Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047

isak jensen ist anscheinend zu teuer - viborg hat zu früh wind von den jansson mio gehört und hat den preis deutlich erhöht. daher ist nun der ursprüngliche flügel nachfolger von jansson wieder in der favoritenrolle

selke wäre etwas günstiger als arnautovic

Ah das ist bitter mit Jensen, ich hoffe man kann sich mit Viborg doch noch irgendwie einigen.

Schon ein richtiger guter Fußballer lt Statistiken und Videos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 48 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-marko-arnautovic-davie-selke-jansson-jensen/403057047

isak jensen ist anscheinend zu teuer - viborg hat zu früh wind von den jansson mio gehört und hat den preis deutlich erhöht. daher ist nun der ursprüngliche flügel nachfolger von jansson wieder in der favoritenrolle

selke wäre etwas günstiger als arnautovic

es steht nicht dass er zu teuer ist, es steht dass viborg von den jansson mios gehört hat und jetzt mehr aufreibt. Auch steht nicht dass der ursprüngliche flügel nun in der Favoritenrolle ist, sondern dass es möglich ist dass aufgrund des obigen sachverhaltes dieser nun kommt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb Gerade eben:

es steht nicht dass er zu teuer ist, es steht dass viborg vn den jansson mios gehört hat und jetzt mehr aufreibt. Auch steht nicht dass der ursprüngliche flügel nun in der Favoritenrolle ist, sondenr dass es möglich ist dass aufgrund obigen sachverhaltes dieser nun kommt. 

sorry, hab das schnell nebenbei runtergeklopft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

sorry, hab das schnell nebenbei runtergeklopft

no problem.

ich finde nur dass gerade in der heurigen transferzeit punktgenaues faktentum einfach gut tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Es wird ;)

Denkst du das trotz dem aktuellen Kurier-Artikel immer noch? 

Ich würde ihn jedenfalls sehr spannend finden und hoffe er ist Option Nr.1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fuck forever schrieb vor 18 Minuten:

Davie Selke? Fuck, her mit ihm! 

Ernsthaft jetzt, wie kommt man drauf den Torschützenkönig der 2. Deutschen Bundesliga die Qualität abzusprechen? Ich mein 22 Tore in dieser Knochenmühle ist schon ne Ansage. 

Ich finds auch leiwand wenn man Alternativen hat die auch gut sind! 

Im Video wo man seine Tore zeigt hat jemand gepostet dass viele mit dem Köpfchen gemacht wurden. Diese Assistgeber täten mich allerdings viel mehr interessieren…! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

no problem.

ich finde nur dass gerade in der heurigen transferzeit punktgenaues faktentum einfach gut tut. 

Fakten haben in diesem Thread nix zu suchen. Dafür gibts den Spekulationsthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

es steht nicht dass er zu teuer ist, es steht dass viborg von den jansson mios gehört hat und jetzt mehr aufreibt. Auch steht nicht dass der ursprüngliche flügel nun in der Favoritenrolle ist, sondern dass es möglich ist dass aufgrund des obigen sachverhaltes dieser nun kommt. 

Wobei ich das schon komisch fände, falls man sich da schon (fast) einig war bzgl einer Summe. Dann doch noch zu erhöhen mit "na jetzt habts ja eh Geld" ist unseriös.

Falls man eh noch bei keiner Ablösesumme war ists was anderes, aber dann stimmt der Artikel auch eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eminem23 schrieb vor 19 Minuten:

Bruder wenn der Marko nicht mindestens eine mille nachlässt und sei. Bruder mindestens eine halbe wirds keinen Vertrag geben 

Ist mir rätselhaft wie man bei solchen grundlegenden und massiven Differenzen bis gestern spät abends davon gesprochen hat, dass es gut aussieht und man eine Einigung absolut im Bereich des möglichen sieht. Und damit mein ich natürlich nicht dich persönlich. Wirkt für mich jetzt doch eher für mich so, dass man die PR Maschinerie am laufen halten wollte und ein paar (viele) übereuphorisierte Fans noch melken wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich das schon komisch fände, falls man sich da schon (fast) einig war bzgl einer Summe. Dann doch noch zu erhöhen mit "na jetzt habts ja eh Geld" ist unseriös.

Falls man eh noch bei keiner Ablösesumme war ists was anderes, aber dann stimmt der Artikel auch eigentlich nicht.

Generell ja, aber auf der anderen Seite sitzt halt vielleicht ein Typ wie Katzer der auch versucht das Maximum herauszuholen. Würde es eher als part of the game sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So liebe Rapidler, jetzt sperrt der alte Raptor das Geschäft zu, fährt Heim, macht sich ein schönes, kaltes Gösser auf und schaut erst morgen vor der Arbeit wieder hier rein!

Das ganze eskaliert mir gerade a bissal zvü!

Schönen Abend, trinkt was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag