Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Supersoldat.

Egal wer kommt, der 1er Stürmer muss seine 20 Tore in der Saison schießen, sonst wird des nie was mitm Meistertitel heuer. Die Vorfreude auf die neue Saison ist jedenfalls groß, egal ob mit oder ohne MA, Selke od wie sie auch immer heißen. Holts ihm (!)einfach. Und alles andere ist primär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lapstaden schrieb vor 1 Minute:

Hab mir letzten September ein Davie Selke HSV Trikot geholt. Wusste damals noch nicht, dass das ein Aufsteigertrikot wird, geschweige denn Torschützenkönig. Das wär jetzt schon die Kirsche auf der Torte wenn ich mir zusätzlich einen zukünftigen Rapidler beflocken hab lassen 😂

Da hättest den zig MA7 Leuten mal so richtig was voraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hiasl99 schrieb vor 58 Minuten:

Ihr habt’s Vorstellungen. Zeig mir bitte den Stürmer, der konstant in der deutschen Bundesliga trifft und zu Rapid wechseln will. :lol:

Das ist ja der Punkt, den wird es nicht geben. MMn. Hat man mit dem Interesse an MA eine Ausnahme gemacht, einen Spieler in solchen finanziellen Sphären zu bekommen. Aber selke? Sorry für mich kein führungsspieler und kein burgi Ersatz (würde aus meiner Sicht auf MA passen)für die summe welche er kosten wird passt das nicht.

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehrlich geagt hab ich keine Meinung zu Selke, weil ich ihn noch nie bewusst beobachtet habe. Rein nach seinen Statistiken bzw. Stationen kann man ihm aber wohl eine gewisse Qualität sicherlich nicht absprechen.

Wenn man sich aber seine Tore in der letzten Saison ansieht, wurde er dort definitiv anders in Szene gesetzt, als wir dies bisher mit unseren Sturmspitzen getan haben. Ein Großteil seiner Tore fällt nach Hereingaben von der Seite. Ich würde sagen über 90%... 

Das ist jetzt nicht notwendigerweise was schlechtes, uns muss nur bewusst sein, dass wir für diese gewisse Stärke von ihm unser Spiel werden anpassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Diesen Selke dem die Qualität abgesprochen wird.. ist das der der in der zweiten Bundesliga mit 22 Toren Torschützenkönig wurde? :=

2.Liga ist 2.Liga. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SubFocus schrieb vor 1 Minute:

Also alles Heuchler, die ihre Prinzipien übern Haufen werden, sobald sie selber profitieren bzw. es sie nicht betrifft? 

Soll nur als Denkanstoss an die ganzen Eingefleischten sein, die die von mir aufgezählten Spieler am liebsten aufn Scheiterhaufen gesehen hätten.

Ich weiß nicht, ob du‘s mitbekommen hast, aber unser aktueller Coach war eine Austria-Legende, der letzte war jahrelang bei RedBull. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Diesen Selke dem die Qualität abgesprochen wird.. ist das der der in der zweiten Bundesliga mit 22 Toren Torschützenkönig wurde? :=

Als hätten die Leute diese Sätze schon als shortcut-Tastenkombi drin und posten das völlig unabhängig davon was für ein Name dort steht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Er hat auch keinen Bruder als Berater :davinci:

Frau Arnautovic muss ja noch hartnäckiger sein als Rapid, wenn sie am Bruder vorbeigekommen ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, ob du‘s mitbekommen hast, aber unser aktueller Coach war eine Austria-Legende, der letzte war jahrelang bei RedBull. :D

Ich hab ja auch kein Problem damit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich geagt hab ich keine Meinung zu Selke, weil ich ihn noch nie bewusst beobachtet habe. Rein nach seinen Statistiken bzw. Stationen kann man ihm aber wohl eine gewisse Qualität sicherlich nicht absprechen.

Wenn man sich aber seine Tore in der letzten Saison ansieht, wurde er dort definitiv anders in Szene gesetzt, als wir dies bisher mit unseren Sturmspitzen getan haben. Ein Großteil seiner Tore fällt nach Hereingaben von der Seite. Ich würde sagen über 90%... 

Das ist jetzt nicht notwendigerweise was schlechtes, uns muss nur bewusst sein, dass wir für diese gewisse Stärke von ihm unser Spiel werden anpassen müssen.

gut, das müssten wir auch wenn kara im spiel ist. das ist auch der punkt der mich stört. selke ist zu ähnlich zu kara. warum hat man kara geholt wenn man jetzt selke dazu nimmt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt nicht notwendigerweise was schlechtes, uns muss nur bewusst sein, dass wir für diese gewisse Stärke von ihm unser Spiel werden anpassen müssen

Wäre doch eben genau das 433 mit einem Mittelstürmer, der abschließt ohne sich selbst groß ins Spielerische einzubringen. Dafür hast 2 ZOM (Seidl, Schaub, Amane) die tödliche Pässe spielen und 2 Flügel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag