Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Da dürfte schon Stunden vorher was in diese Richtung im Radio zu hören gewesen sein. Weil mir meine per Telefon schon um 10:00 davon berichtet hat. Also persönlich glaube ich, das wird nix mehr. Meine Oma hat bei solchen "Entäuschungen" immer gesagt: "Wer weiß wofür's gut ist?" Könnte ja genau dadurch ein Option aufgehen, die mit Arnie Transfer gar nicht weiter verfolgt worden wäre. Und diese Option kann ja dann der Puzzlestein zu Erfolgen des Vereins sein. Also es liegt in jeder negativen Sache dann auch oft die Chance auf was sehr viel positiveres, was keiner am Schirm hatte. Katzer wird Plan B sicher nebenbei weiter verfolgt/abgearbeitet haben, da bin ich mir mehr als sicher. Selber Schuld, der Nauterl. Von Stöger hätte auch er noch was fürs Leben lernen können.

ORF, u.a. Teletext beruft sich auf das Interview mit Stöger...also auch nur Mutmaßungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Den Eindruck hab ich wiederum gar nicht. Es wirkt schon so, als hätt Marko Lust auf das Projekt. Finanziell dürften die Vorstellungen halt auseinander gehen. 

Lust wird er schon haben, das glaube ich eh auch. Und "Notlösung" dürfte man ihm auch nicht übel nehmen. Normal dass man lieber in Italien, Deutschland oder England spielen möchte als in Österreich. 

Zuwarten ist meistens kein Fehler um zu schauen welche Türen da aufgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was Stöger bei Krone sagt, lässt schon tief blicken und man kann schon mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass Arnautovic nicht kommen und Plan B bald vorgestellt wird 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube heute gibt's die Entscheidung.

Alles andere als ein Rapid Transfer macht eigentlich keinen Sinn mehr man.

Das Gesamtpaket Rapid ist eigentlich sehr attraktiv.
Wenn er aber finanziell einfach mehr will, ist das einfach so und muss man akzeptieren.

Sein Manager/Brate wird da schon was rausverhandeln und finden.

Dennoch glaub ich nicht, egal was noch kommt, dass das Paket attraktiver im Gesamten ist wie Rapid. Auch im Hinblick auf WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chev Chelios schrieb vor 12 Minuten:

Ich hätte MA7 ehrlicherweise sehr kultig gefunden. Sportlich bin/war ich immer für Gregoritsch. 

Hoffe er ist Plan B und wird bald zur Mannschaft stoßen. Ohne 1er Stürmer würde ich nur ungern in die neue Saison starten...

Woher immer wieder dieses Gregoritsch-Gerücht? Wunschdenken mancher oder gibt es was konkretes?

Für meinen Teil, ich brauch Gregoritsch nicht in unserer Dress...

Wunschspieler habe ich keinen, da vertraue ich in Katzer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bezüglich Gregoritsch, weil der Name hier immer wieder fällt: gab es da jemals irgendeinen Grund zur Annahme, dass wir mit ihm in Verhandlungen sind? Nicht, dass ich was dagegen hätte, wäre sportlich wahrscheinlich die bessere Wahl für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tosca schrieb Gerade eben:

Bezüglich Gregoritsch, weil der Name hier immer wieder fällt: gab es da jemals irgendeinen Grund zur Annahme, dass wir mit ihm in Verhandlungen sind? Nicht, dass ich was dagegen hätte, wäre sportlich wahrscheinlich die bessere Wahl für uns. 

Abstellgleis bei Freiburg, will Spielzeit, wurde angeblich im Winter schon mal angefragt

Wäre die einzige Alternative, mit der ich - Stand jetzt - auch happy wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oestl schrieb vor 7 Minuten:

ORF, u.a. Teletext beruft sich auf das Interview mit Stöger...also auch nur Mutmaßungen..

Naja Stöger is halt schon sehr nahe dran und wenn er sagt das Ding ist durch, dann glaub ich ihm auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht wem ich dankbar sein muss, dass es so gekommen ist aber für mich war das von Anfang an keine gute Idee :)

Hoffentlich kommt der Neue schnell die 3 Wochen Verzug sind jetzt eh schon genug!

Das einzig positive an dem Ganzen man hat unser mögliches Potenzial gesehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag