Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

„Wie die Bild-Zeitung nun erfahren haben will, läuft der Vertrag des 22-Jährigen bei Sassuolo nicht wie ursprünglich angenommen bis Sommer 2026, sondern bis Sommer 2028.“

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/petition-joti-statement-und-neue-vertragsdetails-bleibt-antiste-jetzt-doch-beim-fcn-1.14743237#google_vignette

Wenn die Info stimmt müsste er entweder einen 6-Jahres-Vertrag von Sassuolo erhalten haben als 19-Jähriger - keine Ahnung ob das realistisch ist - oder er hat zwischenzeitlich mal vorzeitig verlängert - viel plausibler erscheint mir das auch nicht, da das in einer Zeit gewesen sein müsste in der er eigentlich deutlich unter den Erwartungen performt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 13 Minuten:

Würde mir gerne das neue Trikot mir Cvetkovic holen. Jetzt meine Frage an die die "mehr wissen". Zahlt sich das aus? Bleibt er? Oder solls doch lieber der Erci am Trikot werden?

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich mir Strunz holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

einen so kompletten stürmer wie Beric wirst halt heut auch nicht mehr bekommen. wär finanziell nicht stemmbar.

wobei er bei uns zusätzlich auch noch von der besten flügelzange der vereinsgeschichte profitiert hat.

... und er konnte von Prosenik lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Bitte wie oasch sind diese Bayern Deals für den aufnehmenden Verein? Niemals würd ich einen 18 jährigen zu solchen Konditionen verpflichten. Da kannst ihn gleich ausleihen. Sparst dir wenigstens 4 Mio. Ablöse

Das ist jetzt aber nicht bayernspezifisch, das machen aber alle Klubs in den größeren Ligen so, bei Jungen wo sie der Meinung sind es reicht. Da sind solche WVB üblich. Ich bin auch nicht gerade Bayernfan aber da muss man schon objektiv bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Wann wird antiste endlich präsentiert? 

Vermutlich wenn der Deal durch ist und auch Fotos/Videos geschossen worden sind. 
GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wenn er dem Stöger, Krankl und Katzer auf Instagram folgt.

Irgendwer meinte auch etwas mit Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wann wird generell Nägel mit Köpfen gemacht, momentan haben wir nur Stifte die durchrascheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

wann wird generell Nägel mit Köpfen gemacht, momentan haben wir nur Stifte die durchrascheln.

Beim jansson ersatz kann man das ja noch verstehen, aber beim stürmer dauert es jetzt schon sehr lange. Dachte es wurde mit mehreren parallel verhandelt :ratlos:

Nächste woche gehts los, jede woche zwei spiele, kaum zeit zum trainieren und die neuen zu integrieren. Mmn läuft das transferfenster alles andere als nach plan. Oder man hat einfach viel zu viel zeit für arnautovic verschwendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Beim jansson ersatz kann man das ja noch verstehen, aber beim stürmer dauert es jetzt schon sehr lange. Dachte es wurde mit mehreren parallel verhandelt :ratlos:

Nächste woche gehts los, jede woche zwei spiele, kaum zeit zum trainieren und die neuen zu integrieren. Mmn läuft das transferfenster alles andere als nach plan. Oder man hat einfach viel zu viel zeit für arnautovic verschwendet. 

thats it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 1 Minute:

Es wurde aber auch gesagt, dass man sich Zeit lässt um den "Richtigen" zu finden.

Und bei allem Respekt vor Wacker und unserem ersten Gegner in Europa, da sollten wir mit Erci auch drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

@Elwood

da du diesmal ein wenig mehr Zeit hast und auch die neueren Infos hast, überlasse ich dir gerne dass

HERE WE GO

:D;)

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag