Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fuaßboi schrieb vor 1 Minute:

Ja - ich mich eigentlich auch... Aber bis jetzt war es ein auf und ab. Vielleicht sage ich jetzt einfach Ja und nehmen es als gutes Omen.

hab auch gestern bestellt, wird schon gut gehen :D 

und wenn nicht treffen wir uns alle beim ersten spiel auf ein bier und trinken auf die erinnerungen :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

20250709_155205.jpg

Jö schau, da is scho einer fleissig am Üben, für den Fall, dass unser von den meisten so sehr herbeigesehnter Plan A doch noch 'kommt' :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fuaßboi schrieb vor 1 Minute:

Ja - ich mich eigentlich auch... Aber bis jetzt war es ein auf und ab. Vielleicht sage ich jetzt einfach Ja und nehmen es als gutes Omen.

damit bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite. ;)

wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Wo bleibt Plan B ? 

wofür ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Heut sind hier ein paar Schaumschläger unterwegs.... Insider dumm anmachen, super move! 

Find ich auch total spannend diese Entwicklung.

Hier werden 3/4 der Informationen vom Bauchgefühl, dem morgendlichen Stuhlgang oder ChatGPT abgeleitet und dann machen sich einige hier ernsthaft Sorgen, dass Wasserstandsmeldungen von Usern, wo jeder weiß, dass sie ganz gut infomiert sind, nicht zu 100% eintreffen - seriously?!

Leute glaubts mir, selbst Markus Katzer himself hätte euch keine zuverlässige Prognose abgeben können, ob und wann Arnautovic nun tatsächlich unterschreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

damit bist du in jedem Fall auf der sicheren Seite. ;)

wofür ?

So, hab mich doch gern - ist eh schon bestellt. Du hast mich überredet - Wenns eine Ente ist geht das Bier auf deine Kappe :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag