Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

HipHop nur Grün
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Meinbezirk macht sich halt auch höchst lächerlich. Deren Seriosität geht Richtung türkische Twitter Postings

Die Zeitung war noch nie ernst zu nehmen, die besteht zu 99% aus lokaler ÖVP Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei jenson würd ich an die grenzen gehen. 

Richtiges alter, in einer starken liga leistung gezeigt. In reichweite des dänischen nationalteams. Usw.

Wenn das ganze aufgeht dann hat man wohl nochmal einen rekordtransfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es ist ja vermutlich keiner direkt bei irgendwelchen Verhandlungen dabei, aber ich tu mir noch immer schwer zu glauben, dass man bei Arnautovic so dermaßen weit auseinanderliegt. Wenns nix wird, dann wird's halt nix. Passiert pausenlos im Profisport, dass Verhandlungen scheitern. Aber wenn zwischen den beiden Parteien ein Millionenloch klafft, dann bricht man die Verhandlungen ab. Dann hat man es versucht, hat aber nicht geklappt. So what? Aber warum bleibt man dann in Verhandlung bzw. kommuniziert die Verhandlungen nicht als gescheitert, wenn hinten und vorne keine Lösung in Sicht ist. Ich kapiers nicht. Was soll es bringen sich weiter ärgern zu lassen? Das bringt ja beiden Seite Nüsse. Also sichtlich glaubt man noch dran, sonst wärs ja vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Ich find das ja schon oag, dass sogar ein Müller, der vor 2 Saisonen noch Stammspieler bei den Bayern war und auch letzte Saison noch ein wichtiger Joker war, anscheinend bereit ist gehaltstechnische Abstriche zu machen bei seinem nächsten Engagement und ein Arnautovic im Vergleich komplett über die strenge schlägt mit seinen Gehaltsforderungen. Und Müller ist ein halbes Jahr jünger als Nautl.

Weil Müller bescheiden ist und mit Geld umgehen kann. Die einzige Gemeinsamkeit mit Arnautovic ist ein Tier namens 🐎

@Cvete: für mich der logische Abgang hinten. Kürzeste Vertragslaufzeit und auch sportlich der schwächste unserer 4. Schade wär es trotzdem, seine Einlagen waren unfassbar geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Weil Müller bescheiden ist und mit Geld umgehen kann. Die einzige Gemeinsamkeit mit Arnautovic ist ein Tier namens 🐎

@Cvete: für mich der logische Abgang hinten. Kürzeste Vertragslaufzeit und auch sportlich der schwächste unserer 4. Schade wär es trotzdem, seine Einlagen waren unfassbar geil. 

Ahoussou und Marcelin jetzt schon über Cvetkovic ist sehr gewagt mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Jetzt mal ohne es böse zu meinen. Aber woher glaubst zu wissen, dass Ari besser ist als Cvele? Und auch Anghe hat Cvele nur vertreten, als er ausgefallen ist. In Anbetracht von Potential ist Cvele eventuell der mit dem geringsten, fußballerischen Potential. Aber auch nur subjektiv. Leistungstechnisch ist aber in Summe für mich Nr. 2 hinter SPRY und knapp vor Anghe. Ari kann keiner wirklich einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten:

Ahoussou und Marcelin jetzt schon über Cvetkovic ist sehr gewagt mMn...

Alter + Vertragslaufzeit. Bei Ahoussou hat man schon gesehen was er kann, bei Marcelin vertrau ich auf Dannyos Analyse. 

@chris843 siehe meine AW hier. Ist ja ok wenn andere es anders sehen. Handelt sich ja nur um meine persönliche Meinung die nicht immer richtig sein muss. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Egal wer es wird, wir haben in zwei Wochen Start in die neue Saison und müssen asap zwei Schlüsselpositionen nachbesetzen. LF & ST.

Für Katzer wird es noch knackig in den nächsten Tagen.

In Hinblick auf Laufwege, Spielverständnis, etc... wäre es bald gut, Ersatz zu finden/holen.

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Gestern die Erklärung warum es "The news is good" heißt, heute Erklärung zu Meme-Grammatik. Da soll noch einer sagen, dass hier nur sinnlos gespammt wird :D 

IASB - Intellektuelles ASB, wobei ist ja nur dieser Transfer-Fredl - "Sommertransfer-Fred Sektion intellektuell" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Chev Chelios schrieb vor 1 Minute:

Egal wer es wird, wir haben in zwei Wochen Start in die neue Saison und müssen asap zwei Schlüsselpositionen nachbesetzen. RF & ST.

Für Katzer wird es noch knackig in den nächsten Tagen.

In Hinblick auf Laufwege, Spielverständnis, etc... wäre es bald gut, Ersatz zu finden/holen.

LF oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alter + Vertragslaufzeit. Bei Ahoussou hat man schon gesehen was er kann, bei Marcelin vertrau ich auf Dannyos Analyse. 

Ja dann meinst du aber das Potenzial bzw. das Gesamtpaket. Oben hast du geschrieben sportlich der schwächste, tut mir leid das sehe ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte sich der Jensen-Transfer wirklich zerschlagen, weil sie jetzt mehr Geld wollen, dann sieht man was es anrichten kann, wenn konkrete Infos zu früh an die Öffentlichkeit gelangen und warum unsere Insider halt nicht eben alles gleich rausposaunen, was ja oft gefordert wird und nur Andeutungen stattdessen machen.

Da kann man sich nur bei den Medien bzw. Den Leuten, die es den Medien gesteckt haben, recht herzlich bedanken. 

Ich sehe das nicht so. Vielleicht wurde die Info ja sogar bewusst platziert um klar zu machen, dass die Tage, an denen man bei uns noch eher günstig shoppen konnte, gezählt sind und in welche Richtung man sich langsam orientieren sollte, wenn man ein Angebot für einen unserer Spieler abgeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag