TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:42 Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute: Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann Irankunda😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:43 Jensen schon in Schipol gelandet dann aber doch Drehtür nach Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 18:43 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: vlt wars schwer einen gestandenen stürmer zu finden, deswegen holt man mit antiste einen jungen und probierts am flügel mit einem älteren? (25-30?) Ist auch meine Hoffnung. Also Jensen hätt ich schon sehr gerne gehabt aber wenns mit ihm nix wird - aber mit Antiste schon - wärs super wenn dann der LF Leadereigenschaften mitbringt. Bzw. mit Hubers Info, dass sogar zwei LF kommen geh ich davon eigentlich schon fast aus. Der 2. wird dann wohl eher ein Projekt sein würd ich annehmen. Fänd ich eh super, der kann sich dann mit Weixelbraun matchen wer es in den KM-Kader schafft und wer 2er spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:44 Die Lösung zum heislproblem ist eine Drehtür? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 18:47 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: eher weils ein schnelles kommen und gehen ist bein den verhandlungen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:47 Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten: Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann Oder es wird ein niederländisch stämmiger Franzose Names Drees Touré 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:50 Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:52 Ach gott, jetzt wird hier wieder seitenlang über alle arten von türen philosophiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:53 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:54 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke antiste folgt rapid auf instagram, auf twitter geht herum das man jensen in amsterdam am flughafen gesehen hat, die insider haben wieder eine kryptische nachricht rausgeballert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:54 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke Nicht viel Neues. Außer dass laut Kurier zusätzlich noch ein zweiter schneller Außenbahnspieler kommen soll und an dem Spieler von Ilves nichts dran sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:54 (bearbeitet) 1899moob schrieb vor 5 Minuten: Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke Elwood schrieb vor einer Stunde: geht eine tür zu, geht eine andere oft ganz schnell auf. Jensen wurde am Flughafen Amsterdam gesichtet. Elwood Insider hat das mit der Tür gedropt eminem23 schrieb vor einer Stunde: manchmal braucht’s a Drehtür Dann kam Insider 2 mit einem Hinweis, über dessen Bedeutung jetzt philosophiert wird bearbeitet Gestern um 18:55 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:56 Ist das dann ein Türl mit Seitenteilen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:59 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Stunde: manchmal braucht’s a Drehtür Ich habs ja gewusst, dass dem Burgi in der Pensn schnell langweilig wird! bearbeitet Gestern um 19:39 von SEGGA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Stammspieler Geschrieben Gestern um 19:00 Eine Flügeltür 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts