Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab Grad nachgeschaut. Ich schrieb bei Seite 111(!!!!), ich will unseren Jonas Mayer im Zweikampf gegen Arnautovic sehen. 

Na dann will ich halt den Jonas gegen den müller sehen 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 57 Minuten:

Inwiefern würde er uns unfassbar stark machen?

Was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist er ein Zielspieler mit guter Trefferquote, der aber sonst kaum am Spiel teilnimmt. Würde ich dann eher so verstehen, dass er top funktioniert, solange das Team funktioniert und ihn mit Vorlagen füttert, er aber eher nicht durch geniale Aktionen Spiele entscheiden oder Mitspieler in Szene setzen kann.

Und dafür wäre er aus meiner Sicht eben zu teuer. 

Die letzten 2 Jahre hatten wir immer die meisten Chancen, aber nicht genug Tore. Da könnte so ein Knipser genau das sein, was wir brauchen.

damich schrieb vor 56 Minuten:

Die frage ist, wieso Nizza sich Jansson um ~10 Mio gönnt, wenn sie Jensen mit einem doch sehr ähnlichen Profil wohl um die Hälfte bekommen könnten.

Ich meine, uns solls recht sein wenn wir jetzt einen Ersatz bekommen mit ähnlichen Attributen und hoffentlich deutlich unter 5 Mio.

Hab gestern eh einen Vergleich gepostet, bei den Attributen gibt es deutlichere Unterschiede als beim Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Können wir uns darauf einigen, dass das Bezirksblatt so eine seriöse Quelle wie irgendwelche türkischen Twitter-Accounts ist und die Diskussion um Müller im Spekfredl weiterführen? 

Das ist ja hanebüchen. Man braucht nur die KI kurz befragen: 

image.png

Ich hab vorher schon schmunzeln müssen, als ihn jemand gelobt hätte, weil er ja auf einen ordentlich Teil seines Gehalts bereits ist zu verzichten (im Vergleich zu Arni) :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn ich nicht dran glaube und erkundigen immer gut und okey is, nur weil wir geld haben, müssen wir’s nicht verbrennen, ergibt sich die passende chance auf einen guten stürmer in diesem transferfenster nicht, dann bitte einfach einen leihen und halt nächsten sommer schauen, ob der markt besser is 

4mio für müller, 4mio für nautl, klar kenn ich die vorteile, aber denke mit anderen spielern wäre man erfolgreicher - und genau nur darum gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hätte nie gedacht, dass MeinBezirk für etliche Seiten im ASB sorgen kann. Und das noch dazu mit einem Thomas Müller Gerücht. Oida, wir leben in argen Zeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ganz ehrlich: Bevor ein Thomas Müller zu Rapid geht, landet er eher bei RBS.
Die zahlen besser, Salzburg liegt näher an München – und die Bayern-Connection zu Red Bull existiert sowieso schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß man schon, welche Nummer Thomas Müller bei uns tragen wird?

Vielleicht die 25 statt Pauli Gartler?

Frage für einen Freund, der sich nach dem Arnautović-Trikot jetzt auch das Müller-Trikot zulegen will:laugh:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Christiano10 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich: Bevor ein Thomas Müller zu Rapid geht, landet er eher bei RBS.
Die zahlen besser, Salzburg liegt näher an München – und die Bayern-Connection zu Red Bull existiert sowieso schon seit Jahren.

Jedoch hat er sein ganzes Leben bei einem Rekordmeister gespielt, so eine Reputation schenkt man nicht einfach her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wp1899 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid hat einfach angefragt um die Konditionen zu erfahren und das war es höchstwahrscheinlich und nicht mehr. 

Naja die Nebengeräusche wären nicht schlecht für ihn. 

Spielte dann beim Deutschen und Österreichischen Rekordmeister. Beim einzigen Österreichischen Verein der Deutscher Fussballmeister war. Würde International spielen. Nicht weit weg von zu Hause. Denke das es für ihn wichtiger ist zu spielen wenn man ihn kennt weiß man wie sehr es liebt zu spielen. 

Aber genügend gedanken daran gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

wer is die erste legende mit müller 25 rapid trikot? 

Bring mich nicht in Versuchung

Erst wenn der Peter und die oe24 berichten, überleg ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann mich noch nicht recht damit anfreunden dass Müller überhaupt im Gespräch is. Ich fand ihn einfach (auch wegen des FC Bayern) immer sehr unsympathisch. Kann gar net sagen warum. Aber ich lass mich immer gern positiv überraschen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag