Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Man sollte aber jetzt langsam zu einem Ende kommen. Für Stöger war der Stürmer immer wichtig, das hat er auch betont und deshalb sollte dieser langsam da sein außer ihm genügt das vorhandene Spielermaterial. 

als stöger würd i ma verorscht vorkommen. hauptproblem letzte saison der abschluss, was fahrt ned ins trainingslager mit? der neue einser stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das ist alles so zum Vergessen. 

1. Warum gibt irgendwer irgendwas auf die Heute? Die schreiben: "Die Arnautovic-Seite soll inzischen klar zu Grün-Weiß tendieren – auch weil die erhofften Top-Top-Angebote wohl ausgeblieben sind. Einziger Wunsch des 125-fachen Teamspielers: noch zehn Tage Urlaub bis Dienstantritt."

Ja freilich, der einzige Grund, warum er nicht unterschrieben hat, ist, dass er noch 10 Tage frei haben will. Als ob bei Rapid irgendjemand was dagegen hätte, wenn er dafür unterschreibt.

2. Selbst wenn das stimmen sollte, scheitert es bei vielen an der Lesekapazität. 10 Tage frei nach Unterschrift! Nicht davor. Es geht daher auch nicht darum, noch auf andere Angebote zu warten.

Wenn das stimmen würde.. Bitte ein bissel mitdenken, selbst hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Stunde:

https://www.heute.at/s/rapid-bessert-nach-arnautovic-will-10-tage-urlaub-120118625

Jetzt kann jeder endgültig chillen 🤣🤣🤣

in 10 tagen wiss ma mehr 🤪

Ich würde ihm sagen : do unterschreibst dann kannst die 10 Tage haben. Ned 10 Tage Ruhe erbeten, um abzuwarten ob ned no wos besseres kommt. 

Bitte lassts euch vo dem Jugo ned so firanorrn hoitn! Mecki hol plan b. Mi zipft der Ei.. Sch..l nur mehr au!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daAnzige schrieb vor 1 Minute:

als stöger würd i ma verorscht vorkommen. hauptproblem letzte saison der abschluss, was fahrt ned ins trainingslager mit? der neue einser stürmer

Arnautovic‘s stärke? Der abschluss

also passt scho 

Käfigkicker schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihm sagen : do unterschreibst dann kannst die 10 Tage haben. Ned 10 Tage Ruhe erbeten, um abzuwarten ob ned no wos besseres kommt. 

Bitte lassts euch vo dem Jugo ned so firanorrn hoitn! Mecki hol plan b. Mi zipft der Ei.. Sch..l nur mehr au!

Und ich sag: die 10 Tage haben vorigen Mittwoch in der Türkei begonnen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
daAnzige schrieb vor 3 Minuten:

glaub nicht das der arnautovic ein trainingslager braucht um zu wissen wo das tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daAnzige schrieb vor 5 Minuten:

Das wird wohl auch von Stöger abgesegnet worden sein. Er möchte, so denke ich, schon einen Arnautovic haben. Dem muss er Abschluss nicht mehr erklären, ABER er sollte schon mit der Mannschaft eingespielt werden. Ich denke, dass man das Thema bis Ende der Woche beendet haben möchte und Stöger kennt das Geschäft. Länger sollte man sich aber nicht mehr Zeit lassen! 

Edit: Das Scheißheislblattl hat genau 0 Info und reimt sich alles irgendwie zusammen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

mag sein, aber er und seine Familie hat auch einen Lebensstandard, der finanziert werden will... 

denke die familie verdient auch noch neben seinem job als fussballer genug geld. 

ich bin weiterhin positiv gestimmt weil einfach das Gesamtpaket passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

mag sein, aber er und seine Familie hat auch einen Lebensstandard, der finanziert werden will... 

Ich sehe dass mit den 10 Tagen (wenn es überhaupt stimmt) nicht so problematisch,  vielleicht braucht er halt noch etwas mehr Regenerationszeit ?

Besser mehr regenerieren,  als gleich eine folgenschwere Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

schau, wir haben es versucht, mich überraschte es überhaupt, dass wir da so lange mit dabei sind/waren. Das sich ein Spieler vom Format Arnautovic finanziell grundsätzlich in anderen Sphären bewegt muss klar sein. Wenn das nachgebesserte Angebot nicht angenommen wird, dann wirds eben ein anderer Spieler sein, der zu uns wechselt. Es kann auch ein Ausloten der Grenzen sein, die sollten jetzt allerdings klar definiert sein. Gestern Abend hab ichs auch bisserl emotionaler gesehen, heute ist ein neuer Tag, schau ma mal was der bringt. Das so ein Transfer viel mediales Theater mit sich bringt war mir auch klar, aber der Hype kennt ja scheinbar keine Grenzen. :D 

mir ist schon klar, dass dieses Theater mit dem Hin und Her normal ist und in der Regel nicht jeder Schaß medial berichtet wird, allerdings meine ich wenn heute noch keine klare Antwort gekommen ist, sollte man Abstand davon nehmen, irgenwann sollte nicht mehr nachgebessert werden und die Deadline wird schon länger verstrichen sein, irgendwo sollte man das Gesicht wahren und sich nicht verarschen lassen, so kommts leider rüber, natürlich haben die Medien einen großen Anteil dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
5 minutes ago, loco1899 said:

glaub nicht das der arnautovic ein trainingslager braucht um zu wissen wo das tor steht

wenns nach dem geht brauchen alle guten Stürmer kein Trainingslager mehr, aber dort geht es nicht nur ums Tore schiessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag