Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das ist jetzt auch ein ordentliches „in your face“ an die ganze bubble, die sagt, man darf mit beitar keine geschäfte machen - das war nämlich tatsächlich kein geschäft :laugh:

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

🤓🤓

Screenshot_20250709_164246_Samsung Internet.jpg

Bei der Kritzelei könnte man meinen Caspar, Melchior und Balthasar sind auf Entzug :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
PippoRapid schrieb vor 1 Minute:

Jean Harisson Marcelin, der Ari gerufen wird.

Hört sich bissl an, als wär er ein Hund... das hätte man auch anders seitens Rapid formulieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt auch ein ordentliches „in your face“ an die ganze bubble, die sagt, man darf mit beitar keine geschäfte machen - das war nämlich tatsächlich kein geschäft :laugh:

Das Argument zählt bei dem umkämpften Transfermarkt sowieso nicht, aber Beitar ist schon einer der Top 5 Scheißvereine überhaupt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke Katzer wird das schon so gestalten, dass es auch für Rapid Sinn macht. Wenn er, wie du sagst, viel Einsatzzeit bekommt, ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich sportlich gelohnt hat, auch sehr groß bzw. bedeutet es halt auch zwangsläufig, dass er nicht viele Ausfallzeiten hat, was wiederum eine hohe Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, dass er mehr Zuschauer ins Stadion lockt. Dass er viel spielt, Rapid sportlich dabei aber abkackt und er keine Zuschauer anzieht, ist halt schon ein recht unwahrscheinliches Szenario. Ganz ohne Restrisiko gehts eh nicht aber im Grunde sind die Boni für Rapid sicher mit wenig Risiko 

Entscheiden wirds wohl das Präsidium. Katzer wird seinen sportlichen Input geben. 

Selbst wenn alles in die Hose geht, wird es ausser dem Verlust keine Tragödie sein. Entsprechend kann man hier auch seitens des Präsidiums locker entscheiden. 

Ich grüble auch gar nicht ob jetzt dranbleiben oder abbrechen. Ich überlege generell ob hier Preis Leistung noch passt. Da bin ich noch unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Entscheiden wirds wohl das Präsidium. Katzer wird seinen sportlichen Input geben. 

Selbst wenn alles in die Hose geht, wird es ausser dem Verlust keine Tragödie sein. Entsprechend kann man hier auch seitens des Präsidiums locker entscheiden. 

Ich grüble auch gar nicht ob jetzt dranbleiben oder abbrechen. Ich überlege generell ob hier Preis Leistung noch passt. Da bin ich noch unentschieden.

du meinst Preis/Hype, Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fuaßboi schrieb vor 4 Minuten:

Meinst den 11 Jahre alten Artikel bro?

Nein ich meinte den Post von Twitter und dachte in diesem Artikel steht das, hab zu schnell gepostet und nicht nachgelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@Elwood ich muss jetzt wissen ob ich bestellen kann - nur so bekomme ich das Trikot noch rechtzeitig vor dem Urlaub. Alles andere wäre extremst nicht in Ordnung.

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Nein ich meinte den Post von Twitter und dachte in diesem Artikel steht das, hab zu schnell gepostet und nicht nachgelesen. 

all good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fuaßboi schrieb Gerade eben:

@Elwood ich muss jetzt wissen ob ich bestellen kann - nur so bekomme ich das Trikot noch rechtzeitig vor dem Urlaub. Alles andere wäre extremst nicht in Ordnung.

Kreativer move 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fuaßboi schrieb vor 4 Minuten:

all good

Ich frag mich warumst nicht schon längst bestellt hast. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag