Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
hyks schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man beim Thema Arnautovic noch nicht das letzte Wort gesprochen hat..

Mein Gefühl sagt, dass man mit Selke etc die Rute ins Fenster von MA stellt. a la beweg dich jetzt oder lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Aber einen der sofort weiterhilft oder? Nur zur Info, Hojlund und Emegha hatten "nichts in der Vita" wenn man so nach den Maßstäben von hier herin geht. Dieses Profil von dem die Leute hier träumen existiert nicht.

wo schreibe ich das? einen jungen spieler muss man fordern und fördern, den muss man entwickeln. wenn du mit mir diskutierst, kannst nicht mit den themen der anderen user daher kommen, sondern musst dich schon auf die aussagen von mir einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Also bei Arnie kann man das Finanz Thema ja getrost mit Reputation und gesteigerten Einnahmen argumentieren. Aber bei Selke. Vielleicht sind wir mittlerweile wirklich finanziell so stark, dass wir das easy stemmen können. 

Seh ich ähnlich. Vielleicht erwarten sich viele - wohl inkl. mir - von Arnautovic zu viel, sollte er denn wirklich kommen, aber Verlustgeschäft wärs wohl kaum. Die Publicity die er mitbringt ist für Sponsoren fast unbezahlbar und im Shop rennens ja schon vor einer Verpflichtung im Kreis. Also Einnahmen lukriert der genug. Das wage ich zu bezweifeln, dass das bei einem Selke auch so wäre. Wenn der nicht aber sowas von granatenmäßig einschlägt, hört man dann dauernd "aber mit Marko wärs ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
hyks schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man beim Thema Arnautovic noch nicht das letzte Wort gesprochen hat..

Bruder wenn der Marko nicht mindestens eine mille nachlässt und sei. Bruder mindestens eine halbe wirds keinen Vertrag geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wo schreibe ich das? einen jungen spieler muss man fordern und fördern, den muss man entwickeln. wenn du mit mir diskutierst, kannst nicht mit den themen der anderen user daher kommen, sondern musst dich schon auf die aussagen von mir einlassen.

Ok, für dich wärs also fein, wenn unser Sturm für die neue Saison aus Kara, M'Buyi und einem jungen Talent, der quasi noch nichts in der Vita hat, besteht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Bruder wenn der Marko nicht mindestens eine mille nachlässt und sei. Bruder mindestens eine halbe wirds keinen Vertrag geben 

So schlimm wird‘s aber nicht sein, wenn man beim Angebot nachgebessert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ok, für dich wärs also fein, wenn unser Sturm für die neue Saison aus Kara, M'Buyi und einem jungen Talent, der quasi noch nichts in der Vita hat, besteht? 

Man kann so oder so einfahren (wenigtor) oder Glück haben (hojlund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Na servas, also doch immer noch so weit auseinander... Dann hätte man das schon längst beenden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TX-4-21 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich ähnlich. Vielleicht erwarten sich viele - wohl inkl. mir - von Arnautovic zu viel, sollte er denn wirklich kommen, aber Verlustgeschäft wärs wohl kaum. Die Publicity die er mitbringt ist für Sponsoren fast unbezahlbar und im Shop rennens ja schon vor einer Verpflichtung im Kreis. Also Einnahmen lukriert der genug. Das wage ich zu bezweifeln, dass das bei einem Selke auch so wäre. Wenn der nicht aber sowas von granatenmäßig einschlägt, hört man dann dauernd "aber mit Marko wärs ..."

Arnautovic würde wohl das Doppelte kosten von Selke. Abzüglich Sponsoren und Publicity kommt wohl das Gleiche raus. Marko wäre natürlich der bessere Spieler, nur ist die Frage, wie viele Einsätze er tatsächlich bringt. Weniger Risiko hätte man bei Selke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Verrückt, wenn man sich darauf einlässt. 

Soll die einen Verein finden der das für einen 36 Jährigen bezahlt.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nur wer wirklich Lust hat soll kommen, dieses Gefühl fehlt mir langsam rund um MA. Das er im Trainingslager fehlt ist sowieso schon oasch und diese eiwge Hinhalterei pack ich persönlich sowieso nicht. Als hätte der nicht schon genug Kohle gemacht, das die so feilschen müssen. Irgendwann ist genug.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Wurde Beljo schon genannt :laugh::laugh::laugh:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

ja, das wäre absolut in ordnung für mich. ich war auch nie dafür arnautovic zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag