Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Zwar Wurscht aber Trinkt ihr alle nur Bier und keinen guten Wein 

Beim @derfalke35 weiß ich das er ein gutes Glas Wein schätzt

Da hast du vollkommen recht, es wird übrigens wieder mal Zeit für ein Treffen, gegen Union würds z.B. gut passen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

zum letzten mal ... rapid pokert bei Arnautovic goanix mehr.

eminem hat eh die summen genannt die verein und spieler trennen und selbst das ist nur die halbe wahrheit.

Wenn ich den Stand richtig einschätze, dann ist das letze Nautl Angebot an Tisch, das kann er annehmen solange wir keinen anderen fix verpflichtet haben, wird er aber nicht tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin eben nicht davon überzeugt, dass ein Selke oder Arnautovic in unserer Liga automatisch einschlagen und die Liga zerschießen. Burgstaller werden wir vor allem mental nicht ersetzen können, das muss die ganze Mannschaft auffangen.

Vielleicht überschätze ich ja Kara komplett, aber ich bin eigentlich überzeugt, dass der gut mit Flanken und Vorlagen gefüttert verlässlich treffen wird.

Finanziell sehe ich MA und DS für uns ein Regal zu hoch.

Würde ich dir vor 3 oder 4 Jahren zu 100% Recht geben. Jetzt. Mit 36 bzw 30 nicht. Allerdings ist ein Arnautovic für mich (wenn auch 6 Jahre älter) noch immer um 4 Klassen über Selke zu stellen. Selke wäre für mich völlig schwachsinnig. 0 Wiederverkaufswert. Extrem hohes Risiko. Marko hat ebenfalls 0 Wiederverkaufswert, aber 0 Risiko wenn man sich seinen Scorerwerte ansieht und schaut wer da noch so im Team war und vor allem in welchem Team. Bevor ich einen Selke hole, hole ich einen Nobody um gefühlt nix und hoffe dass er aufgeht. Ein Arnautovic kostet....klar... Aber ich weiß 1 zu 1 wen und was ich bekomme.... Und zwar einen Vollprofi auf der 9 der körperlich alles gibt. Klar ist er 36. Aber Dreh das Rad Mal weiter..... Wenn ein Scorer auf seinen Körper schaut und er noch Ziele hat (bester ÖFB Torschütze, meiste Länderspiele, längstdienendster ÖFB Spieler, ältester Scorer im Team, ältester Torschuützenkönig in der Bundesliga.....und und und...und das geb ich dem Marko schon, dass er Rekorde will bis es aus ist....dann ist das kein Risiko.....dann ist das für uns als RAPID ein Wahnsinn wenn wir den bekommen und für Marko wenn die Finanz passt, sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Schade, hätts kultig gefunden wenn der Magister für uns aufläuft.... bin gespannt wo er jz landen wird

FC AMS, eh fasst bei uns. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich den Stand richtig einschätze, dann ist das letze Nautl Angebot an Tisch, das kann er annehmen solange wir keinen anderen fix verpflichtet haben, wird er aber nicht tun?

Das kann er rasch annehmen oder vergessen - es gibt kein verhandeln mehr 

es wurde alles getan was vertretbar ist - unsere Verantwortlichen haben wirklich seriös gearbeitet 

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

wenn wir davon ausgehen dass dieser wert konstant auf ewig so bleibt, dann sollten wir kara sofort wieder verkaufen. wenn wir davon ausgehen dass dieser wert völlig losgelöst vom stil des trainers bzw mannschaft unabhängig ist, dann nur weg mit kara. ich glaube das halt nicht.

Kara hat schon immer viele Chancen für seine Tore gebraucht. In seinem besten Jahr bei uns hat Kara 24 Großchancen vergeben, Quote 9%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Schade, hätts kultig gefunden wenn der Magister für uns aufläuft.... bin gespannt wo er jz landen wird

Kurze Nachfrage, gibts schon ein offzielles Dementi ? Ich weiß es nicht und hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onlinehv schrieb vor 10 Minuten:

Das kann er rasch annehmen oder vergessen - es gibt kein verhandeln mehr 

Der kommt, wenn dann, nur wegen der Kohle. Und nicht falsch verstehen, solche Söldner brauche ich nicht bei Rapid. Qualität hin oder her, NEIN Danke.

Wenn er Spielpraxis vor der WM will, ist die Kohle zweitrangig. Und wenn er es nicht geschafft hat, sich aus seiner Goldenen Zeit etwas beiseite zu legen, dann ist er selbst schuld und soll das Weite suchen.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nur mehr krank und unübersichtlich hier :D wie soll ich da noch neuigkeiten herauslesen? hab die letzten 50 seiten überflogen und mitbekommen: selke ist wohl plan b und anscheinend schon wahrscheinlicher als MA. wollte jetzt nur wissen wieso? gabs iwo ne absage, oder woher kommt dieser stimmungsbarometer?!

bearbeitet von SCRxRAPIDxSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

erstens meinte ich damit dass wir uns in die falsche richtung bewegen, falls wir arnautovic oder selke holen und zweitens war ich sehr begeistert von der ära eins unter barisic. ich bin ein freund der kleinen schritte, diese aber immer in die gleiche richtung. jetzt kommt es mir vor als wollte man auf einmal drei, vier schritte auf einmal nehmen. das ist nicht mein weg, das gefällt mir nicht. mir gefällt auch nicht dass wir zunehmend zu einer legionärstruppe werden. das ist aber nur meine persönliche meinung. die braucht niemand teilen und die brauchen wir nicht diskutieren.

an diese Meinung häng ich mich gerne an. Genauso sehe ich das auch. Ein Selke bzw. Arnautovic-Deal könnte in 4 oder 5 Jahren interessant werden. Da könnte es dann durchaus sein, daß auch 4 Mio Jahresgage für einen relativen Spitzenspieler möglich sein wird. Aktuell ist es ein Versuch, zu zeigen was man draufhat - es ist für mich der falsche Zeitpunkt.

Wir haben so gute Steps bisher gemacht, da war sicher auch einiges an Glück dabei. Diesen Weg sollte man weitergehen, sprich keine Gehälter über 750k brutto im Jahr und keine Ablösen über 1,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag