Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Hat er wirklich kein anderes Angebot?

Elwood will damit sagen, dass er jetzt weiterschwimmen kann, während wir uns einen soliden Mann suchen, eine Familie gründen und in ein paar Jahren vielleicht etwas melancholisch auf diese kurze aber intensive Affäre zurück blicken werden. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Man arbeitet in Ruhe ganz normal weiter. Gar nichts ändert sich. Die Aufregung existiert nur außerhalb und da vorwiegend in der Asb Blase.

Weder gibt es Panik, noch hat man schlechte Verhandlungspositionen.

Ja, jeder will in Ruhe arbeiten können. Aber wenn der Starspieler und Identifikationsfigur#1 aufhört, man einen weiteren Offensivspieler um eine Rekordsumme verkauft, dann sollte man halt irgendwann etwas auf der Zugangsseite hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Grundsätzlich stehe ich einem etwaigen Cvetkovic-Abgang nicht sonderlich negativ gegenüber. Aus seiner Sicht ist das die Chance auf den wohl letzten (und einzigen?) richtig großen Vertrag in der Karriere, zusätzlich die Verlockung einer größeren Liga, bei aller Sympathie für Rapid. Aus Vereinssicht kann man mit einem Spieler im letzten Vertragsjahr trotzdem nochmal Geld verdienen, zumal auch bei ihm die Verletzungsanfälligkeit immer wieder ein Thema war.

Vor der Qualitätsdichte in der Innenverteidigung hätte ich auch ohne Cvetkovic keine großen Bedenken, lediglich die Verletzungsanfälligkeit von Schöller würde eine Nachverpflichtung vermutlich notwendig machen.

Sorgen würde ich mich bloß, ob der Abgang mehrerer Führungsspieler abgefangen werden kann. Vor Allem dann, wenn Janneh tatsächlich verpflichtet wird und Grgic Konkurrenz macht, was mMn grundsätzlich wünschenswert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mayusa schrieb vor 1 Minute:

jaja .... auch mit der österreichischen Justiz bestens vernetzt und ein gewisses "standing".  

Magst elaborieren? Bin echt gespannt, was du da vorzulegen hast. Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Christiano10 schrieb vor 10 Minuten:

Würd mich jetzt nicht wundern wenn Sbg. sein Glück versucht - sie haben mitbekommen, welche Euphoriewelle so eine Verpflichtung in Österreich auslösen kann und das Geld dazu hätten sie ja. 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Salzburg für einen 36-jährigen Nautl soviel mehr zahlen würde als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann für mich sprechen weil ich hab mir tatsächlich eines bestellt und bereue ich es? Nein gar nicht. 
Es geht an Rapid, das allein zählt. 

Wenn du eh keins hast dann kann es dir doch komplett egal sein, versteh dein unnötiges Entsetzen nicht. 

Entsetzt ist der falsche Ausdruck. Ich finde es halt nur komisch und frage mich was das für einen Sinn hatte.
Ist genauso wie wenn ich mich irgendwo als Tourist in ein Lokal mit Freibier hineinlocken lasse und drinnen komm dann drauf, dass es dann doch etwas kostet ;)

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tomy14 schrieb vor 4 Minuten:

Die absurdeste Story war einfach das Foto mit den Kindern im MA Dress, bin immer noch sprachlos dass sowas „einfach so“ zustande gekommen is :lol:

kompletter Fehler in meiner Matrix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Ohne Arnautovic ist die Saison bisl zach.

Blödsinn, wir werden ungeschlagen Meister, schlagen die Austria vier mal und spielen im Europacupfinale… zach tststs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Christiano10 schrieb vor 12 Minuten:

Würd mich jetzt nicht wundern wenn Sbg. sein Glück versucht - sie haben mitbekommen, welche Euphoriewelle so eine Verpflichtung in Österreich auslösen kann und das Geld dazu hätten sie ja. 

Das Geld hätten wir ja auch. Vielleicht gewinnen wir ja heuer den Titel für die meisten Transfereinnahmen! Dann ist es auch nicht so tragisch, wenn man wieder 5. wird. Feier am Rathausplatz für den höchsten Wiederverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aschyl schrieb vor 7 Minuten:

Man hat 13 Tage vor dem ersten Pflichtspiel noch keinen Einser-Stürmer. Es ist völlig richtig, darauf hinzuweisen, dass man mit dem Arnautovic-Geplänkel vor allem das verloren hat, was Stöger nicht hat: Zeit, um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen.

Es gab durchaus schon Saisonen, wo man selbst 13 Tage und sogar 13 Wochen nach dem ersten Pflichtspiel kein ähnlich gutes Stürmerduo vorzuweisen hatte, wie Kara und Mbuyi. Nur weil zusätzlich ein noch stärkeres Profil gesucht wird, braucht man nicht so tun als hätten wir als Alternativen sonst bloß Regionalligakicker im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag