Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Schefoasch
bashtart schrieb vor 44 Minuten:

Hm keine wirklichen Neuigkeiten ;) ein paar Hinweise zum spekulieren wären ganz nett.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-unter-interessenten-fuer-sassuolo-angreifer-janis-antiste/

Bitteschön - aber wisst's eh schon.

Interessanter Spieler - bin nur nicht ganz sicher ob ich diese "Art" von Stürmer leiwand find als Einser.

Hab jetzt aber auch noch keine Daten gecheckt im Detail - ist nur so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sflany schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde eher aufpassen. Die 13 Millionen sind wohl genauso von Insidern, wie die Info, dass der Arnautovic-Transfer fix ist.

Ich habe ja geschrieben "wenns denn stimmt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Über Umwege, wer weiß, was da dazwischen schon herumgedreht wurde. Über die Quelle Umwege war Arnautovic auch schon 100% fix bei Rapid. 

In diesem Fall habe ich die Nachricht von dieser Person sogar lesen können. Umwege bezieht sich eher darauf, dass ich selber mit der Person keinen Kontakt habe, aber ab und zu dann mit jemanden rede, der mir das 1:1 weitergibt bzw. in dem Fall auch lesen hat lassen.

Es kann natürlich jeder gerne entscheiden, ob er mir glaubt oder nicht. Ich denke aber, dass ich hier schon lange genug dabei bin, dass man einschätzen kann, ob ich mir etwas aus den Fingern saugen würde. 

Edit: Ich würde so eine Info auch nie von selbst veröffentlichen. Aber wenn sie anscheinend schon die Runde macht, dann sehe ich keinen Schaden, dass man sie bestätigt. Wie oben schon geschrieben bedeutet diese Summe nicht, dass der Verein das gezahlt hätte oder dass Arnautovic nur bei dieser Summe unterschrieben hätte. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TX-4-21 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe ja geschrieben "wenns denn stimmt".

Und im nächsten Halbsatz daran "und die jetzt offensichtlich bestätigt sind"  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Sflany schrieb Gerade eben:

Und im nächsten Halbsatz daran "und die jetzt offensichtlich bestätigt sind"  ;)

Ja scheint ja so zu sein, nachdems Dannyo im Artikel wiedergibt. Wird ja nix erfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin kein Insider, aber ab und zu erfahre ich über Umwege schon etwas aus einer sehr, sehr guten Quelle. 13M war zwar nicht ganz der Betrag, aber annähernd. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass so eine hohe Forderung nur die maximale Gesamt-Forderung war und nicht was der Verein angeboten hat.

Edit: Aber die Höhe dieser Forderung seitens Arnautovic Berater zeigt wohl auch, wieso es letztendlich nichts werden konnte. Obwohl der Verein wohl schon den eigenen Rahmen (angeblich) quasi verdreifacht hat, war man dann eigentlich nur zur Hälfte dort, wo Arnautovic und sein Berater uns haben hätten wollen. 

Kann dem beipflichten, auch meine Umwegenquelle hat mir von 4Mio netto Jahresgehalt berichtet. Für 2 Jahre bekommt er das nur noch in sehr speziellen Ligen denke ich. Aber bitte, sei's drum. Wäre spannend gewesen, schau ma, was stattdessen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
TX-4-21 schrieb Gerade eben:

Ja scheint ja so zu sein, nachdems Dannyo im Artikel wiedergibt. Wird ja nix erfinden

Jo, mit allem Drum und Dran ging's für die beiden Jahre wirklich in Richtung 13. Also nicht, was wir angeboten haben, sondern was Nautl (und Mischpoche) wollten.

Das kannst dann natürlich nicht machen. Da kostet dich plakativ gesagt jedes Ziagerl das er hat eine halbe Mille :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Crüehead schrieb Gerade eben:

Kann dem beipflichten, auch meine Umwegenquelle hat mir von 4Mio netto Jahresgehalt berichtet. Für 2 Jahre bekommt er das nur noch in sehr speziellen Ligen denke ich. Aber bitte, sei's drum. Wäre spannend gewesen, schau ma, was stattdessen passiert.

So viel Details habe ich dann nicht erhalten. Ich habe nur eine Gesamtsumme über die 2 Jahre lesen können, die nicht weit weg von diesen 13M war. Aber mit dem Zusatz, dass das die Kosten gewesen wären, wenn man alle Wünsche der anderen Seite erfüllt hätte. Also im Endeffekt muss das nicht mal mehr die Summe sein, die es am Ende benötigt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Sflany schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde eher aufpassen. Die 13 Millionen sind wohl genauso von Insidern, wie die Info, dass der Arnautovic-Transfer fix ist.

Wie hier schön öfters erwähnt sollte man aufpassen was man wen glaubt.

Welcher Insider hat hier jemals bestätigt, dass Arnautovic fix ist? Keiner. Und wenn das ein User gemacht hat, können wir ja gerne die Leut hier herinnen fragen, die schön länger dabei sind, ob sie diesen User als Insider betiteln würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Supersonic schrieb vor 1 Minute:
Crüehead schrieb vor 4 Minuten:

Expand  

Sry… verdrückt und kann Beiträge nach zig Jahren noch immer nicht löschen 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Crüehead schrieb vor 4 Minuten:

Also 4mio NETTO p.a. warens definitiv nicht. Seis drum. Fall abgeschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Jo, mit allem Drum und Dran ging's für die beiden Jahre wirklich in Richtung 13. Also nicht, was wir angeboten haben, sondern was Nautl (und Mischpoche) wollten.

Das kannst dann natürlich nicht machen. Da kostet dich plakativ gesagt jedes Ziagerl das er hat eine halbe Mille :D 

Dann muss man sich aber schon denken, was Nautl eigentlich will? Ich meine entweder er geht in ein Land wo er nahezu keine Steuern zahlt (oder er das Gehalt in nen Koffer an einem dunklen Parkplatz bekommt) oder er träumt von warmen Eislutschern, das zahlt doch niemand einem 36 jährigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

So viel Details habe ich dann nicht erhalten. Ich habe nur eine Gesamtsumme über die 2 Jahre lesen können, die nicht weit weg von diesen 13M war. Aber mit dem Zusatz, dass das die Kosten gewesen wären, wenn man alle Wünsche der anderen Seite erfüllt hätte. Also im Endeffekt muss das nicht mal mehr die Summe sein, die es am Ende benötigt hätte.

Ob es stimmt, weiß ich eh nicht. Mein Zugang hat zu 80% richtige Hinweise, aber eben auch gelegentlich komplett daneben, deshalb bin ich da oft skeptisch. Arnautovic war laut der Quelle auch schon zu 90%Rapidler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag