ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli eminem23 schrieb vor 8 Stunden: Brate meinen brate Bin ziemlich sicher das ist strafbar. Müsst nachschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Juli Stand heute in der Offensive zum Frühjahr Burgstaller, Beljo und Jansson weg. Mbuyi neu dazu. Radulovic und Kara waren ja auch schon da im Frühjahr. Klar, waren einige der genannten Herren aus diversen Gründen teilweise nicht dabei, aber jetzt müssen die neuen Spieler wirklich sitzen, um die Qualität wie erhofft zu steigern. Und am Flügel ist da ein neuer Spieler fast zu wenig, um auch dort den notwendigen Konkurrenzkampf anzukurbeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. Juli Hab jetzt paar Videos von Jensen geschaut, der erinnert mich körperlich, von seinen Bewegungen her, aber auch optisch, an Marco Grüll , dürfte aber technisch besser sein. Schon klar, sind nur Highlight-Videos und mit Vorsicht zu genießen, aber der wirkt schon sehr stark, würde mich freuen, wenn das was wird. Und mit dänischen U-21-Spielern ist man ja in Österreich zuletzt auch nicht ganz so schlecht gefahren… 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juli Gunner schrieb vor 6 Minuten: Hab jetzt paar Videos von Jensen geschaut, der erinnert mich körperlich, von seinen Bewegungen her, aber auch optisch, an Marco Grüll , dürfte aber technisch besser sein. Schon klar, sind nur Highlight-Videos und mit Vorsicht zu genießen, aber der wirkt schon sehr stark, würde mich freuen, wenn das was wird. Und mit dänischen U-21-Spielern ist man ja in Österreich zuletzt auch nicht ganz so schlecht gefahren… den irgendwie zu bekommen wär a traum! find ja sogar, dass jensen eine mischung aus grüll und jansson wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli Gunner schrieb vor 10 Minuten: Hab jetzt paar Videos von Jensen geschaut, der erinnert mich körperlich, von seinen Bewegungen her, aber auch optisch, an Marco Grüll , dürfte aber technisch besser sein. Schon klar, sind nur Highlight-Videos und mit Vorsicht zu genießen, aber der wirkt schon sehr stark, würde mich freuen, wenn das was wird. Und mit dänischen U-21-Spielern ist man ja in Österreich zuletzt auch nicht ganz so schlecht gefahren… Den kriegen wir eh. Die werden nur eine schöne WVB verlangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 7 Stunden: Wenn du das schreibst…Aber wann? Am Ende, probably. Edit: Zu langsam. bearbeitet 11. Juli von ND_Crew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Juli Aschyl schrieb vor 7 Stunden: Wenn du das schreibst…Aber wann? dipar schrieb vor einer Stunde: … am Ende Und ist es nicht gut, ist es nicht das Ende Geduld du haben musst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 11. Juli Wo MS und LF? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Wo MS und LF? beim Frühstück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli Gunner schrieb vor 43 Minuten: Hab jetzt paar Videos von Jensen geschaut, der erinnert mich körperlich, von seinen Bewegungen her, aber auch optisch, an Marco Grüll , dürfte aber technisch besser sein. Schon klar, sind nur Highlight-Videos und mit Vorsicht zu genießen, aber der wirkt schon sehr stark, würde mich freuen, wenn das was wird. Und mit dänischen U-21-Spielern ist man ja in Österreich zuletzt auch nicht ganz so schlecht gefahren… Wer kann bei uns Standards? der dürfts können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wer kann bei uns Standards? der dürfts können. Radulovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli qlias schrieb Gerade eben: Radulovic. dann hätten wir mit ihm Alternativen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 43 Minuten: Wo MS und LF? Der MS macht individuelle Trainingssteuerung. Statt Bienen jetzt Hummeln. bearbeitet 11. Juli von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli qlias schrieb vor 10 Minuten: Radulovic. + seidl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli Lucifer schrieb vor 10 Minuten: dann hätten wir mit ihm Alternativen. Ja wär top. Radulovic bringt auf jeden Fall eine gute Schusstechnik mit. In einem der Testspiele ist aus seinem Freistoß ja glaub ich dann auch ein Tor entstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts