Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich :(

mMn mindestens genauso wichtig wie die causa prima. Und ich würde mich behaupten trauen dass wenn Jansson unser Yeboah ist, Jensen unser Emegha werden würde.

wenn der spieler bock auf rapid hat wirds einfacher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 1 Minute:

mMn mindestens genauso wichtig wie die causa prima. Und ich würde mich behaupten trauen dass wenn Jansson unser Yeboah ist, Jensen unser Emegha werden würde.

Das ist halt alles ne Frage der Wirtschaftlichkeit. Wenn Viborg den Preis z.B verdoppelt was willst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

das hab ich mal mit zwei Mädels gespielt, die "Mistviecher" haben aber zusammengespielt. :D

Mit Doppeldeutschen Karten..  jo jo die Mädeln am Land waren schon Bauernschlau und nicht abgeneigt einen die Hose auszuziehen egal aus welchen Grund:lol:

Hoffe das unsere Verhandler auch so Bauernschlau sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute:

also wenns die offizielle hp schreibt ist doch zu 99% nur noch der medcheck offen. verhandeln kann man auch ohne hinzufliegen. gellll marko

Im Falle von Jansson ist der med check eventuell keine reine Formalität, hoffe dass das klappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Selke kann ja nur eine Nebelgranate sein. Wieso sollte der vom HSV weggehen, wenn wir auch nur das gleiche bieten würden? Und schon das gleiche ist für uns unstemmbar. Völlig unrealistisch, dass wir den kriegen.

Selke wollte 3 Jahre Vertrag. Die würde er bei uns schon bekommen, aber nicht beim HSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

isak jensen ist also wirkich thema!? das erste mal, als ich von dieser gschicht hörte, dachte ich mir nur, wie unkreativ kann man eigentlich sein im gerüchte erfinden, aber der spieler hat halt wirklich ein intressantes profil..lets see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Mit Doppeldeutschen Karten..  jo jo die Mädeln am Land waren schon Bauernschlau und nicht abgeneigt einen die Hose auszuziehen egal aus welchen Grund:lol:

Hoffe das unsere Verhandler auch so Bauernschlau sind

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte nicht falsch verstehen, solche Spielertypen wie Selke können - wenn richtig eingesetzt - richtig, richtig starke Leistungen zeigen, die Geschichte ist voll von Leuten die diese Rolle perfektioniert haben, siehe Filippo Inzaghi. 

Stöger hatte bei jeder wirklich erfolgreichen Zeit einen solchen Stürmer, vielleicht will er ihn wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag