wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:43 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 19:44 Dunkelsteiner schrieb vor 2 Minuten: Übrigens Hallo Zusammen, nachdem ich rund 923 Seiten des Sommer-Transferthreads still mitgelesen habe, wage ich jetzt auch den Einstieg ins ASB Flieht, ihr Narren ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:44 (bearbeitet) Die altbekannten Insider haben alle angedeutet, dass es nicht so einfach ist, wie auch teilweise von den Medien dargestellt. Dann kamen noch so Trottelmeldungen wie jene von Payer daher. Der ist sowieso ein Kasperl, hat ja nach ein paar Spielen auch vom Meister geredet. Man muss schon filtern wen man glauben schenken kann und wem nicht! Nicht einmal Stögers Aussagen wollte man wahrhaben, ja dann kann man eh nicht mehr helfen! bearbeitet Freitag um 19:49 von Zidane85 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Freitag um 19:44 Elwood schrieb vor 2 Minuten: sie haben keine 13 mio verlangt, sondern eine nettosumme gehalt plus die "üblichen" netsch für den berater. Abzgl. 15% für Berater wären das 5,5m brutto pro Jahr. Sollten wir so wie anderswo geschrieben am Ende 1m auseinandergelegen haben, hätten wir 4,5m geboten. Wäre absolut jenseitig. Inter hat doch nur 4m gezahlt? Gut, dass es nix geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Anfänger Geschrieben Freitag um 19:44 Le_derp schrieb vor 3 Minuten: @Elwoodwar immer am objektivsten und gleichzeitig immer eigentlich richtig. Wenn es mir nicht zu blöd wäre, jetzt auch die falschen Behauptungen herauszusuchen... vorallem die von Dienstag/Mittwoch ... aber ja, hab eh Niemanden persönlich genannt. Brauch nur das jetzt hinten "drauf hauen" auf Arnautovic und dessen Forderungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:44 Dunkelsteiner schrieb vor 2 Minuten: Übrigens Hallo Zusammen, nachdem ich rund 923 Seiten des Sommer-Transferthreads still mitgelesen habe, wage ich jetzt auch den Einstieg ins ASB Willkommen! OT: Wundert es mich, oder kommen zum ersten mal so viele neue User in einem Transferfredl ins ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:44 Egal Arnautovic ist abgeschlossen, nächste Baustelle: @Insider (die Richtigen) Antiste tatsächlich Thema? Jensen am Weg nach Hütteldorf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:45 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe der Spieler darf auch noch entscheiden 😉 Der gehört aber entmündigt wenn er uns der deutschen Bundesliga (inkl. internationalem Geschäft) vorzieht (bei selbst identen Bezügen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 19:46 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Die altbekannten Insider haben alle angedeutet, dass es nicht so einfach ist, wie auch teilweise von den Medien dargestellt. Dann kamen noch so Trottelmeldungen wie jene von Payer daher. Der ist sowieso ein Kasperl, hat ja nach ein paar Spielen auch vom Meister geredet. Man muss schon filtern wen man glauben schenken kann und wem nicht! Nicht einmal Stögers Aussagen wollte man wahrhaben, ja dann kann man eh nicht mehr helfen! Glaub du zitierst den falschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:47 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Der gehört aber entmündigt wenn er uns der deutschen Bundesliga (inkl. internationalem Geschäft) vorzieht (bei selbst identen Bezügen). Mögliche Spielzeit vielleicht auch ein Thema? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:47 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Der gehört aber entmündigt wenn er uns der deutschen Bundesliga (inkl. internationalem Geschäft) vorzieht (bei selbst identen Bezügen). Wenn er bei uns spielen kann und dort auf der Bank sitzt ist vielleicht mit 22 auch nicht unerheblich . Ich glaube Spry hätte in Frankreich in Ligue 1 auch mehr verdienen können bearbeitet Freitag um 19:48 von wp1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Freitag um 19:47 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der gehört aber entmündigt wenn er uns der deutschen Bundesliga (inkl. internationalem Geschäft) vorzieht (bei selbst identen Bezügen). Naja Konkurrenz um einen Stammplatz ist bei uns eine andere, er wird auch wissen dass man von uns danach den Sprung in eine Top Liga auch noch schaffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:48 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Willkommen! OT: Wundert es mich, oder kommen zum ersten mal so viele neue User in einem Transferfredl ins ASB? Jedes Jahr tauchen im Transferthread plötzlich irgendwelche Neuen auf die dann genauso schnell wieder weg sind. Heuer halt extrem. Einige haben sich eh schon wieder verzogen nachdem sie lustig auf Pseudo-Insider gemacht haben. Außerdem kann man am Postingverhalten von dem ein oder anderen ganz gut ableiten, dass er vielleicht doch nicht so neu ist (sondern nur der Name). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:48 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: Täuscht das Foto oder hat Steff ordentlich abgenommen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Freitag um 19:49 XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Flieht, ihr Narren ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts