Podcast mit Didi interessant. Hauptpunkt war, dass er es als am wichtigsten ansieht "den Spieler zu kriegen", dass er für "dich" und für die Mannschaft rennt. Mentalität kann auch wie eine Unternehmenskultur im ganzen Team verankert sein ohne dass einer am Platz antreibt wie Burgi oder Grgic. Klar sind solche Charaktere immer gut, aber wie du sagst können auch Seidl (oder Schaub) bis zu einem gewissen Grad wichtige Rollen übernehmen was das Gefüge betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 11:50 1 minute ago, TimetoShine1899 said: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18807-thema-arnautovic-ad-acta-geistert-nun-beim-sk-rapid-name-alaba Hä?😭😂 Ich kann nicht sagen, ob die Quelle seriös ist, aber die Schlagzeile schreit schon nach Clickbait. Real will 15 Mio. Und Alaba ist Ur-Austrianer mit Beteilligung. WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:51 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18807-thema-arnautovic-ad-acta-geistert-nun-beim-sk-rapid-name-alaba Hä?😭😂 Jetzt wird es aber dann wirklich absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben Dienstag um 11:51 Der Herr Alaba war/ist/und wird NIE ein Thema bei Rapid sein - allein weil es für ihn so ein eindeutiges „NO GO“ ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 11:52 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18807-thema-arnautovic-ad-acta-geistert-nun-beim-sk-rapid-name-alaba Hä?😭😂 Was für eine Missgeburt eines Artikels. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:52 Ernesto schrieb Gerade eben: die 5 mio vom beljo wundern mich auch etwas. für uns wäre er ja deutlich teurer gewesen. aber haben wir da überhaupt nachverhandelt? eventuell war man intern einfach nicht zufrieden und hat deshalb kein gespräch mehr mit augsburg geführt. prinzipiell finde ich aber dass diese spielervergleiche völlig für die würste sind. was bringt das? beljo ist bei rapid vergangenheit. wir sind dankbar für die über 20 scorer die er für uns geleistet hat aber nun wird er für zagreb stürmen und damit sollte das thema doch beendet sein. ich werde auch den neuen stürmer nicht mit ihm vergleichen. wir müssen als mannschaft erfolgreich sein. ich will eine entwicklung sehen, ich will erfolgreichen fußball sehen und ich will die mentalität sehen dass man jedes meisterschaftsspiel gewinnen will. das war zuletzt nicht der fall. Bei einem Weiterverkauf von Dinamo ist wohl mehr zu holen, wie wenn wir ihn verkauft hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 11:52 Kitz3006 schrieb vor 40 Minuten: Sind wir mir irgendeinem Spieler so weit, dass da diese Woche noch was kommt? Oder kann man den Thread die Tage mal überspringen? Nein, Antiste folgt dem SK Rapid auf Instagram nur, weil er schon als Kleinkind in der Rapid-Bettwäsche geschlafen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 11:53 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/18807-thema-arnautovic-ad-acta-geistert-nun-beim-sk-rapid-name-alaba Hä?😭😂 Da steht nicht mal was von ein Interesse von uns, nur dass der Name in den Ö Medien kursiert, was auch nicht stimmt. Nur weil wir an Marko dran waren, fantasieren die Medien jetzt bei jedem großen Namen was zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:54 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Und ich denke, dass Stöger auch genau da ansetzen wird - und wohl auf dem Gebiet einer der besten ist. Ich fand den Podcast mit Didi interessant. Hauptpunkt war, dass er es als am wichtigsten ansieht "den Spieler zu kriegen", dass er für "dich" und für die Mannschaft rennt. Mentalität kann auch wie eine Unternehmenskultur im ganzen Team verankert sein ohne dass einer am Platz antreibt wie Burgi oder Grgic. Klar sind solche Charaktere immer gut, aber wie du sagst können auch Seidl (oder Schaub) bis zu einem gewissen Grad wichtige Rollen übernehmen was das Gefüge betrifft. Absolut. Wir müssen eine Grundmentalität etablieren, die auch ohne den einen Leader funktioniert. Ansonsten reicht das ohnehin wieder nicht für eine volle Spielzeit, sondern immer nur für ein paar Highlightspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 11:57 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: Was für eine Missgeburt eines Artikels. einer Seite. fyp bearbeitet Dienstag um 11:58 von dermax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:58 Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Na gut, Beljo war im Herbst viel besser als Aniste im Frühjahr, ist nur ein paar Monate älter, kostet scheinbar auch nur etwas mehr (5m statt 4m). Ich seh da nicht so die großen Vorzüge von Aniste, außer dass er kein Exspieler von uns ist, und damit automatisch höher eingeschätzt wird. Kann mir aber gerne jemand die Vorzüge von Aniste erklären, auf seinem Highlightvideo hab ich halt keine gesehen. Hast recht, Beljo ist ein Wahnsinns Kicker mit toller Mentalität. Warum wir den nicht fix verpflichtet haben und uns jetzt stattdessen mit einem wie Antiste beschäftigen ist in keinsterweise nachvollziehbar. Jetzt zufrieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 11:59 djtk22 schrieb vor 7 Minuten: Der Herr Alaba war/ist/und wird NIE ein Thema bei Rapid sein - allein weil es für ihn so ein eindeutiges „NO GO“ ist Aber in dem Artikel steht dass viele Rapidler begeistert wären von einem Sensationstransfer zum Rekordmeister???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:00 daheiss schrieb Gerade eben: Aber in dem Artikel steht dass viele Rapidler begeistert wären von einem Sensationstransfer zum Rekordmeister???? Ich wäre nicht begeistert davon, ganz im Gegenteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:00 SuiCune schrieb vor 15 Minuten: Das ist halt wieder typisch für unsere Gesellschaft, vorallem medial wird da alles auf die Waagschale gelegt und versucht aus allem einen Strick zu drehen. Er hat halt im Frust über den Schiri das Trikot das Trikot weggeschossen - Und weida? Er hats ja nicht am Mittelkreis ausgebreitet und drüber einen Buckl gmacht Mir persönlich ist so eine Reaktion lieber, wie wenn Spieler nach einer Oasch Niederlage lächelnd mit den Gegenspielern schmäh führen. Mir ist es relativ Powidl, aber für gewisse "Religions-Anhänger" vermutlich nix, was ihnen gefällt. Das mit dem Shirt ist mir noch egal, aber wie er halt teils am Feld herumgestiefelt ist, war mir in Teilen zu passiv. Demnach fehlt er mir nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts