TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:20 100k ? 😂😂 Der Jansson der IV oder wie? 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:21 hierzn schrieb vor 28 Minuten: warum sollte die family mit einer normalen maschine fliegen und er alleine mit dem privatjet? ergibt halt wenig sinn vor allem wenn es um 18 uhr wirklich wien sein sollte Weil sie (noch) nicht in Wien wohnen Hab keine Ahnung wo genau die Family wohnt, aber schätze wird ja wohl noch in der Nähe von Mailand oder Bologna sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:22 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Schöller ist halt auch sehr verletzungsanfällig, den kann man leider nicht wirklich fix einplanen. Auch ohne Schöller, hast mit Ange, SPRY und Cvete 3 TOP IV jetzt hast den 4ten TOP IV..dahinter noch einige Ersatzspieler also denke schon es geht noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:22 Zitat Deswegen gibt Beitar Jerusalem Marcelin an Rapid laut KURIER-Informationen um nur 100.000 Euro Ablöse ab. Sagt zumindes Hubsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:22 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: um 100k bekommst du so ein profil nie wieder Ich würd mich mittlerweile eher nimmer trauen, mich mit einer solchen Behauptung aus dem Fenster zu lehnen bearbeitet Mittwoch um 14:22 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:23 Es ist schon super wie viele ASB Neulinge hier, alt eingesessenen Usern, die schon mehrfach ihre Verlässlichkeit bezüglich "Insider-Wissen" gezeigt haben, ihre Kredibilität absprechen, nur weil die Nautl Geschichte, aus welchen Gründen auch immer, gerade hin und her geht. Was daraus resultiert ist, dass diese Leute einfach nichts mehr schreiben und sich die gleichen Leute, die jetzt diskreditieren, dann aufregen, dass man nichts mehr vor allen anderen weiß. Ich bin froh wenn der Spuk um den Marko endlich vorbei ist. Mittlerweile kannst nicht mal mehr aufs Heisl gehen, ohne 10+ Seiten absoluten Bullshit zu "verpassen". Fall jemand eine AI kennt die Forumseiten zusammenfassen kann, nur immer her damit Btw. Welcome Jean Harrison Marcelin 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:24 SCRxRAPIDxSCR schrieb am 6.7.2025 um 19:32 : solltens aber. ich will auch lieber 10 mio für nen jansson bekommen als 3. wenn wir je wieder dauerhaft an die spitze wollen, wo wir einfach hingehören, muss man iwie voran kommen. natürlich muss alles vernünftig bleiben, aber es muss doch das ziel sein, dass wir höhere gehälter zahlen können, um auch bessere spieler holen zu können. sonst grundeln wir noch weitere 17 jahre ohne titel umadum... bin ich jetzt ein innenseiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 14:28 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Boni wären aber zumindest kein Risikokapital. Wenn das sportlich aufgeht (und er die Boni kassiert) rechnet sich das sowieso doppelt und dreifach. Denke bei den 3 Mio brutto bleibt es aber zumindest. Kann man so sehen. Es gibt halt auch Boni für Einsatzzeiten z.b. ...mit Erfolg hat das wenig zu tun. Ich denke wenn er mehr Geld will dann unabhängig vom Erfolg. Obs dann Bonus heisst oder was anderes, das kann ihm wurscht sein. Obs dann am Ende 3 oder 4 sein werden, wird uns alle genau 12 Minuten interessieren. Das Geld ist da. Im Moment finde ich auch dass 3 reichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:28 Kann nur spaß sein, dass er uns 100k kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:29 Den ganzen Tag nichts mitbekommen. Marcellin um 100k (steht das im Kurier?) da, Jansson um ca. 10 Mio nach Nizza hab ich gerade gelesen, was hab ich sonst relevantes verpasst auf den letzten 40 Seiten? Wie oft hat Marko zu und abgesagt? Gerüchte um Alternativen und den Flügel gibt's keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 14:29 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 27 Minuten: ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marko plötzlich 4 Mio brutto verlangt. Ich denke dann hätte Rapid schon abgebrochen. Das war ja genau die zwischenzeitliche downforce der insider. Katzer hat dann nochmal alle Tricks ausgepackt ... die dann hoffentlich Vernunft einkehren lassen. Die serbischen Medien kann man sich übrigens einmargarieren. bearbeitet Mittwoch um 14:35 von AC58 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 14:31 hierzn schrieb vor 23 Minuten: somit is katzer noch in freistadt Vielleicht kommt Arnautovic gleich direkt ins Trainingslager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 14:32 (bearbeitet) Ok, 100k für einen IV der einst für 10 Mille gewechselt ist. Unser Sportdirektor ist sowas von am kochen! Bitte, errichtet Mecky eine Statue vor der Geschäftsstelle! Unglaublich eigentlich, das noch vor wenigen Monaten paar User ihn zum Teufel jagen wollten.. bearbeitet Mittwoch um 14:50 von hyks 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:33 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Kann man so sehen. Es gibt halt auch Boni für Einsatzzeiten z.b. ...mit Erfolg hat das wenig zu tun. Ich denke wenn er mehr Geld will dann unabhängig vom Erfolg. Obs dann Bonus heisst oder was anderes, das kann ihm wurscht sein. Obs dann am Ende 3 oder 4 sein werden, wird uns alle genau 12 Minuten interessieren. Das Geld ist da. Im Moment finde ich auch dass 3 reichen müssen. Ich denke Katzer wird das schon so gestalten, dass es auch für Rapid Sinn macht. Wenn er, wie du sagst, viel Einsatzzeit bekommt, ist halt die Wahrscheinlichkeit, dass es sich sportlich gelohnt hat, auch sehr groß bzw. bedeutet es halt auch zwangsläufig, dass er nicht viele Ausfallzeiten hat, was wiederum eine hohe Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, dass er mehr Zuschauer ins Stadion lockt. Dass er viel spielt, Rapid sportlich dabei aber abkackt und er keine Zuschauer anzieht, ist halt schon ein recht unwahrscheinliches Szenario. Ganz ohne Restrisiko gehts eh nicht aber im Grunde sind die Boni für Rapid sicher mit wenig Risiko verbunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 14:34 SubFocus schrieb vor 12 Minuten: Weil sie (noch) nicht in Wien wohnen Hab keine Ahnung wo genau die Family wohnt, aber schätze wird ja wohl noch in der Nähe von Mailand oder Bologna sein Villa in como darum könn ma davon ausgehen, dass die Damen nach Bologna fliegen marko nach??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts