Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:30 Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: na zum Glück hab ich gestern nicht bestellt damit gehörst du nicht zu dem elitären kreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:30 Elwood schrieb vor 5 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Und nach dem er es bekommen hat, hat er unterschrieben Da wird wieder die Stimmung angeheizt. I love it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:31 (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 4 Minuten: na zum Glück hab ich gestern nicht bestellt Ich schon So ein Beidl bearbeitet Mittwoch um 19:32 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:31 Also es wurde bereits die Rückennummer geklärt, aber vor dem Wochenende ist nicht mit einer Entscheidung zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:31 Elwood schrieb vor 7 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. er wollte die 11 haben, dieser Wunsch wurde aber ausgeschlagen, eher zahlt Rapid noch eine Mille drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:31 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Und nach dem er es bekommen hat, hat er unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:32 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ich schon Beidl ich auch gestern, aber mich stört das nicht wirklich, die freude wäre so groß wenn er wirklich kommt und das ist dann eben wie ein code jeder weiß sofort was sache ist bei einem ma7 trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:32 Wenn der Jansson Ersatz mit der „7“ am Trikot auftaucht werd ich und viele andere blöd aus der Wäsch schauen, aber beim „R“ ist zum Glück ein kleiner Bearbeitungsfehler passiert, vielleicht kann ich’s dann umtauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 19:33 Elwood schrieb vor 8 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. somit MA10 und nicht 2412. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:34 29 minutes ago, Eoraptor said: Wer sind derzeit die Bestverdiener bei Rapid? Sangare, Bolla, Radulovic? e: ohne Abgänge betrachtet. SPRY ist auch weit oben. Auch Mecki und sein Team brauchen mehr als ECL Quali zum locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:34 Wengam Geld ist man sich ja längst einig. Es scheitert an der Rückennummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 19:34 Elwood schrieb vor 45 Minuten: ich würd ja sagen die summe (die kolportierte) um die es bei Arnautovic geht ist für rapidverhältnisse obszön. Klar. Aber im Verhältnis verdient ein Mbappé bei Real auch obszön viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:34 Parenzo schrieb vor 13 Minuten: Eh net..nur wurden bis jetzt alle mit Wien Energie auf der Brust verkauft 😂 Also ich hab meins mit Allianz auf der Brust bestellt😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:35 Najo, ka Thema, dann eben der 10.10., 10:10h - bleibt nur die Frage: Was geben die Experten nun als Seitenziel aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:35 Elwood schrieb vor 10 Minuten: wenn er das 10er leiberl will, wird er das 10er leiberl bekommen. ans yes, he wants it. Same, but different 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts