Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden Könn ma jetzt den scheiß einfach lassen. es wurde versucht, hat nicht geklappt. fertig es gibt weit wichtigere themen derzeit im Kader 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Jetzt kann ich es ja schreiben. Bin froh darüber keinen Arnautovic bei uns sehen zu müssen. Vom Können her wäre er sicher eine Bereicherung gewesen. Aber diese Babo-Art ertrag ich überhaupt nicht. Bekomm bei jedem Interview Ohrenkrebs. Und möcht gar nicht wissen, wenn es bei Rapid nicht läuft und die Tribünen eskalieren wie Marco reagiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden dingo schrieb vor 2 Minuten: ...außer, wo die Rechtschreibprüfung zu finden ist Naja, die sind Insider, da kann man sich mit so Kleinigkeiten nicht aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Dannyo schrieb vor 22 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-unter-interessenten-fuer-sassuolo-angreifer-janis-antiste/ Bitteschön - aber wisst's eh schon. Interessanter Spieler - bin nur nicht ganz sicher ob ich diese "Art" von Stürmer leiwand find als Einser. Hab jetzt aber auch noch keine Daten gecheckt im Detail - ist nur so ein Gefühl. Diese Art von Stürmer gefällt mir sehr gut als Brecher hat man eh Kara Mit diesen Art Stürmer ist Rapid immer gut gefahren...... Beric und Wagner z. b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 17 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten: Dann muss man sich aber schon denken, was Nautl eigentlich will? Das kann ich zum Abschluss noch recht verlässlich beantworten: Knedl. Und das muss er halt woanders suchen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Dannyo schrieb vor 18 Minuten: Jo, mit allem Drum und Dran ging's für die beiden Jahre wirklich in Richtung 13. Also nicht, was wir angeboten haben, sondern was Nautl (und Mischpoche) wollten. Das kannst dann natürlich nicht machen. Da kostet dich plakativ gesagt jedes Ziagerl das er hat eine halbe Mille Und das ist dann einfach nur mehr pervers und krank. Ich wär nur wirklich gern eine Fliege an der Wand gewesen, denn die Summe kann ja nie im Leben von Anfang im Raum gestanden sein. Die Verhandlungen hätten 2 Minuten gedauert und zwar mit einem Hustenanfall wegen Verschluckens am Telefon schon eingerechnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden Dannyo schrieb vor 1 Minute: Das kann ich zum Abschluss noch recht verlässlich beantworten: Knedl. Wie jeder andere Fußballer auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Dannyo schrieb vor 1 Minute: Das kann ich zum Abschluss noch recht verlässlich beantworten: Knedl. Und das muss er halt woanders suchen. Zur WM kommt er sowieso, und er weiß wohl genau das er mit 37 nur mehr joker sein wird. Deswegen all in beim letzten vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Wie jeder andere Fußballer auch. Und jeder Arbeitnehmer hier drin. Manchmal frag ich mich schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Zu Antiste: Dem Vernehmen nach hat Nürnberg die Option nicht gezogen, weil er ihnen am End zu teuer gewesen wäre. So, nun will Sassuolo ihn angeblich dennoch abgegben. Aber zu welchem Preis? Wenn es die 4Mio, die man von Nürnberg wollte, evtl. nicht ganz sein werden, aber mit 2,5-3 wirst wohl rechnen müssen. Einen solchen Spieler würden wir dann wohl auch nicht für 2 sondern zumindest für 3 Jahre an uns binden wollen. Gehalt bei Sassuolo (ebenfalls den Berichten um Nürnberg entnommen): 1,2Mio/Jahr. Wenn er zumindest das gleiche verdienen möchte, wovon auszugehen ist, müssten wir da aufgrund der steuerlichen Unterschiede drüber, nehme an, dass sich das dann zumindest Richtung 1,5-1,8Mio bewegt. Unterm Strich: Das Gesamtpaket Antiste könnte uns bei einem 3-Jahresvertrag mit Ablöse, Gehalt, Nebengeräuschen wohl auch an die 10Mio-Grenze bringen - oder seh ich das komplett falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Edit - ich lass das Thema bearbeitet vor 16 Stunden von gw1100 MA Thema unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Bitte das Arni Thema jetzt lassen, bringt ja nix mehr.... eher auf die neuen Gerüchte Konzentrieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Mich interessieren eher irgendwelche Infos über Spieler die wirklich kommen können und nicht die welche eh sicher nicht kommen bearbeitet vor 17 Stunden von Djfun78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Also Jensen schon im Anflug nach Hütteldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Selke ist auch vom Tisch wechselt in die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts