Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Tulbing schrieb vor 43 Minuten:

Alles für den Sport .War das Motto 

Hoffentlich bekommen wir einen adäquaten Ersatz um eine Summe die wir bereit sind zu zahlen,  ich bezweifle es.

Alles für den Sport aber nicht alles für die silly season. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899moob schrieb vor 6 Minuten:

Selke laut TM.de anscheinend auch Thema in Istanbul bei Basaksehir

War ja schon in Istanbul vor kurzem, auch englische Vereine haben Interesse.

Auch wenn es einige so verkaufen wollen, der kann und könnte wohl nie ein ernsthaftes Thema gewesen sein (zumindest wäre es bei Thema Finanzierung gescheitert)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 41 Minuten:

Die frage ist, wieso Nizza sich Jansson um ~10 Mio gönnt, wenn sie Jensen mit einem doch sehr ähnlichen Profil wohl um die Hälfte bekommen könnten.

Ich meine, uns solls recht sein wenn wir jetzt einen Ersatz bekommen mit ähnlichen Attributen und hoffentlich deutlich unter 5 Mio.

Ich mach mir eher um Celtic Sorgen, dass die uns dazwischenfunken :lol: Oder noch schlimmer: wenn die langsam auf Katzer ein Auge haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Thinker schrieb vor 32 Minuten:

Suchst dir aus. Ich bin in der Hype für Depressionen Phase.  Weil wieder ein Jahr älter.

Happy Birthday :feiervinci:

--Einzig mit Jelavic und Badji konnte man Geld machen 

image.png

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

„der falsche Verein"

Und da Dragovic hat eh immer a große Bappn, manchmal halt zum Kopfschütteln die Aussagen.

Bißchen Sticheln tut schon gut. Würde wieder würze ins Derby bringen. Typen wie Don Didi oder Ernstel fehlen halt. 

Afterdark schrieb Gerade eben:

Happy Birthday :feiervinci:

Daaaaanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

ich freue mich auf die nächsten 500 Seiten Nervenverlust, sollte auch nur eine seriöse Quelle ein Transferpotenzial von Müller zu uns bestätigen. :laugh:

Also für Müller würde ich mir noch 2 Trikots kaufen. Das wär einfach der beste Transfer seit ewigkeiten. Leader, Star, und ein guter Kicker. Der wär perfekt. Aber ich halte es für unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Also für Müller würde ich mir noch 2 Trikots kaufen. Das wär einfach der beste Transfer seit ewigkeiten. Leader, Star, und ein guter Kicker. Der wär perfekt. Aber ich halte es für unvorstellbar.

+ ein unfassbar toller Mensch

Müller würde bei mir noch mehr Hype wie MA auslösen, aber geht wohl in die Richtung "Fußball Manager 2026" oder "Wünsch dir was"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Stimmt und um den Gehalt wäre er fast ein Schnäppchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Müller? Also bitte, den bringen unsere verantwortlichen niemals vor allem wie will man den bezahlen ohne Konkursantrag 2 min danach?

Ja komplett unrealistisch, aber…

ich hab mir die Doku über ihn auf Prime angeschaut und Müller ist ein unglaublich heimatverbundener Mensch. Es gab ja das Gerücht, dass er fix in die USA geht, wo man aber auch nichts mehr hört. Dazu die Tatsache, dass er bei der Firma in Traiskirchen eingestiegen ist. Und man kann von Müller halten was man will, aber der will spielen, dem ist das Geld sicher auch wichtig, aber dem geht es mehr um die Spielzeit. So, vielleicht hat auch Steffen noch Kontakte nach München bzw. kennt ihn. Ich würd die Chance auch bei 0,0001% sehen, aber zumindest ein paar Argumente gibt es schon.

Das wäre der absolute Plot-Twist, Müller kommt und Mein Bezirk war die erste Quelle :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

ich freue mich auf die nächsten 500 Seiten Nervenverlust, sollte auch nur eine seriöse Quelle ein Transferpotenzial von Müller zu uns bestätigen. :laugh:

Hat er nicht aus der MLS angebot bekommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag