Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate
TwoPointFifty schrieb vor 28 Minuten:

Diesem Selke dem die Qualität abgesprochen wird.. ist das der der in der zweiten Bundesliga mit 22 Toren Torschützenkönig wurde? :=

Letzte Saison war er super, keine Frage. Aber da is es auch generell super gelaufen beim HSV. Da is er dann Gold wert, weil da is er dann auch ein echter Antreiber. Wenns ned läuft is er der Erste, dems die Kettn in Gatsch haut. 

Letzte Saison wurde ihm oft attestiert, dass er reifer geworden ist. Mag stimmen. Und insere Scouts sind keine Blinden. Ich hätt Bauchweh wenn er kommt, vor allem weil er richtig, richtig teuer wäre. Aber im richtigen Umfeld könnt er auch eine Waffe sein wie wir sie schon sehr lange nicht mehr gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
boeckinho schrieb vor 6 Minuten:

Frag mich wie sich das ausgehen soll, wenn Selke von einem dt. Bundesligisten schon 1,8Mio € x 3 Jahre gefordert haben soll? Bei ihm würden wohl keine Sponsoren ein Drittel des Gehalts übernehmen und die Mehreinnahmen (Trikots, MG, Tickets,..) wegen ihm würden sich wohl auch in Grenzen halten.

da musst du huber fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
djtom2002 schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich da drann da die politik jetzt bei ma10 transfer mitmischt?

ja, hab auch gehört, dass der Trump schon damit droht die Zölle zu erhöhen, wenn wir nicht den Nautl holen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich hätte gerne einen spielstarken Stürmer der fehlt uns ein wenig, ob Selke so einer wäre ich bezweifle es

Eggestein kann was am Ball. Aber der macht halt den meisten hier zu wenig Tore. Es müsste scheinbar schon jemand sein, der technisch stark ist und in der dBL konstant auf 10+ Tore kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Eggestein kann was am Ball. Aber der macht halt den meisten hier zu wenig Tore. Es müsste scheinbar schon jemand sein, der technisch stark ist und in der dBL konstant auf 10+ Tore kommt :lol:

viele hier wollen einen jungen stürmer, es muss keiner sein, der schon in deutschland beschäftigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich verfolge den HSV sehr genau. Selke war hauptverantwortlich für den Aufstieg. Er ist ein Kopfballungeheuer und Mentalitätsspieler. Trotzdem bin ich etwas skeptisch ob er zu dem Preis wirklich für uns passt. Vor allem wollte er in Hamburg einen 3-Jahresvertrag - den würde ich ihm nicht geben. Hoffe noch immer auf Marko, der für mich das gewisse Extra ins Spiel bringen kann.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich wär ja für einen speziellen Fangesang f. Hrn. Magister. Leider hat er nur in 6 versch. Ländern gespielt sonst wär "Seven Nation Arnie" aufglegt gwesn. 

Fallt ma sicher noch was ein. Habts ihr Vorschläge? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

viele hier wollen einen jungen stürmer, es muss keiner sein, der schon in deutschland beschäftigt war.

Aber einen der sofort weiterhilft oder? Nur zur Info, Hojlund und Emegha hatten "nichts in der Vita" wenn man so nach den Maßstäben von hier herin geht. Dieses Profil von dem die Leute hier träumen existiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also bei Arnie kann man das Finanz Thema ja getrost mit Reputation und gesteigerten Einnahmen argumentieren. Aber bei Selke. Vielleicht sind wir mittlerweile wirklich finanziell so stark, dass wir das easy stemmen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag