SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:49 mrneub schrieb Gerade eben: Abgereist ja, rest offen. also wenns die offizielle hp schreibt ist doch zu 99% nur noch der medcheck offen. verhandeln kann man auch ohne hinzufliegen. gellll marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:49 little beckham schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich mMn mindestens genauso wichtig wie die causa prima. Und ich würde mich behaupten trauen dass wenn Jansson unser Yeboah ist, Jensen unser Emegha werden würde. wenn der spieler bock auf rapid hat wirds einfacher :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:50 little beckham schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich mMn mindestens genauso wichtig wie die causa prima. Und ich würde mich behaupten trauen dass wenn Jansson unser Yeboah ist, Jensen unser Emegha werden würde. Das ist halt alles ne Frage der Wirtschaftlichkeit. Wenn Viborg den Preis z.B verdoppelt was willst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:50 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: das hab ich mal mit zwei Mädels gespielt, die "Mistviecher" haben aber zusammengespielt. Mit Doppeldeutschen Karten.. jo jo die Mädeln am Land waren schon Bauernschlau und nicht abgeneigt einen die Hose auszuziehen egal aus welchen Grund Hoffe das unsere Verhandler auch so Bauernschlau sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:51 1 minute ago, mrneub said: wenn der spieler bock auf rapid hat wirds einfacher :) Der Ausdruck ist der Gamechanger der Transferphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:51 SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 1 Minute: also wenns die offizielle hp schreibt ist doch zu 99% nur noch der medcheck offen. verhandeln kann man auch ohne hinzufliegen. gellll marko Im Falle von Jansson ist der med check eventuell keine reine Formalität, hoffe dass das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:51 mrneub schrieb vor 1 Minute: wenn der spieler bock auf rapid hat wirds einfacher :) Hat er, wurde mir gesagt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:52 tosca schrieb Gerade eben: Im Falle von Jansson ist der med check eventuell keine reine Formalität, hoffe dass das klappt. Is durch😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:52 Bojack schrieb vor 1 Minute: Selke kann ja nur eine Nebelgranate sein. Wieso sollte der vom HSV weggehen, wenn wir auch nur das gleiche bieten würden? Und schon das gleiche ist für uns unstemmbar. Völlig unrealistisch, dass wir den kriegen. Selke wollte 3 Jahre Vertrag. Die würde er bei uns schon bekommen, aber nicht beim HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:52 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das ist halt alles ne Frage der Wirtschaftlichkeit. Wenn Viborg den Preis z.B verdoppelt was willst machen? Weinen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 18:52 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich mMn mindestens genauso wichtig wie die causa prima. Und ich würde mich behaupten trauen dass wenn Jansson unser Yeboah ist, Jensen unser Emegha werden würde. isak jensen ist also wirkich thema!? das erste mal, als ich von dieser gschicht hörte, dachte ich mir nur, wie unkreativ kann man eigentlich sein im gerüchte erfinden, aber der spieler hat halt wirklich ein intressantes profil..lets see 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Donnerstag um 18:52 Oder das gesamte Theater ist von Katzer inszeniert, um nebenbei den echten 1er Stürmer zu holen und andere Transfers einzufädeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 18:53 moerli schrieb vor 2 Minuten: Mit Doppeldeutschen Karten.. jo jo die Mädeln am Land waren schon Bauernschlau und nicht abgeneigt einen die Hose auszuziehen egal aus welchen Grund Hoffe das unsere Verhandler auch so Bauernschlau sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:54 Aber bitte nicht falsch verstehen, solche Spielertypen wie Selke können - wenn richtig eingesetzt - richtig, richtig starke Leistungen zeigen, die Geschichte ist voll von Leuten die diese Rolle perfektioniert haben, siehe Filippo Inzaghi. Stöger hatte bei jeder wirklich erfolgreichen Zeit einen solchen Stürmer, vielleicht will er ihn wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 18:54 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: desswegen immer mit einem Wingman mitnehmen der die hässliche Cousine übernimmt ich war jung und unerfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts