Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich, wenn ich nur lesen möchte, dass Arnautovic endgültig ad acta gelegt ist, und mir dann erzählt wird, dass Müller eine ernsthafte Alternative sein soll

bill-murray-banging-head.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
altus. schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin grad in Schwechat und hab am Gate ein orges Cvetkovic Lookalike gesehen. Macht zwar nicht so viel Sinn weils Wien ist, aber selbst mit dem Vergleichen von einem Foto am Handy waren die sich extrem ähnlich. War aber mit einer Frau unterwegs. Den Flug vom Gate weiß ich nicht.

Aber keine Panik, kann auch einfach nur orger Zufall sein. 

vielleicht habens, weil Arni nicht kommt, die 10 Tag extra Urlaub an den Cvete abgetreten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb Gerade eben:

vielleicht habens, weil Arni nicht kommt, die 10 Tag extra Urlaub an den Cvete abgetreten :)

Vielleicht schickens ihn zum Arni, um ein bisserl Druck auf ihn auszuüben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spartanon schrieb vor 8 Minuten:

es wurde auf den letzten seiten eh schon mehrfach angesprochen, aber ich geb trotzdem noch meinen senf dazu – weil’s mir am herzen liegt.

es ist echt wahnsinnig, welche namen da momentan durch den thread fliegen. müller, arnautovic, gregoritsch, selke … lauter klingende namen, lauter „wenn der kommt, dann…“-fantasien. und ja, ich versteh’s. ich fühl’s. wir sind rapidler. wir drehen komplett durch, sobald sich irgendwo ein hauch von sensation abzeichnet. und ehrlich gesagt – es ist schön. es ist wichtig. wir brauchen das. dass wir, sobald’s um rapid geht, wieder zu kleinen buben und mädln werden. dass wir (wieder) anfangen zu träumen, uns reinsteigern, uns über etwas freuen, das eigentlich noch gar nicht real ist.

aber gleichzeitig dürfen wir nicht komplett ausblenden, dass’s am ende am platz zählt. nicht im transferthread. nicht im boulevard. nicht am papier.

wenn der neue stürmer mayer lois heißt und aus der 2. landesliga kommt, dann muss er trotzdem das tor treffen. weil’s keinen blumentopf bringt, wenn der name im pass glänzt, aber am spielfeld nix weitergeht. wir haben in der vergangenheit genug beispiele gehabt, wo’s nicht der große name war, sondern der einsatz, der wille und der spirit, der uns weitergebracht hat.

die arnautovic-geschichte war eine schöne träumerei, aber was da an erwartungen in den letzten tagen durch die gegend geschwirrt ist – das war zum teil schon jenseits von gut und böse. als würd allein sein name uns ins cupfinale, in die champions league und auf ewig von der bundesliga-spitze grüßen lassen.

natürlich, wenn’s ein hochkaräter wird – super. dann freu ich mich genauso wie jeder andere hier. aber wenn nicht, dann muss es trotzdem passen. dann will ich einen spieler sehen, der reinpasst ins team, in den verein, ins herz der kurve. einen, der kämpft, der schuftet, der sich zerreißt. weil das ist’s, was rapid ausmacht. nicht der name, sondern die einstellung.

also: weiterträumen, weiter hoffen – aber nicht vergessen, dass’s am ende um rapid geht. nicht um schlagzeilen.

Bravo .... und ich denke, daß sehen die Entscheidungsträger in unserem Verein genau so .... Katzer hat das (sinngemäß und nach meinem Verständnis) schon des Öfteren so gesagt. Und mich freut es zu sehen, daß sich "die da oben" immer laufend abstimmen und daher gehe ich ganz stark davon aus, das da etwas Gutes auf uns zukommt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gargamel_1899 schrieb vor 12 Minuten:

is doch eh harmlos. Welche der Aussagen war auch nur ansatzweise zum Aufregen?

Aufregen nicht direkt - die Aussage "falscher Verein" und die Überheblichkeit von AD deswegen wäre der Wunsch dass MA kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird hier jetzt ernsthaft über Müller fantasiert? 😂😂😂

Modric soll sich mit Milan auch noch nicht ganz einig sein, falls wir doch noch jemanden fürs ZM brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Christiano10 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, aber genau das tun sie doch

Na eben nicht. "...wir RECHNEN nicht mehr mit ihm", "...wir DENKEN nicht", "... es SCHEINT zu sein". Sehr viel Konjunktiv, was ja völlig normal ist in einer Transferzeit, aber eine klare Ansage wie "Wir haben alles versucht, aber aufgrund zu großer Differenzen war es leider nicht möglich, deshalb ist das Thema erledigt!" Sowas kommt weder von Rapid noch von Arnautovic. Sichtlich verhandelt man also noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lionelmue schrieb vor 5 Minuten:

Wird hier jetzt ernsthaft über Müller fantasiert? 😂😂😂

Modric soll sich mit Milan auch noch nicht ganz einig sein, falls wir doch noch jemanden fürs ZM brauchen.

Fabrizio Romano hat gestern das Here we go gegeben also keine Chance mehr auf Modric :davinci:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mmoch1ui schrieb vor 4 Minuten:

Aufregen nicht direkt - die Aussage "falscher Verein" und die Überheblichkeit von AD deswegen wäre der Wunsch dass MA kommt 

Ja gut „der falsche Verein in Wien“ in seinen Augen. Würden wir ja nicht anders sagen im umgekehrten Fall mmn. Find das noch alles harmlos und passend für bissl Rivalität. Ihm hätts aber auch daugt gegen ihn zu spielen, steht ja auch da. Aber ja prinzipiell bin ich absolut dafür sie minimum 3 Mal zu schlagen heuer wieder und diesmal sollten wir in der Tabelle aber auch vor ihnen bleiben.

Und da Dragovic hat eh immer a große Bappn, manchmal halt zum Kopfschütteln die Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TX-4-21 schrieb Gerade eben:

Na eben nicht. "...wir RECHNEN nicht mehr mit ihm", "...wir DENKEN nicht", "... es SCHEINT zu sein". Sehr viel Konjunktiv, was ja völlig normal ist in einer Transferzeit, aber eine klare Ansage wie "Wir haben alles versucht, aber aufgrund zu großer Differenzen war es leider nicht möglich, deshalb ist das Thema erledigt!" Sowas kommt weder von Rapid noch von Arnautovic. Sichtlich verhandelt man also noch.

Ich denke nicht, dass man noch verhandelt.

Viel eher denke ich, dass die Tür für MA offen ist, aber am Angebot nichts mehr gemacht wird.
Sollte er sich doch noch entscheiden, dass Angebot anzunehmen - tutto perfetto
Sollte er sich nicht dafür entscheiden oder ein neuer ST bereits unterschrieben haben - Schade Schokolade

Aber ich bin auch der Meinung, dass keine 1,5 Mio Differenz dazwischen liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag