wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:46 (bearbeitet) Das ist jetzt auch ein ordentliches „in your face“ an die ganze bubble, die sagt, man darf mit beitar keine geschäfte machen - das war nämlich tatsächlich kein geschäft bearbeitet Mittwoch um 14:46 von wunderkind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:46 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 🤓🤓 Jean Harisson Marcelin, der Ari gerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:47 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Siehe bearbeiteten Post von mir Meinst den 11 Jahre alten Artikel bro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:47 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 🤓🤓 Bei der Kritzelei könnte man meinen Caspar, Melchior und Balthasar sind auf Entzug 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:48 PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Jean Harisson Marcelin, der Ari gerufen wird. Hört sich bissl an, als wär er ein Hund... das hätte man auch anders seitens Rapid formulieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:49 wunderkind schrieb vor 2 Minuten: Das ist jetzt auch ein ordentliches „in your face“ an die ganze bubble, die sagt, man darf mit beitar keine geschäfte machen - das war nämlich tatsächlich kein geschäft Das Argument zählt bei dem umkämpften Transfermarkt sowieso nicht, aber Beitar ist schon einer der Top 5 Scheißvereine überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:51 (bearbeitet) Für die, die verwirrt sind: Aber sowieso offtopic bearbeitet Mittwoch um 14:51 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:51 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Ich denke Katzer wird das schon so gestalten, dass es auch für Rapid Sinn macht. Wenn er, wie du sagst, viel Einsatzzeit bekommt, ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich sportlich gelohnt hat, auch sehr groß bzw. bedeutet es halt auch zwangsläufig, dass er nicht viele Ausfallzeiten hat, was wiederum eine hohe Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, dass er mehr Zuschauer ins Stadion lockt. Dass er viel spielt, Rapid sportlich dabei aber abkackt und er keine Zuschauer anzieht, ist halt schon ein recht unwahrscheinliches Szenario. Ganz ohne Restrisiko gehts eh nicht aber im Grunde sind die Boni für Rapid sicher mit wenig Risiko Entscheiden wirds wohl das Präsidium. Katzer wird seinen sportlichen Input geben. Selbst wenn alles in die Hose geht, wird es ausser dem Verlust keine Tragödie sein. Entsprechend kann man hier auch seitens des Präsidiums locker entscheiden. Ich grüble auch gar nicht ob jetzt dranbleiben oder abbrechen. Ich überlege generell ob hier Preis Leistung noch passt. Da bin ich noch unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:52 bruno_conte schrieb Gerade eben: Entscheiden wirds wohl das Präsidium. Katzer wird seinen sportlichen Input geben. Selbst wenn alles in die Hose geht, wird es ausser dem Verlust keine Tragödie sein. Entsprechend kann man hier auch seitens des Präsidiums locker entscheiden. Ich grüble auch gar nicht ob jetzt dranbleiben oder abbrechen. Ich überlege generell ob hier Preis Leistung noch passt. Da bin ich noch unentschieden. du meinst Preis/Hype, Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:53 Fuaßboi schrieb vor 4 Minuten: Meinst den 11 Jahre alten Artikel bro? Nein ich meinte den Post von Twitter und dachte in diesem Artikel steht das, hab zu schnell gepostet und nicht nachgelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:53 @Elwood ich muss jetzt wissen ob ich bestellen kann - nur so bekomme ich das Trikot noch rechtzeitig vor dem Urlaub. Alles andere wäre extremst nicht in Ordnung. SCR-1899 schrieb Gerade eben: Nein ich meinte den Post von Twitter und dachte in diesem Artikel steht das, hab zu schnell gepostet und nicht nachgelesen. all good 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:54 Fuaßboi schrieb Gerade eben: @Elwood ich muss jetzt wissen ob ich bestellen kann - nur so bekomme ich das Trikot noch rechtzeitig vor dem Urlaub. Alles andere wäre extremst nicht in Ordnung. Kreativer move 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:55 fais9 schrieb vor 1 Stunde: da ist dieser elwood ganz vorne dabei Was für ein unfassbarer bullshit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:55 djtk22 schrieb Gerade eben: Kreativer move 🤣 um es in Arnies Worte zu fassen: I liag di net an! I foa wirkli im Urlaub! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 14:58 Fuaßboi schrieb vor 4 Minuten: @Elwood ich muss jetzt wissen ob ich bestellen kann - nur so bekomme ich das Trikot noch rechtzeitig vor dem Urlaub. Alles andere wäre extremst nicht in Ordnung. all good Ich frag mich warumst nicht schon längst bestellt hast. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts