Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:10 (bearbeitet) e: danke internet für nix bearbeitet Donnerstag um 13:17 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:10 Elwood schrieb Gerade eben: Wir sind ja eh gleich bei den 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:10 1 minute ago, Fußball_liebhaber said: also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar is feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. lind'sches gedächtnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:10 (bearbeitet) e: i am sooo sorry mein internet hahahah bearbeitet Donnerstag um 13:19 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 13:11 Manche waren mit einem Beljo total zufrieden, aber mit jemand der die zweite deutsche Liga zerbombt hat nicht? Naja, haben wohl selber die meisten hier nicht aktiv gekickt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:11 (bearbeitet) e: mein internet sooorry hahahahha wie oft nochh bearbeitet Donnerstag um 13:19 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 13:11 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: und er sagt aber "noch" gibt es keine einigung, das zeigt halt schon wie weit man ist. aber ich glaube auch nicht mehr dran Naja, das ist aber mMn kein "Druck ausüben" als Verhandlungstaktik sondern pure Geringschätzung des Verhandlungspartners nach dem bisherigen Verlauf von "wir sind im Austausch aber mehr nicht" über die Medien auszurichten. Was Marko will oder nicht, ist mir dabei dann schon egal, denn sein Berater will offensichtlich nicht und Marko spricht kein Machtwort oder äußert sich sonst irgendwie. Hinhaltetaktik für die Notlösung ihrerseits brauchen wir uns dann auch nicht gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:11 (bearbeitet) e: bearbeitet Donnerstag um 13:35 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:11 (bearbeitet) e: .... bearbeitet Donnerstag um 13:24 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:11 Dannyo schrieb vor 1 Minute: "Riesige Enttäuschung". Deutscher Zweitligaschützenkönig. Manchmal frag ich mich schon... Deine Analyse ist nicht gerade sehr differenziert für einen Sport Journalisten. Aber das kennen wir ja bereichts von "Männer ohne Gesicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:11 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. also spielt er lieber in österreich als in der deutschen bundesliga, wegen einem jahr mehr sicherheit? ich glaub nicht mal, dass wir seine gewünschte summe bieten würden, aber okay. außerdem is selke 30 und nicht 36. klar ist feilschen sinnvoll und er wird wohl genug angebote haben, deshalb glaube ich auch nicht dass wir echt ein thema sind. Paar mal noch dann haben wir die 1000 bearbeitet Donnerstag um 13:13 von Gulaschfredl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 13:11 valderama schrieb vor 2 Minuten: Selke ist irgendwie der Inbegriff des selbstverliebten, sich selbst überschätzenden, hauptsächlich für sich selbst spielenden und dem Geld folgendenden Typus Fußballer. Ein Anti-Burgi quasi. Aber ich bin heute offensichtlich in der schwarz-weiß-Welt gefangen und würde ihn im Stadion sicherlich feiern, falls er liefert Diesen Eindruck hat er - insbesondere letzte Saison - gar nicht auf mich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:12 Dannyo schrieb vor 19 Stunden: Gehe auch davon aus, dass Arna noch so 2, maximal 3 Tage Zeit hat, bis eine fixe Entscheidung her muss. Kann aber weiterhin versichern, dass er zu uns will... also normalerweise sollte man sich dann auch einigen können. Was hat sich denn in den letzten 19 Stunden verändert? Beruht der plötzliche Pessimismus einzig auf dem heut erschienenen Krone-Interview mitm Stöger, das vor dem Krone Interview mitm Katzer von gestern stattfand, in dem der Katzer sehr gut gelaunt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 13:12 herst hab ich an anzeige bug oder hauts dem @Fußball_liebhaber grad den beidl auft seitn? 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 13:12 Ich verbringe mittlerweile 100% meiner ASB Zeit in diesem Thread. Das bietet einfach alles was man so braucht 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts