Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Stunde:

sorry ich muss

"...some of the news ARE crazy....." wtf come on plettenberg, ihr werdets do net auf englisch telefoniert haben :lol:

Ich muss auch kurz dazwischengrätschen. "is" ist richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wiener93 schrieb vor 2 Minuten:

Trabzonspor interessiert sich weiterhin für Sangare, bietet bis jetzt aber nur €6m, Rapid will €10m. 

IMG_1799.jpeg

an alle Interessenten, speicherts die Nummer vom Mecki unter Mr. Zweistellig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So jetzt noch eine positive Arni-Meldung oder ein weiteres Gerücht und wir packen die 1000 Seiten noch vor 17 Uhr :v:

P. S. Zu Selke kann ich überhaupt nichts sagen, habe den nie wirklich verfolgt, aber finde es sehr interessant wie er auf Anhieb das komplette ASB spaltet: Die die für Arni sind lehnen in großteils ab und die die gegen Arni waren sind voll dafür.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb Gerade eben:

weil er zu viel verlangt denk ich mal.

darum find ich ihn auch absolut unrealistisch. 

HSV-Rückkehr in die 1. Liga, die werden finanziell keine Sorgen haben, wie sollen wir da mithalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ok andere Frage, wieso verlängert man in einer Aufstiegssaison seinen besten Torjäger nicht

weil die Forderungen um über 300K über dem lagen was der HSV bereit war zu bezahlen, zudem wollte der HSV einen 2 Jahresvertrag anbieten und Selke wollte einen Vertrag über 3 Jahre, sofern die Infos in den deutschen Medien stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stelle dir vor, du bist Ercan Kara und hast auf eine Mille im Jahr verzichtet, damit Selke verpflichtet werden und das Gleiche verdienen kann, was du vorher bekommen hast. Würde mir leicht verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

HSV-Rückkehr in die 1. Liga, die werden finanziell keine Sorgen haben, wie sollen wir da mithalten?

weil wir Rapid sind und kein scheiss HSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nur um das logisch einzuordnen:

Der Hsv bietet ihm 1,5 aber er will 1,8. Wir sind jetzt bereit ihm nach seiner ersten wirklich starken Saison seiner Karriere 1,8 zu bezahlen, und somit das 3fache unserer bisherigen Spitzenverdieners? Noch dazu wird da ein schönes Handgeld dazu kommen und der Wiederverkaufswert liegt auch sehr niedrig bei dem Alter. Ich halte das für ein Gerücht, mehr nicht.

Aus meiner Sicht muss der neue Stürmer <25j sein, sicher bereits bei seinen vorherigen Stationen bewiesen haben und einen Wiederverkaufswert bieten. Mit Kara haben wir bereits einen der keinen Widerverkaufswert hat und Mbuyi ist eine Wundertüte hinsichtlich Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich finde Selke aufgrund des Gehalts etc. auch absolut unrealistisch , aber du hast doch geschrieben seine beste Zeit ist vorbei - aber er hatte gerade eine Bomben Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb Gerade eben:

Stelle dir vor, du bist Ercan Kara und hast auf eine Mille im Jahr verzichtet, damit Selke verpflichtet werden und das Gleiche verdienen kann, was du vorher bekommen hast. Würde mir leicht verarscht vorkommen.

Kara hat wieviele Tore letzte Saison geschossen? Er wollte unbedingt wieder zu Rapid - nicht zu vergleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Sehe das ähnlich... Das aufkommende Interesse an Arnautovic hat mich selbst in eine Euphorie verschlagen, die ich gar nicht mehr los werden möchte. Das kommt soviel Kultfaktor dazu... einen technisch besseren österreichischen Stürmer mit annähernd diesem Starfaktor, wird es eine Ewigkeit nicht mehr geben.

Selke hingegen bewirkt in mir gar nix... da möchte ich ihm gar nicht einmal absprechen, das der wohl ein guter Kicker ist, der auch Tore bringen würde, aber "auslösen" tut der nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

an alle Interessenten, speicherts die Nummer vom Mecki unter Mr. Zweistellig 

Meckis Mobilbox: If you are interested in Rapid Players - Press 10 for 10 Mio, otherwise go home.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

weil die Forderungen um über 300K über dem lagen was der HSV bereit war zu bezahlen, zudem wollte der HSV einen 2 Jahresvertrag anbieten und Selke wollte einen Vertrag über 3 Jahre, sofern die Infos in den deutschen Medien stimmen.

bis hier kann ich noch folgen und verstehen, nur wie passt Rapid jetzt dazu? wir sind gehaltstechnisch auf zweitliga Niveau aus deutscher SIcht und Selke wird nicht mit weniger zufrieden sein weil wir so leiwand sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag