loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:58 (bearbeitet) Ich muss bei meinem MA7 Trikot eh nur den Namen wegmachen lassen und kann direkt Jensen draufmachen lassen oder? bearbeitet Freitag um 11:59 von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:58 Dannyo schrieb vor 22 Minuten: Ok, also Arnautovic können wir meinen Infos zufolge jetzt endgültig abhaken. Das ist endlich wieder meine Rapid, wie ich sie kenne und liebe! Über Wochen Hoffnung aufbauen, nur um mich dann schlussendlich mit einem Roundhouse-Kick wieder auf den Boden zu holen! 💚 Ist natürlich kein Vorwurf an Katzer. Der hat alles probiert und kann bzw. soll ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr mitgehen. Danke trotzdem für diese emotionale Achterbahn der letzten Wochen! NICHTS IST GRÖẞER ALS RAPID! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Freitag um 11:59 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: welcher gstandene stürmer mit führungsqualitäten is zu haben? wenn cvele auch noch geht, jensen die option für den flügel sein soll, dann sollt der neue stürmer dort die stärke haben Oder der neue DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Freitag um 11:59 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Aus der Traum zerplatzt wie Seifenblasn, nix is bliebm as wia a poa Schilling in da Rapid Fanshop Kassa drin Wochenlang steh i scho do, wochenlang plog i mi o. I schreib mia die Finger wund Und schreib sogor an KI-Prompt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:00 loco1899 schrieb vor 1 Minute: Ich muss bei meinem MA7 Trikot eh nur den Namen wegmachen lassen und kann direkt Jensen draufmachen lassen oder? Tipp-Ex regelt. Eventuell eine Familienpackung ordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 12:00 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Oder der neue DM stimmt wobei da die gerüchte ja auch sehr richtung janneh gehen - den ich dahingehend zu wenig einschätzen könnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben Freitag um 12:01 Hat sich Arnautovic und allen voran sein Bruder wohl verspekuliert - ob dass nicht noch ein Knackpunkt für ihn bezüglich der WM wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Freitag um 12:01 Autsch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Freitag um 12:01 Burschi schrieb vor 3 Minuten: der Kader ist nicht mau, die Offensivabteilung im Kader ist mau Absolut. Und man hat in den letzten Transferzeiten vor allem im Bereich Mentalität und Erfahrung einiges abgebaut, M. Hofmann nicht wirklich ersetzt und Burgstaller schon gar nicht. Man kann jetzt noch 10 2m große Innenverteidiger holen, die nur französisch sprechen - aber man darf sich dann nicht wundern, wenn in den schweren Phasen der Saison keine Leader auf dem Platz stehen, wenn einem halt jeder ohne Weiterverkaufswert Faktor 40 zu alt und zu riskant ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:01 Wer weiß für was es gut ist Katzer wird schon guten Ersatz finden, leider ist halt Zeit unnötig verloren gegangen Nächste Woche sollten der Flügel und der Stürmer halt doch schon fix kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 12:01 MÜLLER JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:01 Schad. Hätte Marko wirklich gern bei Rapid gesehen, aber soll halt nicht sein. Bin gespannt wer es schlussendlich wird. Hoffe weiterhin auf ein richtiges Kaliber. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:02 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 12:02 moerli schrieb Gerade eben: Katzer wird schon guten Ersatz finden, leider ist halt Zeit unnötig verloren gegangen Der sollte längst gefunden sein. Da hat Katzer massiv blauäugig agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 12:03 (bearbeitet) für viel geld hätt ich marko bei uns schon gern gesehen für viel zu viel geld, nicht deswegen passt das schon so bearbeitet Freitag um 12:03 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts