Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Man darf auch nicht vergessen, die Arnautovics sind ja Verhandlungstechnisch keine Neulinge. Die haben auch Verträge mit Inter Mailand oder West Ham ausgehandelt. Die wissen schon wie weit man gehen kann und wann man es sein lassen muss.

Also, entweder es wird mit Rapid funktionieren oder eben nicht, aber das Management (und da ist es egal ob das der Bruder ist oder nicht) wird das Beste für den Spieler rausholen wollen und das ist absolut legitim.

Sollte es klappen, würde es mich freuen und wenn nicht bin ich niemand böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Millionen in einen älteren Stürmer zu investieren ist das geringere Risiko? Sehe ich nicht so, ist beides riskant. Einen jungen kannst aber irgendwie wieder anbringen, schlägt ein Selle nicht ein, hast den die volle Vertragslänge an der Backe und bindet Millionen

Ich hab’s vorhin schon gesagt: das eine Risiko is finanziell, das andere sportlich. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit auf Tore bei einem Selke höher. Und btw ein Flop wie Wloda ist auch nicht billig (auch wenn ich den gar nicht so schlecht finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

das hab ich mal mit zwei Mädels gespielt, die "Mistviecher" haben haben aber zusammengespielt. :D

Na dann hoffen ich mal, nicht zu deinem Nachteil 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hat man sich mit Arnautović jetzt eigentlich auf die Trikotnummer 10 einigen können, oder muss er schweren Herzens mit der 7 leben?

Und wie schauts mit seinen 10 Urlaubstagen aus – bekommt er die, oder scheitert’s jetzt genau daran?

Weil ganz ehrlich: Gestern war das Ding hier schon quasi durch, nur mehr Formsache.

Heute klingt’s so, als wär Rapid froh, wenn er überhaupt noch weiß, wo Hütteldorf liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb Gerade eben:

Na dann hoffen ich mal, nicht zu deinem Nachteil 😉.

eine hat mir sehr gut gefallen, daher hab ich mich überhaupt auf den Deal eingelassen, die andere war nicht so mein Fall, aber um es auf den Punkt zu bringen, es war sozusagen ne 0er Runde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christiano10 schrieb Gerade eben:

Hat man sich mit Arnautović jetzt eigentlich auf die Trikotnummer 10 einigen können, oder muss er schweren Herzens mit der 7 leben?

Und wie schauts mit seinen 10 Urlaubstagen aus – bekommt er die, oder scheitert’s jetzt genau daran?

Weil ganz ehrlich: Gestern war das Ding hier schon quasi durch, nur mehr Formsache.

Heute klingt’s so, als wär Rapid froh, wenn er überhaupt noch weiß, wo Hütteldorf liegt.

So läuft das bei Transfers und deren Verhandlungen/Verläufe, ja. Business as usual eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pro Selke, ein Leader und Kämpfer, keine Diva, die jammert und herumtrabt, wenns mal nicht so läuft. Wenn der Torschützenkönig wird und sein Marktwert sich verdoppelt, kann er auch noch ordentlich was einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

eine hat mir sehr gut gefallen, daher hab ich mich überhaupt auf den Deal eingelassen, die andere war nicht so mein Fall, aber um es auf den Punkt zu bringen, es war sozusagen ne 0er Runde. :D

Dann hast du aber nichts auf den Punkt gebracht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der Falke ist der Werner Kuhn des ASB!😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

desswegen immer mit einem Wingman mitnehmen der die hässliche Cousine übernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Naja. Es gibt Momente im Leben, da muss man machen, was einem zufällt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Dann schau dir mal deren Profile Prä-Sturm an ;-) wenn so einer als 1er Stürmer präsentiert wird brennt das ASB.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass wir unbedingt einen 1er Stürmer, der aber sofort funktioniert, holen müssen? Mir hat der Weg unter Katzer bisher gut gefallen. Dass man jetzt versucht, mit für uns extrem hohen Ausgaben, Erfolge zu erzwingen gefällt mir hingegen gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag