Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅 ja in La Masia sind ihnen die betten ausgegangen und die vertragsverlängerung von Yamal war schlicht so teuer, dass sie jetzt junge spieler abstossen. bearbeitet 11. Juli von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten: Die Schadenfreude der Konkurenz,weil Arnautovic nicht zu uns kommt, amüsiert mich wirklich sehr. Manch einer hat wohl die Befürchtung, der schlafende Riese könnt munter werden. Zuerst haben sie sich gefreut, dass er kommt weil er uns ja soo geschadet hätte In diesem bipolaren Irrenhaus wundert mich eh nichts. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli orßit schrieb vor 1 Minute: Wir haben kara, grgic und cvetkovic Keiner von Ihnen konnte den Burgstaller Ausfall auch nur annähernd kompensieren. Müller könnte so ein Typ sein, je nachdem wie schnell er sich mit unserem Verein identifizieren kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 8 Minuten: Spanischer U21 Teamspieler steht nicht dort Doch. Sorry, nein - nicht Spanischer. Punkt für dich. bearbeitet 11. Juli von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Steppenwolf schrieb vor 23 Minuten: Keiner von Ihnen konnte den Burgstaller Ausfall auch nur annähernd kompensieren. Müller könnte so ein Typ sein, je nachdem wie schnell er sich mit unserem Verein identifizieren kann. Wir können burgi nicht ersetzen, wir konnten auch hofmann oder schwab nicht ersetzen und trotzdem ist es weitergegangen! bearbeitet 11. Juli von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 11. Juli bashtart schrieb vor 21 Minuten: Hm... https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/isak-jensen-wird-rapidler_a7448371j Das KI Bild ist ja fast so schlecht wie das Kraut das sie in der Redaktion von dem Blattl rauchen. Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli Elwood schrieb vor 5 Minuten: ja in La Masia sind ihnen die betten ausgegangen und die vertragsverlängerung von Yamal war schlicht so teuer, dass sie jetzt junge spieler abstossen. To be fair hab ich falsch gelesen. Er soll in Spanien spielen, muss aber kein Spanier sein. Aber eh egal ist eh Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Wer genau? Ich habe ja LL und LL2 durchgefiltert, das höchste der Gefühle waren NT-Stürmer aus Polen und Marokko. Ihn habe ich gefunden https://www.transfermarkt.at/nowend-lorenzo/profil/spieler/710675 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli das müller gerücht stand bisher nur auf meinbezirk, oder?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Juli Echt schade. Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Ich empfinde tiefen Hass. @bw_sektionsbg, ich danke für das Fass Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli orßit schrieb vor 3 Minuten: Wir können burgi nicht ersetzen, wir konnten auch hofmann oder schwab ersetzen und trotzdem ist es weitergegangen! Schwab konnten wir nicht ersetzen. Pezi schrieb Gerade eben: Echt schade. Ich bin traurig und sehr enttäuscht. Ich empfinde tiefen Hass. @bw_sektionsbg, ich danke für das Fass Bier Voll witzig mein Freund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: das müller gerücht stand bisher nur auf meinbezirk, oder?? Auf myheimat.de auch Aber die beziehen sich auf meinbezirk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 15 minutes ago, bw_sektionsbg said: Ein spanischer U21 Teamspieler in Sichtweite zum A-Team für die 2er. Eh klar 😅 Das steht eigentlich nicht dort. Es steht von einem U-21 Teamspieler der in Spanien tätig ist und in seinem Land auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Juli bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schwab konnten wir nicht ersetzen. Voll witzig mein Freund. War aufgelegt Ich hoffe jetzt müssen nicht wieder einige Spaßbefreite antworten. Also: bitte nicht antworten auf den Beitrag darüber. Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. Juli Fußball_liebhaber schrieb vor 50 Minuten: auch hier, abwarten - die türken haben ja schon 3 millionen geboten gehabt, da bekommst ihn net fürn halben preis außer du gibst jede menge % bei der wvb ab Wer weiss ob das überhaupt stimmt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts