Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
erzgruener schrieb vor 2 Minuten:

@Summe der EInnahmen für Jansson: Es macht keinen Sinn, Huber bzw. Sky zu zitieren. Nur eine übereinstimmende Meldung der Vereine wäre einigermaßen glaubwürdig. Aber auch nicht mehr.

huber ist dann halt schon unser hofberichterstatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
matteo0408 schrieb Gerade eben:

Keiner weiß welche Angebote er am Tisch hat - nur Rapid muss groß medial anpreisen was sie zahlen würden. Das lest normal nirgends bei Verhandlungen

Wo hat Rapid groß angekündigt,  was sie zahlen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

ob 10 mio oder 8 mio ist dann schon egal

wenns 8,5 sind macht halt die differenz der kühn transfer, dann sinds auch 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

... hofberichterstatter 

Ist mir bekannt. Kann trotzdem gesteuert sein, um nicht den Anschein zu erwecken, man würde im Geld schwimmen.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
matteo0408 schrieb vor 2 Minuten:

Das eine ist Geschäftskonto das andere Privatkonto.. nur weil die Bude, auch wenns  eine One Man Bude ist, in Oasch geht, heißts ned das er ka Geld hat 

So stellt sich da klane Maxi die große Welt der Wirtschaft vor, gö? :laugh:

Wenn man sich die Bilanzen vo dem Konstrukt anschaut, wird eh schnell viel klar. A Selbsbedienungsladen halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten:

Selke schaut aktuell Clubs vor Ort in der Türkei an, fliegt auch noch nach England. Er und seine Frau wollen das Umfeld sehen. Mal schauen ob er in Wien auch noch vorbei schaut. 

Bis er da fertig ist brauch ich ihn auch nicht mehr, da ist es Anfang August.... viel zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Keiner weiß welche Angebote er am Tisch hat - nur Rapid muss groß medial anpreisen was sie zahlen würden. Das lest normal nirgends bei Verhandlungen

Bist du auch sein brudi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwischen einer insolventen Firma und einer Privatperson ist ein großer Unterschied

ja, aber mit einer Beratungsfirma in Konkurs gehen ist a bissl dings für mich. Schaut für mich aus, als ob der GF auf zu großem Fuß lebte, weil der wird ja dort keine Maschinenanlagen die bei einem Hochwasser zerstört wurde gehabt haben wodurch die Produktion monatelang stillstanden. Da brauchst genau ein Mobiltelefon, ein Notebook vom Afb (sozialprojekt mit gebrauchten EDV Geräten) um 400,- Euro, und zur Not einen alten Renault 4, Bj 1985.

Aber gut, wenn du als Berater pleite gehst, is erklärlich warum die Klienten ned Schlange stehen. Um einen Konkurs (oder eig. wars ja glaub ich eine Insolvenz wenn ich mich recht erinnere) zu fabrizieren brauch ich keinen Berater, den schaff ich allein wahrscheinlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wp1899 schrieb Gerade eben:

Wo hat Rapid groß angekündigt,  was sie zahlen würden?

Finanzierungsplan mit den 3/3.. Zig Interviews.. „Marko hat Bock“ usw.. man hätte das ganze auch still machen können bzw weniger mediengeil… wenns nicht funktioniert steht man deppad da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag