Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Zündler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

was bleibt nun davon übrig? 

Naja einiges an Geld durch Abos und Trikots. Und noch viel wichtiger - die Erkenntnis was möglich wäre wenn sich nochmal eine Chance auf einen "großen" ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

das machts ned unbedingt besser... aber gut auch ein Lerneffekt hoffentlich, stehen bleibt der Versuch und alleine das ist schon ein großer Step.

:ratlos:

Ich hätte auch nicht mehr nachgebessert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Werde den Verdacht nicht los dass  einige hier Spaß daran haben Falschmeldungen zu sprayen, Fakt ist ja dass Variante B schon längst da wäre ,hätte MA nicht schon zugesagt.

Vielleicht gab es bis gestern noch eine offene Tür, aber selbst das letzte Angebot war für ihn nicht überzeugend oder man hat wiederholt Forderungen gestellt, auf die MK endgültig nicht mehr eingegangen ist.

Dann gibtse vermutlich noch einen kleinen Spielraum zum nachdenken und irgendwann wird das Kapitel bzw die Verhandlung geschlossen werden müssen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb Gerade eben:

Das könnte natürlich ein kleiner Bumerang werden, aber sei es drum.

Solange Stöger und Katzer die Ruhe bewahren, wird alles gut gehen

wie gesagt Strohalme geben in der Regel keinen Halt..., Stöger hat nicht umsonst aufs Tempo gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Clan arnautovic pokert hoch.

Die werde eher zu warten und hoffen das ein club der CL spielt ende august noch stürmer 2-3 braucht und dennoch brav zahlt.

Dagegen spricht halt die Annahme, das Arnautovic unbedingt zur WM will und deshalb einen Verein sucht bei dem er auch regelmäßig zum Einsatz kommt.

Aber vielleicht stimmt diese Annahme auch nicht und er will halt noch einmal einen goldenen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb Gerade eben:

:ratlos:

Ich hätte auch nicht mehr nachgebessert 

die Summen die da mitgespielt hätten, ich wäre schon längstens ausgestiegen. Auch wenn etwaige Finanzierungen ohne Troubles geklappt hätte, das Gesamtrisiko wäre mir einfach zu hoch, und da war vom Clan dahinter noch gar keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Lucifer schrieb Gerade eben:

sollte man meinen, aber glaubst du nur weil A absagt, B sofort präsentiert werden kann?

Nein, aber auf Variante B kann nicht so lange gewartet werden, zumal Variante B schon früher zur Mannschaft stoßen müßte als Variante A ,ob der Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Werde den Verdacht nicht los dass  einige hier Spaß daran haben Falschmeldungen zu sprayen, Fakt ist ja dass Variante B schon längst da wäre ,hätte MA nicht schon zugesagt.

Diesen Verdacht habe ich ehrlicherweise auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht ob das für jeden so spaßig gewesen ist.

das is a Forum im Internet und ka Kriegsschauplatz. Wie kann man das so ernst nehmen?

najo, musst eh du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Nein, aber auf Variante B kann nicht so lange gewartet werden, zumal Variante B schon früher zur Mannschaft stoßen müßte als Variante A ,ob der Qualität.

ruhig blut, wird schon noch die nächsten 1-2 Tage passieren, vorausgesetzt man war auf diese Situation vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Dagegen spricht halt die Annahme, das Arnautovic unbedingt zur WM will und deshalb einen Verein sucht bei dem er auch regelmäßig zum Einsatz kommt.

Aber vielleicht stimmt diese Annahme auch nicht und er will halt noch einmal einen goldenen Vertrag.

Ixh tippe auf beides.

Zur WM kommt er sowieso und mit 37 wäre er nächstes jahr auch vermutlich nur ersatz im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucifer schrieb Gerade eben:

die Summen die da mitgespielt hätten, ich wäre schon längstens ausgestiegen. Auch wenn etwaige Finanzierungen ohne Troubles geklappt hätte, das Gesamtrisiko wäre mir einfach zu hoch, und da war vom Clan dahinter noch gar keine Rede.

Absolut korrekt und es gibt auch vernünftige, die von Anfang an dagegen waren aber es wäre halt die Euphorie, die einige wollten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn das mit Arnautovic nix wird, bräuchten wir halt ein adäquates Nachfolgegerücht, das Sommerloch ist noch lang! Von einer fixen Verpflichtung von Plan B können wir uns in diesem Thread nix kaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag