Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 09:54 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ich kann mich noch nicht recht damit anfreunden dass Müller überhaupt im Gespräch is. Ich fand ihn einfach (auch wegen des FC Bayern) immer sehr unsympathisch. Kann gar net sagen warum. Aber ich lass mich immer gern positiv überraschen… Ich mag die Bayern auch net aber er war einer der wenigen die sogar ich symphatisch fand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 09:54 Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Minute: Danijel Arnautovic lässt Tür zu Rapid angeblich weit offen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047 kann wer hinter die paywall und es entwirren? Nix erwähnenswertes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 09:55 valderama schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte nie gedacht, dass MeinBezirk für etliche Seiten im ASB sorgen kann. Und das noch dazu mit einem Thomas Müller Gerücht. Oida, wir leben in argen Zeiten Jetzt ist der ASB Zug endgültig falsch abgebogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 09:56 little beckham schrieb vor 1 Minute: Nix erwähnenswertes. Vor allem is das eh scho seit gestern online. Also ungefähr 150 Seiten vorher schon besprochen worden green_white schrieb Gerade eben: Jetzt ist der ASB Zug endgültig falsch abgebogen Wir rollen gerade erst langsam los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:56 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich noch nicht recht damit anfreunden dass Müller überhaupt im Gespräch is. Ich fand ihn einfach (auch wegen des FC Bayern) immer sehr unsympathisch. Kann gar net sagen warum. Aber ich lass mich immer gern positiv überraschen… Geh bitte, als ob der im Gespräch ist. Man wird amal angefragt haben, in welchem finanziellen Kosmos man sich Seiten Müllers bewegt und das war's. bearbeitet Freitag um 09:57 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:57 Woodquarter_green-white schrieb vor 3 Minuten: Danijel Arnautovic lässt Tür zu Rapid angeblich weit offen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047 kann wer hinter die paywall und es entwirren? Ist schon ein alter Artikel. Keime wirklichen News - aber lt. Huber dürften die Nautls das letzte Angebot abgelehnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:58 2 minutes ago, schleicha said: Vor allem is das eh scho seit gestern online. Also ungefähr 150 Seiten vorher schon besprochen worden Wir rollen gerade erst langsam los. Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse Zug, Zug, der Zug hat keine Bremse Zug, Zug, der Zug hat keine Bremse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:59 (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 24 Minuten: Wann CR7? Eventuell sein Sohn? bearbeitet Freitag um 09:59 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:59 Artikel die älter als 300 Seiten 4 Stunden sind bitte nicht mehr posten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:00 Ok müller also Welcher vertragslose unleistbare ü30 stürmer kommt als nächstes? Es gäbe noch willson, ings, petkovic, alcacer, de jong, ben yedder, seferovic, dabbur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:01 (bearbeitet) In Anbetracht der noch lange dauernden Transferphase rechne ich mit 2000 Seiten, wovon ca. 300 sinnvoll sein könnten. bearbeitet Freitag um 10:02 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:03 grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: lösch das lieber, das ist hier nicht erlaubt Ok, war mir nicht klar - Kommt nicht mehr vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:04 HTom1603 schrieb vor 14 Minuten: Weiß man schon, welche Nummer Thomas Müller bei uns tragen wird? Vielleicht die 25 statt Pauli Gartler? Frage für einen Freund, der sich nach dem Arnautović-Trikot jetzt auch das Müller-Trikot zulegen will Also jetzt brauch ich eine neue Jacke. Hab von der " Hab mich selber Lieb Jacke gehört " die ist in weiß gehalten und soll noch dazu gratis sein. Das beste aber an ihr ist das 2 ganz liebe Mitmenschen dir helfen sie anzuziehen weil sie am rücken zu schließen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:05 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: In Anbetracht der noch lange dauernden Transferphase rechne ich mit 2000 Seiten, wovon ca. 300 sinnvoll sein könnten. 2000 : 300 = 6,666666666666667 ok jetzt ist alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 10:05 (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: lösch das lieber, das ist hier nicht erlaubt Come on Marko! Genug gepokert, du unterschreibst ja sowieso. Verlier keine unnötige Zeit mehr, ab in den Flieger. Das MA7 Trikot war net billig. bearbeitet Freitag um 10:06 von hooluna 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts