Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Solche Rechnungen sind eigentlich für den Hugo, weil sie ohnehin in die Gesamt-Jahresrechnung reinkommen. Es macht wenig Sinn das auf Arnautovic herunterzubrechen. Wir können ja in der kommenden Saison genauso wieder 10+ Millionen im EC verdienen. Wen interessieren dann am Ende ob das Geld von da oder von dort kommt. Man sieht dann in der Endabrechnung ob man das Jahr mit Plus oder Minus abgeschlossen hat. 

Es geht in Wirklichkeit darum, ob man ihn grundsätzlich finanzieren kann. Und das kann man (bei 4 Mio für zwei Jahre) problemlos. Wir haben in der vergangenen Saison 13 Mio im EC eingenommen. Wenn da die Hälfte übergeblieben ist, hast schon die Finanzierung vom Arni drin. Die Brüder werden das wohl genauso sehen und deswegen wollen sie noch mehr. Die Frage ist nicht ob wir können, sondern ob wir wollen. Ich denke wir wollen.

Wir hätten gewollt. Die Gegenseite nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Solche Rechnungen sind eigentlich für den Hugo, weil sie ohnehin in die Gesamt-Jahresrechnung reinkommen. Es macht wenig Sinn das auf Arnautovic herunterzubrechen. Wir können ja in der kommenden Saison genauso wieder 10+ Millionen im EC verdienen. Wen interessieren dann am Ende ob das Geld von da oder von dort kommt. Man sieht dann in der Endabrechnung ob man das Jahr mit Plus oder Minus abgeschlossen hat. 

Es geht in Wirklichkeit darum, ob man ihn grundsätzlich finanzieren kann. Und das kann man (bei 4 Mio für zwei Jahre) problemlos. Wir haben in der vergangenen Saison 13 Mio im EC eingenommen. Wenn da die Hälfte übergeblieben ist, hast schon die Finanzierung vom Arni drin. Die Brüder werden das wohl genauso sehen und deswegen wollen sie noch mehr. Die Frage ist nicht ob wir können, sondern ob wir wollen. Ich denke wir wollen.

dann haben wir halt wenig bewegungsmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das größte Problem letzte Saison war, dass uns der Knipser vorne gefehlt hat. Jemand der mal auch 2 Tore pro Spiel macht. Jemand der den Sack zumacht . Beljo war es leider nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, Ernesto said:

das is halt das falsche denken wie bei jeder firma..

ich weiß das firma xy 1330% gewinnsteigerung hatte letztes jahr und i will nun statt 6k im monat 10k weil da firma  gehts eh gut.. das spielt sich halt ned... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Mit 10 Millionen für Jansson und mindestens das selbe irgendwann für Sangare,  Spry und Ange , gibt es schon genug Spielraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

🚀 Goals from Outside the Box, U21s in the European Leagues:

🇩🇪 Tom Bischof, 4

🇪🇸 Lamine Yamal, 3

🇩🇰 Isak Steiner Jensen, 3

🇮🇱 Oscar Gloukh, 3

🇫🇷 Eli Junior Kroupi, 3

🇷🇺 Aleksey Batrakov, 3

🇩🇪 Ilyas Ansah, 3

Superliga players with most progressive carries per90, according to my model:

1. Aral Simsir = 7.8

2. Clement Bischoff = 6.0

3. Elias Achouri = 5.7

4. Noah Nartey = 5.5 

5. Isak Jensen = 4.8

Soll das bedeuten, es schaut gut aus mit Isak 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wp1899 schrieb Gerade eben:

Mit 10 Millionen für Jansson und mindestens das selbe irgendwann für Sangare,  Spry und Ange , gibt es schon genug Spielraum

die mio für sangare, spry und ange sind nicht im haus. damit kann ich genauso wenig kalkulieren wie mit den großartigen ec mio. das ist hochgradig unseriös. was ist wenn die sich verletzen oder die verträge auslaufen lassen usw. das hatten wir schon mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wir hätten gewollt. Die Gegenseite nicht.

Ja absolut, bei 4 Millionen hätten wir sofort zugeschlagen. Wäre ich Arnautovic wäre mir das aber auch zuwenig - jo, netto halt. Brutto wärs eh super. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß bei den Sponsoren immer noch die Köpfe rauchen. Es wäre eine Top-Gelegenheit, die Frage ist ob deren Kalkulationen (insgesamt) 4 Mio für die zwei Jahre hergeben. Das wären dann mit unseren 4 Millionen an die 8 Millionen für zwei Jahre oder etwas über 4 Mio netto. Das würde ich als Arnautovic annehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Nitro7 schrieb vor 17 Minuten:

Auweh. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut. In diesem Fall...MEA Culpa. War sehr stark auf den Transfer bezogen mein Post😅😁

Ja, war mir natürlich klar :) Und no worries, alles wieder ok soweit - ich viecher halt eine in der Physio, Fußball-Comeback in 3, 4 Wochen. Also zach, aber gehtscho :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb vor 55 Minuten:

Hoffentlich :(

mMn mindestens genauso wichtig wie die causa prima. Und ich würde mich behaupten trauen dass wenn Jansson unser Yeboah ist, Jensen unser Emegha werden würde.

Mir geht das heute noch auf den Sack, dass wir damals yeboah nicht verpflichtet haben.  Don didi wollte unbedingt, aber 500.000 euronen waren dem peschi zu viel.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die mio für sangare, spry und ange sind nicht im haus. damit kann ich genauso wenig kalkulieren wie mit den großartigen ec mio. das ist hochgradig unseriös. was ist wenn die sich verletzen oder die verträge auslaufen lassen usw. das hatten wir schon mal. 

Wird auch niemand im Verein,  aber wir haben genug gute Verkausaktien im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

zum letzten mal ... rapid pokert bei Arnautovic goanix mehr.

eminem hat eh die summen genannt die verein und spieler trennen und selbst das ist nur die halbe wahrheit.

Gut dann kann man gleich zu Plan B gehen und keinen Tag mehr Verstreichen lassen

Arni wir halt Ende August auch noch keinen Verein haben wenn das zu wenig ist was Rapid da Aufgestellt hat

Denke das Danijel komplett Flach ist und er sich am letzten Transfer Klammert um wieder zu Geld kommen das in ein zwei Jahren sowieso wieder weg ist..... was anderes kann ich mir nicht vorstellen warum da keine Einigung zustande kommt..... oder die Familie will nicht in Österreich Wohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Gott im Himmel es ist ein Wahnsinn, dass wir überhaupt dieses Angebot gemacht haben und gleichzeitig finde ich es verrückt einem 36 jährigen überhaupt 3 Millionen zu zahlen und dann noch einen fetten Bonus on top zu legen aber irgendwann sollte doch jeder verstehen, dass das unsere absolute Schmerzgrenze gewesen ist. Wir werden 100% nicht nachwässern und das ist auch gut so und jetzt vergesst den Marko ganz schnell wieder. Er wird dieses Geld nirgends bekommen davon bin auch ich überzeugt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag