Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

vlt wars schwer einen gestandenen stürmer zu finden, deswegen holt man mit antiste einen jungen und probierts am flügel mit einem älteren? (25-30?) 

Ist auch meine Hoffnung. Also Jensen hätt ich schon sehr gerne gehabt aber wenns mit ihm nix wird - aber mit Antiste schon - wärs super wenn dann der LF Leadereigenschaften mitbringt. Bzw. mit Hubers Info, dass sogar zwei LF kommen geh ich davon eigentlich schon fast aus. Der 2. wird dann wohl eher ein Projekt sein würd ich annehmen. Fänd ich eh super, der kann sich dann mit Weixelbraun matchen wer es in den KM-Kader schafft und wer 2er spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann

Oder es wird ein niederländisch stämmiger Franzose Names Drees Touré :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1899moob schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir bitte wer die neuen Informationen von heute kurz zusammenfassen? Danke 

antiste folgt rapid auf instagram, auf twitter geht herum das man jensen in amsterdam am flughafen gesehen hat, die insider haben wieder eine kryptische nachricht rausgeballert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
1899moob schrieb vor 2 Minuten:

Nicht viel Neues. Außer dass laut Kurier zusätzlich noch ein zweiter schneller Außenbahnspieler kommen soll und an dem Spieler von Ilves nichts dran sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1899moob schrieb vor 5 Minuten:

Elwood schrieb vor einer Stunde:

geht eine tür zu, geht eine andere oft ganz schnell auf. ;)

Jensen wurde am Flughafen Amsterdam gesichtet. Elwood Insider hat das mit der Tür gedropt

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

manchmal braucht’s a Drehtür 

;)

Dann kam Insider 2 mit einem Hinweis, über dessen Bedeutung jetzt philosophiert wird :D

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

manchmal braucht’s a Drehtür 

;)

Ich habs ja gewusst, dass dem Burgi in der Pensn schnell langweilig wird! :metalbanana: :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag